>

Vor dem Klassiker Holland - Niederlande

#
Eine große Fußballnation waren unsere alpenländischen Freunde und südöstlichen Nachbarn ja schon immer.

Wen sonst also sollte man nach dem Ausgang des Klassikers Holland- Niederlande fragen?

http://rollik.name/crap/Holland-Niederlande.mp3
#
Raabs Erstwählercheck lässt grüssen...
#
Es gibt schon sehr dumme Leute.
#
Es ist aber schon hammerhart, egal welche lustige Sendung man sich anschaut bei der Strasseninterviews gemacht werden, man fragt sich wo sie die ganzen Blödels immer ausgraben. Oft denkt man, so blöde kann doch keiner sein, aber meist wird man kurz später eines besseren belehrt und es kommt noch dümmer. Ob früher bei RTL-Samstag Nacht oder heute bei Raab, Engelke oder Freitag Nacht News, immer wieder das gleiche Schauspiel. Ich finde das unglaublich, aber leider ist es Realität.
#
Entsinnt sich einer noch der legendären TV-Show "Vivavision"? Dort machte Raab gewissermaßen seine Jugendzeit im Fernsehen durch. Unter anderem begab er sich zu dieser Zeit auch immer gerne als Rentnerschreck in Einkaufszentren, um dort sinnfreie Fragen zu stellen.
#
Das ist ja schon fast nicht mehr lustig, sondern fast traurig. So blöd ist doch kein normaler Mensch . Wenn ich mir TVTotal z.B. anschaue und seh, dass jemand net mal weiß wo Deutschland liegt...Die Leut werden doch bestimmt dafür bezahlt, so einen Müll von sich zu geben.
#
Naja, ich denke auch mal, das einige unter uns in der Situation eventuell auch erstmal ziemlichen Quatsch gebabbelt hätten, weil man bei 'nem Radio-/Fernsehteam wohl kaum damit rechnet, das die einen auf den Arm nehmen.

Wobei die Dinger von wegen Amsterdam und England dann schon vollkommen unglaublich wirken.
#

Eintracht-Freak schrieb:
Die Leut werden doch bestimmt dafür bezahlt, so einen Müll von sich zu geben.

Leider nicht, die Leute sind wirklich so unwissend. Mal zwei Beispiele:

Ich fuhr mit Leuten von Frankfurt nach Dortmund und von jemanden kam die Frage, ob wir da an München vorbei kommen.

Ich fuhr mit Leuten von Frankfurt nach München und kurz vor der hessich/bayrischen Grenze wühlt einer in seiner Tasche und zieht den Ausweis hervor, den wollte er bei der Grenzkontrolle vorzeigen.

Wenn ich noch länger überlege fallen mit bestimmt noch mehr so Sachen ein, es ist oft nur erschreckend.
#
@propain: Na und? Hier im Ruhrgebiet sind alle der Meinung, dass Bayern nicht zu Deutschland gehört.

MfG Djabatta
#
Ok, dann packe ich auch mal eine DAU-Geschichte aus, die so stupide ist, daß selbst bei Aufbietung der größten Phantasiegabe es unmöglich wäre, solche Gedankengänbge zu ersinnen.

Ein - nennen wir ihn sehr guter Bekannter -, dem ich einen PC zusammenbastelte, und den ich bei der endgültigen Einrichtung um das Mitbringen seiner Windows-XP-CD bat (Update), druckste erst ein wenig herum, um dann mit der Wahrheit herauszurücken: Er wolle sich eigentlich noch schnell eine Vollversion kaufen, da er die "halben Sachen" nicht so mag. Hintergrund der Überlegung war der Umstand, daß sein alter Rechner durch tatkräftige Unterstützung des DAUs (alles, dessen man habhaft werden kann und verheißungsvoll daherkommt, wird instantan installiert) eine Virenschleuder geworden ist.

Ich fand den vor knapp vier Wochen richtig gut, nachdem ich wieder aus meiner ursprünglichen Fassungslosigkeit erwachte. 200 € fürn *****, weil man ein Update für ein halbes Windows hält...
#
DAU-Geschichten kenne ich auch.

Bei mir in der Firma rief ein Kunde an, weil ein Fehler vorgekommen ist. Jetzt wollten wir wissen, was denn jetzt auf seinem Bildschirm steht. Der fragte uns, ob wir das wirklich wissen wollten. Wir bejahten, denn wir wollten ja wissen was los ist. Darauf antwortete dieser: "Eine Tasse Kaffee". Das war natürlich eine Zeit lang der Brüller bei uns in der Firma.
#
@Propain



Teilen