>

Schweden-Niederlande!Drites Viertelfinale!

#

Rabbi_Buchscheer schrieb:
Portugal ist nicht Deuschland, wo 80 Mio. Menschen leben. Die brauchen keine Riesenstadien, da gibt es halt nur zwei Städte. Insofern ist die "Billigbauweise" schon in Ordnung - wobei gerade dieses Felsenstadion schon ein wenig eigenartig anmutet - aber so spart man sich ein paar Balljungen...

Ging ja net um die Größe, sondern um die Form. Die GayArena in LEV is auch net groß und ist "runderum zu".
#
Schweden zu Beginn stärker, aber mitte der 2. Halbzeit kammen die Wohnwagen ein wenig mehr ins Spiel. Bleibt Sicherlich lange Spannend. Aber ein Tor würde dem Spiel gut tun ( zumindest als Neutraler Zuschauer ).
#

Kurvenfan schrieb:
Schweden zu Beginn stärker, aber mitte der 2. Halbzeit kammen die Wohnwagen ein wenig mehr ins Spiel. Bleibt Sicherlich lange Spannend. Aber ein Tor würde dem Spiel gut tun ( zumindest als Neutraler Zuschauer ).

wohnwagen...jo........da habsch heut auch würrer einige gesehen!!!!!! mal wieder holländer-invasion in dillenburg.....unfassbar wieviele da immer sind!
#

macman schrieb:
Ging ja net um die Größe, sondern um die Form. Die GayArena in LEV is auch net groß und ist "runderum zu".

Wie gesagt, die Portugiesen bauen preisgünstige kleine Stadien - die Ecken zu schließen kostet, im Verhältnis zu den Verdienstmöglichkeiten, schlichtweg mehr Geld. Ein Problem das Leverkusen nicht wirklich juckt.
#
nabend
jetzt kann ich auch endlich gucken...vielleicht gehts hier im forum ja wieder so ab wie donnerstag...hoffentkich fliegfen die käsefresser jetzt raus!!!
#

niederrheiner_adler schrieb:
nabend
jetzt kann ich auch endlich gucken...vielleicht gehts hier im forum ja wieder so ab wie donnerstag...hoffentkich fliegfen die käsefresser jetzt raus!!!



Da kann ich nur Zustimmen , die SCHEISSENDRECK KROKUS ******** müssen fliegen!!!!

los leute,lasst das Forum wieder "burnen"!!!
#
gib wetzlar keine chance











#
ach du scheisse...den muss man aber machen!!!
#
kampfsau...suchst du streit?
#
is der ibrahimovic dämlich
#

niederrheiner_adler schrieb:
kampfsau...suchst du streit?

ne der spielt doch in köln!


wetzlar is unsere verkappte kreishauptstadt...

ich denke pommes kann sich selbst wehren, davon mal abgesehn dass ich eh nur spass mache...
#

KAMPFSAU schrieb:
gib wetzlar keine chance















wie kommste auf Wetzlar?
Wetzlar is geil du Pisser!

ausserdem:



so fliegst DU KAMPFSAU warscheinlich auch immer durch die Luft wie die scheiß Holländer!!!
#
ne pommes wurde gerade gegessen!!!
hab ich schon gemerkt dass das ein spaß war...mein eintrag sollte ja auch spaß sein...naja egal
#
war das knapp
#
go sweden,go sweden!!!
#
@ KAMPFSAU



so siehst DU warscheinlich auch aus!!!
#
hm...die doofen holländer MÜSSEN verlieren..und zwar in der verlängerung oder im elferschießen
#
pommes jetzt lass kampfsau mal wieder in ruhe...der hat ja nurn spässle gemacht...
aber kann mir mal bitte jemand sagen warum es in schweden so viele geile blondinen gibt???
#

niederrheiner_adler schrieb:
pommes jetzt lass kampfsau mal wieder in ruhe...der hat ja nurn spässle gemacht...
aber kann mir mal bitte jemand sagen warum es in schweden so viele geile blondinen gibt???


ja aber wir kommt kampfsau ausgerechnet auf Wetzlar?
#
holländer stinken


Teilen