>

Schweden-Niederlande!Drites Viertelfinale!

#
So,ich eröffne wieder den Viertelfinal Fred,diesmal zwar sehr sehr früh,aber ich dachte mir,dass manche von euch ,grade weil wochenende ist,irgendwas unternehmen werden,und daher die chancen haben sollten hier noch ihren tipp vor dem Spiel abzugeben!!!
Also mein Tipp

Zwei zu Eins für Holland  LEIDER
#

Pommes-Schranke schrieb:
So,ich eröffne wieder den Viertelfinal Fred,diesmal zwar sehr sehr früh,aber ich dachte mir,dass manche von euch ,grade weil wochenende ist,irgendwas unternehmen werden,und daher die chancen haben sollten hier noch ihren tipp vor dem Spiel abzugeben!!!
Also mein Tipp

Zwei zu Eins für Holland  LEIDER



das bei leider sollte so sein!!!
#
2:1 für die Schweden! 0:1 Nistelrooy, 1:1 Larsson, 2:1 Larsson in der Verlängerung
#
#
Schwer zu tippen.
Würde es den Schweden mal gönnen, zumal die Tulpenfresser dann nich so ne große Klappe haben. In erster Linie hoffe ich einfach auf ein geiles Spiel!
Sagen wir 4:3 n.V. für Schweden.
#
Silver-goal für Schweden soll von mir aus das Spiel entscheiden .Eine Minute vor Schluss.
#

xmaz schrieb:
Silver-goal für Schweden soll von mir aus das Spiel entscheiden .Eine Minute vor Schluss.


Wo guggst Du?
Mail mir mal Deine Tel.-Nr. dann ruf ich morgen mal an...
#
so... ich geh mich jetzt duschen und danach gelb/blau schminken... bei England und Frankreich hat's auch geholfen (grins)... jetzt fliegen die Käseburger... toi toi toi. Zumindest gönne ich es den herzerfrischenden Schweden mehr als den arroganten Käserollern. Außerdem würd's zum Turnierverlauf passen ... und die Tschechen werden Meister.

So... in diesem Sinne: "Schade Holland, alles ist vorbei" ... und dann fein WM-Quali schauen und hoffen dass die nicht über die Grenze dürfen 2006

R++
#
So, nachdem ich Gestern etwas falsch lag, und die Franzosen ins Halbfinale tippte, mich aber trotzdem mehr über einen Sieg der Griechen gefreut habe, bin ich heute mal etwas wagemutiger!!!

4:3 für Schweden nach einer Spielzeit von 105 Minuten + Nachspielzeit. Ich glaube auch an das Silver Goal!!! Unterstütze es aber nicht!!!

Schickt die Wohnwagen und Windmühlen Nachbarn nach Hause!!!
#
@ Schweden-Rocker -

Wie jetzt, Du hast Dich auch beim England und Frankreich Spiel gelb/blau geschminkt?


In diesem Sinne....

Vielleicht solltest Du dies auch mal bei Eintracht Spielen machen!
#
blau bin ich da eh schon häufig... und gelb auch... aber lassen wir das (iiiihhh)...
#
Mein Tip: 4:2 für Schweden nach der REGULÄREN Spielzeit. Ist schon der Hammer was bisher so an eigentlichen Favoriten rausgeflogen ist. Fehlt nur noch Holland und die fahrn hoffentlich heute heim!!
#

Shmiddy schrieb:



Was ham die in Portugal eigentlich für merkwürdige bzw hässliche Stadien?

Eins ohne Fans hinter dem Tor, stattdessen eine Felswand. Jetzt das, wo in der Ecke zwischen Gegengerade und Kurve eine Kirche (oder was soll das sein?) steht.

Toben sich da die Architekten aus?
#

macman schrieb:
Was ham die in Portugal eigentlich für merkwürdige bzw hässliche Stadien?


Portugal ist nicht Deuschland, wo 80 Mio. Menschen leben. Die brauchen keine Riesenstadien, da gibt es halt nur zwei Städte. Insofern ist die "Billigbauweise" schon in Ordnung - wobei gerade dieses Felsenstadion schon ein wenig eigenartig anmutet - aber so spart man sich ein paar Balljungen...
#
Gibt es in Schweden auch ein Nationalgetränk??
Ich meine jetzt auf der Alkohol Basis. Auch wenn der Sprit da recht Teuer sein soll. Oder Trinken die nur alle Tee????
Gestern bei den Griechen war es der Ouso, was trinken die Schweden. Oder essen die nur. Bin mal wieder voll ungebildet!!!
#
Absolut Vodka!
#
Kennt ihr eigentlich den Schwedentrunk?

...man fesselte die Menschen an Händen und Füßen und goss ihnen Jauche in den Mund. Dieses nannte man "Schwedentrunk". In den meisten Fällen erstickten die Menschen...

- dann doch lieber Wodka -
#
2-0 für holland denk ich. lass mich aber gern überraschen.
die schweden sind in der abwehr zu statisch, vor allem edman war gegen dänemark der schwachpunkt. man ich will wieder nach portugal. allerdings wird der kartenschwarzmarkt zur sucht und grad erfuhr ich, wie schnell man im knast landen kann! find ich aber eigentlich richtig, denn es kann net sein, dass die karten so verhökert werden. vor allem kriegt man die noch billiger als im jeweiligen heimatland. da bereichern sich zu viele leute

go sverige(hab da einige nette personen kennengelernt )
#
ahhhh der schwachpunkt is weg, super
#
ahhhh der schwachpunkt is weg, super


Teilen