>

Streit um neue Nationalmannschaft

#
An den Namen und Meinungen von Wolfgang Wolf und Toppmöller  merkt man wer sich traut was neues aufzubauen (siehe Interviews, beide würden noch mehr junge Spieler einsetzen) Toppmöller hat damals gut in Frankfurt gearbeitet und einiges aufgebaut und Wolfgang Wolf hat Wolfsburg sowie jetzt Nürnberg auf einen guten Weg gebracht.
Hingegen ist Hitzfeld noch nie als Trainer bekannt gewesen der
1. Mit Jungen Leuten eine Mannschaft aufbaut, er hat sogar im Spiel gegen Bremen, den besten, Schweinsteiger ausgewechselt, man schickte Lahm nach Stuttgart
2. Sich etwas sagen lässt (siehe Mayer-Vorfeldter)

Ich ahne böses wenn Hitzfeld dran kommen sollte.
#
Ich ahne Gutes ,wenn Hitzfeld Nationaltrainer wird.
#
Er ist der einzige ,der diesem Riesendruck stand halten würde und sich net reinreden lässt.
#
Pro Daum!!!
#
Hitzfeld keiner der sich reinreden lässt? Wer waren Hoeness Rummenigge und Beckenbauer. Alle die sich immer wieder eingemischt haben. Genauso wie bei Rehhagel und auch Magath wird die Erfahrung machen.
#
Und bei Hitzfeld sehe ich noch die Gefahr das er weiterhin die Opas Schneider, Wörns und Nowotny einläd.
#
Die Angelegenheit mit den jungen Leuten sehe ich als einigsten eventuellen Problempunkt in Bezug auf Hitzfeld an. Er ist wohl wirklich nicht als größter Nachwuchsintegrierer bekannt. Aber ich glaube, dass er dennoch den einen oder anderen jungen Spieler einbringen wird. Ich nehme an, dass da allein von der Öffentlichkeit Druck ausgeübt wird. Es sind ja durchaus einige junge Leute in die NM unter Völler gerückt, und Philip Lahm, Arne Friedrich, Thorsten Frings oder Kevin Kuranyi werden sicherlich auch in Zukunft unter Hitzfeld spielen. Ausserdem muss Hitzfeld ja noch versuchen, neue Spieler in die Mannschaft einzubringen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er noch auf Klose & Bobic vertrauen wird.
Ich hoffe nur, dass Leute wie Schneider oder Hamann aussortiert werden.
Aber unterm Strich bin ich für Hitzfeld und glaube, dass er eine schlagkräftige Truppe aufstellen kann bis 06.
#

matzeiwi schrieb:
Toppmöller hat damals gut in Frankfurt gearbeitet und einiges aufgebaut  




Was hat Toppmöller in Frankfurt aufgebaut? Er hat eine funktionierende Mannschaft übernommen und konnte nicht auf den verletzungbedingten Ausfall von Yeboah reagieren. Er hats mit vergeigt und nix aufgebaut.

mfg
#

matzeiwi schrieb:
...auch Magath wird die Erfahrung machen.


Ich denke, dass wird der Knackpunkt sein. Vielleicht gehts Magath wie Rehagel?
Ich glaube nicht, dass sich Magath reinreden lässt. Wäre enttäuscht von ihm, wenn doch.

mfg
#
Die Überschrift ist falsch!

Es darf nicht heißen "Streit um neue Nationalmannschaft" sondern:

"Neue Nationalmannschaft um (Albert) Streit!!!"


Teilen