Da ich diesen sympathischen Burschen bereits persönlich kennengelernt habe-ihn und seine nette Partnerin (übrigens auch eine liebe Forumsteilnehmerin)-,ist es mir eine Freude und Ehre,ihm heute gratulieren zu dürfen.
Lieber Fatih !
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag.
Insbesondere wünsche ich Dir Gesundheit und Glück( und das Du heute im Stadion viel Spaß hast, weil die Eintracht hoffentlich Dein Wunschergebnis "einfährt" ,-) )
Vielen Dank für die nette Grüße und die Anteilnahme. Ich mag das Altern gar nicht, meine Freundin sagt ich hätte dann immer depressive Verstimmungen. Ihr hab mir diesen schönen Tag auch noch ein wenig mehr versüßt. Ich möchte mich bei Harald bedanken, halt die Ohren steif "Alter" im türkischen heisst das moruk. Wünsche allen auch noch viele erfüllte und von Glück und Freude gesegnete Tage ..... Die Jahre vergehen Winde wehen Knospen spriessen Blüten welken Hoffnungen gebären .....
Lieber Fatih !
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag.
Insbesondere wünsche ich Dir Gesundheit und Glück( und das Du heute im Stadion viel Spaß hast, weil die Eintracht hoffentlich Dein Wunschergebnis "einfährt" ,-) )
Liebe Grüße
Harald
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Trotzdem herzlichen Glückwunsch!
"Geburtstagsgrüße und alle guten Wünsche!"
auch von mir
Ehm, ich hab mich wohl verhört. Ich habe auch an einem Monatsersten Geburtstag und ich bin nicht türkischer Abstammung.
Dem wildturkey dennoch auch nachträglich alles Gute.
Ich möchte mich bei Harald bedanken, halt die Ohren steif "Alter" im türkischen heisst das moruk. Wünsche allen auch noch viele erfüllte und von Glück und Freude gesegnete Tage
.....
Die Jahre vergehen
Winde wehen
Knospen spriessen
Blüten welken
Hoffnungen gebären
.....