>

Unfall Stehblock

#
Gute Besserung! Hört sich ja schlimm an.  

Hoffentlich versteht jetzt auch der Letzte, dass es nicht aus Lust und Laune verboten ist, auf die Zäune zu klettern, sondern zum Schutz der Zuschauer.
#
oh man, hört doch mal auf, in dem thread das zäune klettern anzuprangern.
#
Gute Besserung.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Aber was gab es dem auf dem Zaun um da unbedingt nuff klettern zu müssen? Worscht? Freibier?

Finde ich persönlich  völlig belanglos und an dieser Stelle auch völlig unpassend. Hier geht es darum, dass jemand schwer verunglückt ist. Somit ist es einzig und allein von Bedeutung, dass der Junge wieder gesund wird. Und ironische Bemerkungen nach dem Motto "selber schuld" helfen da erstmal nicht weiter.
#
Gute Besserung ! Drücke die Daumen !
#
mickmuck schrieb:
oh man, hört doch mal auf, in dem thread das zäune klettern anzuprangern.

jeder der da rauf klettert weiss um die Gefahr, da brauchts keinen erhobenen Zeigefinger aus dem Fernsehsessel
#
Gute Besserung!

Frankfurter Jungs!
#
Schließe mich an: gute Besserung!
#
auch von mir " gute besserung"
#
Ich drücke die Daumen, dass alles gut endet.
#
Auch von mir gute Besserung! Sah schon ziemlich heftig aus  
#
Ich habe es gesehen wie er vom Zaun gefallen ist echt heftig!!!!
Aufjedenfall Daumen drücken & hoffen das es ihm gut geht!!!
GUTE BESSERUNG!!!
#
Hab auch gesehen, wie er kopfüber über den Zaun gefallen ist. Hoffentlich ist nichts wirklich schlimmes passiert.

Gute Besserung!
#
Uns wurde erzählt dass irgendwo ein Eintrachtfan auf die Gleise gefallen ist, ist da irgendwas dran?
#
waldstadion87 schrieb:
Uns wurde erzählt dass irgendwo ein Eintrachtfan auf die Gleise gefallen ist, ist da irgendwas dran?



Die Straßenbahnen konntn nicht fahren, weil zwischen Oberforsthaus und Rennbahn irgendwas passiert ist. Irgendein VGF-Helferlein an der Station Stadion meinte es hat einen Personenschaden gegeben.
#
Ihm alles gute und meine besten Wünsche.
#
Irgendetwas war auch am bahnhof Sportfeld, jedenfalls war er für eine stunde wegen eines rettungseinsatzes gesperrt.

Scheint kein guter Tag gewesen zu sein. Allen gute Besserung
#
SGE-Roxx schrieb:
waldstadion87 schrieb:
Uns wurde erzählt dass irgendwo ein Eintrachtfan auf die Gleise gefallen ist, ist da irgendwas dran?



Die Straßenbahnen konntn nicht fahren, weil zwischen Oberforsthaus und Rennbahn irgendwas passiert ist. Irgendein VGF-Helferlein an der Station Stadion meinte es hat einen Personenschaden gegeben.  


Der Straßenbahnfahrer meinte Sachschaden, Krankenwagen und Feuerwehr waren vor Ort. Was genau passiert ist weiß ich nicht, der Krankenwagen Fahrer war jedoch relativ lässig als er hinten aufgemacht hat, glaube da ist nichts größeres passiert.
Ist halt eher supoptimal, wen man nur bis Oberforsthaus kommt und bei der Uniklinik geparkt hat.

Alles Gute auch an den, der vom Zaun gefallen ist.
Hinter mit auch nur sowas wie "wer so dumm ist und da drauf klettern ..."     im Stadion hängen echt viele Idioten rum (Gruß auch an den Typ rechts von uns, der permanent der Aigner beleidigt hat, weil er Münchner ist   )
#
Ich hab von oben die Sanis zum Block flitzen sehen und dachte nur: "ach Du scheiße."
Auf jeden Fall drück ich alle Daumen und wünsche gute Besserung.
#
Auch von mir / uns alles Gute dem verunglückten Fan.

Baldige und vollständige Genesung



Gruß

littlecrow


Teilen