>

Euer bisher bester spieler'?

#
wollte nur mal hören ,wen ihr bisher für den spieler des turniers haltet?
Wir lasssen diesen Frad die ganze EM über laufen,vielleicht ändert sich die Meinung ja noch...

Miener ist Nedved!erüberzeugt mich einfach durch sein aggressives ,aber doch sehr durchtachtes spiel!!!!
wer ist/war eurer Meinung nach der beste Des Turniers???schreibt einfach...



der zweite von unten rechts...
#
bindewald
#
ich kann mich nicht entscheiden...ich habe drei..
ernst schneider und klose ...
#
nein, jetzt aber im ernst. es gibt sicherlich sehr viele die gut sind auffallen, dazu gehört mit sicherheit nedved, rooney, ronaldo,

aber mir hat der junge lahm richtig gut gefallen, auch wenn ich die deutsche gurken elf überhaupt nicht mag, der war klasse.
der gehört geförtdert!

wer mir auch sehr gut gefällt ist der portugiese simao... leider nur einwechselspieler aber auch jung, das wir auch mal ein ganz grosser
#
Rooney, Ballack, Nedved und Larsson haben mich am ehesten mit äußerst vorbildlichen Leistungen überzeugt.
#
Nedved und Rooney waren ganz stark. Aber auch Charisteas scheint über sich hinauszuwachsen.

Bei uns waren Ballack und vor allem Lahm die einzigen auf EM Niveau.

Eigentlich könnte man jetzt noch van Nistelrooy nennen, aber der trifft ja nur per Elfer oder aus dem Abseits...
#
Ronaldo

anno1991 B)
#
Cristiano Ronaldo
#
Michalis Kapsis von Griechenland .
#
jesper Gonkjier is net schlecht,abermir gefällt der Ibrahimovic am besten.....!
#
Sörensen Dänemark
Rooney   England
Lahm     Deutschland
Larson   Schweden
Nedved   Tschechien
Ronaldo  Portugal
#

Rabimbolin schrieb:
jesper Gonkjier is net schlecht,abermir gefällt der Ibrahimovic am besten.....!


die schweden haben auf jeden fall die schönsten tore geschossen:
ibrahimovic mit der hacke, und
larsson flugkopfball...
das vorgestern von michael owen war auch net von schlechten eltern...
#
Es gibt ein paar erwähnenswerte Leute. Einige sind schon wieder heimgefahren. Momentan schliesse ich mich an: Nedved ist sicherlich überragend. Fußballerisch exzellent, sehr schnell und beweglich, engagiert und kämpferisch. Jede Mannschaft der Welt ist froh über einen solchen Spieler. Hat jemand gehört ob er Bock hat zu uns zu kommen???  
#
Meine Top 3:

1 Wayne Roooooooney
2 Pavel Nedved
3 Henrik Larsson
#
Meine Hündin Luna!

In diesem Sinne...

Die hat eine bessere Ballbehandlung wie die meisten deutschen Spieler!

P.s.: Das mag aber auch daran liegen, dass sie italienischer Abstammung ist!
#

ZoLo schrieb:
P.s.: Das mag aber auch daran liegen, dass sie italienischer Abstammung ist!

is ja fussballerisch auch kein kompliment mehr...
#

KAMPFSAU schrieb:
is ja fussballerisch auch kein kompliment mehr...


Da magst Du recht haben!


In diesem Sinne....

Aber besser aussehen, als die Italiener, tut sie auf jeden Fall!
#
tomasson
#
Totti...
#
newcomer wilhemson von schweden find ich super. meine lieblinge lahm, ballack, gronjkaer, ljungberg und nedved überzeugten auch. leider war hinkel net in form, in guter form wäre er um längen besser als friedrich, den ich für wörns oder novotny als iv aufgestellt hätte!


Teilen