>

Familienblock

#
Ich habe gesehen,dass wir im Stadion auch einen Familienblock haben,kann aber nirgendwo finden,wieviel dort ein Ticket für ein Kind oder einen Erwachsenen kostet.Ist dies genauso wie in den anderen Stadien ein Block von Langnese?
#
ich schätze mal, dass dort die gleichen preise gelten, wie auch in den gegenüberligenden eckblocken auf dem oberrang:

normal: 21 €
ermäßigt: 17 €

"Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Studenten, Auszubildende, Zivil- und Wehrdienstleistende, Rentner sowie Schwerbeschädigte mit gültigem Nachweis.

Kinder bis einschließlich 6 Jahren benötigen keine Eintrittskarte, haben jedoch dann auch keinen Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz. Die Kinderermäßigung im Stehplatzbereich bezieht sich auf Kinder geboren 1991 und jünger."
#
das wäre aber sehr,sehr teuer denn fogende Teams haben einen [u]Langnese-Familienblock:[b]

Werder Bremen
HERTHA BSC
VFB Stuttgart
Hamurger SV
Borussia Dortmund

Die Preise sind dort folgende:

Kinder :      ca 8 Euro
Erwachsene: ca 15 Euro

Und jetzt kommt's bei Borussia Dortmund kostet jede Person auf einem SITZPLATZ nur 3, 50


Und bei uns 17-21 Euro .Übrigens sind es bei denen auch Sitzplätze.                      
#
ich habe keine ahnung, was die karten kosten, war nur ein versuch den eventuellen preis her zuleiten...

ruf doch am besten nach der wm beim ticketshop an, die werden dir wohl helfen können.
#
ich hatte mal karten für den familienblock und hab 24€ pro stück bezahlt
#
Das liegt sicher nicht am Namen, sondern einfach an der Preispolitik des Vereins.
#
der VfL Wolfsburg hat auch einen Familienblock!
#
also ich wollte damit auch nur mal zeigen dass dies bei uns sehr teuer für wein Kind ist,wenn es keine Stehplatzkarten mehr gibt.Außerdem finde ich es merkwürdig,dass es bei Werder,HSV oder beim BVB soviel weniger kostet als bei uns das bei uns (finde ich zumindest ) sehr,sehr teuer
#
regurbsflow schrieb:
der VfL Wolfsburg hat auch einen Familienblock!


na und ?
#
In Wolfsburg ist nur der Gästebereich kein Familienblock... ,-)
#
miep0202 schrieb:
In Wolfsburg ist nur der Gästebereich kein Familienblock... ,-)  


guter witz
#
Hallo zusammen!
habe mal ne Frage bzgl Familienblock.
ist es theoretisch möglich, sich 3 Erwachsenenkarten + 1 Kindkarte zu kaufen - wird dann kontrolliert ob man wirklich mit Kind ins Stadion geht??
#
Wozu heißt es Familienblock? Damit Familien mal günstig ein Fußballspiel gucken können, net damit du möglichst billig ins Stadion kommst  
#
Am Eingang direkt nicht, da kann man das schlecht checken, aber den Ordnern, die direkt am Block stehen, wird das sicher auffallen. Leih dir doch von Bekannten ein Kind aus.  
Oder biete Babysitting für Kinder im Alter von 6-10 Jahren an. Die Eltern müssen dann den Eintritt übernehmen. Sag einfach, es handele sich um eine Kulturveranstaltung.  
#
lieber_gott schrieb:
Hallo zusammen!
habe mal ne Frage bzgl Familienblock.
ist es theoretisch möglich, sich 3 Erwachsenenkarten + 1 Kindkarte zu kaufen - wird dann kontrolliert ob man wirklich mit Kind ins Stadion geht??


Das ist zwar nicht im Sinne des Erfinders, aber möglich ist das vermutlich. Genauso wie es möglich ist, sich mit Karten der Westkurve einzudecken und sie dann per ebay meistbietend zu vertickern. Ob man immer das tun sollte, was möglich ist, sei mal dahingestellt.
Der Familienblock im Waldstadion ist normalerweise gut besetzt, da gibt es einiges an Nachwuchs... also den Kiddies bitte nicht die Karten wegkaufen.
#
lieber_gott schrieb:

ist es theoretisch möglich, sich 3 Erwachsenenkarten + 1 Kindkarte zu kaufen - ??


Nein.
#
Kann man eigentlich Essen und Trinken in den Familienblock mitnehmen (von zu Hause) ?
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:
Kann man eigentlich Essen und Trinken in den Familienblock mitnehmen (von zu Hause) ?


Du kannst sogar nen Picknickkorb inklusive Messer mitnehmen - außer natürlich Uli baut wieder Zelte auf.
#
Und jetzt noch mal ernsthaft: Es darf halt nichts sein, was man irgendwie als Geschoss nutzen oder werfen könnte. Das hängt dann vielfach von der Tagesform der Ordner ab.
#
gedacht habe ich es mir,dass die so nazihafte Regeln auch im Familienblock anwenden,wollte aber nochmal sicher gehen.Überlege ja schon mal mit meinen Kindern ins Stadion zu gehen,aber wenn man noch nicht mal den Appelsaft & etwas zu essen von zu Hause für die Kleinen mitnehmen kann,dann fällt das für mich/uns eher raus.


Teilen