>

Frankfurt Besuch

#
Hallo
Ich,Berliner,seit 32 Jahren Eintracht Frankfurt Fan,möchte gerne mit meiner Familie (Frau und 2 Kinder),in der Woche vom 20.7. bis 25.7. 2010 in Frankfurt ein paar Tage Urlaub machen.Mal im Frankfurt Fanshop austoben,das Eintracht Museum besuchen,die Commerzbank Arena besichtigen und das Stadion am Riederwald anschauen.Natürlich nur,wenn das alles auch möglich ist.Ich weiß ja noch nicht,wie so die Öffnungszeiten sind.Und ob man in den Ferien das Stadion besichtigen kann.Hat jemand einen Tip,wo man dann für ein paar Tage unterkommen kann.Hotel oder Pension?Und falls jemand noch etwas weiß,was man Eintracht-Technisch noch unternehmen kann wäre das auch klasse.Oder wo man noch Fanartikel kaufen kann.Wie sieht es mit der Umweltzone aus?Kommt man mit der Grünen Plakette noch rein?Es ist zwar noch ne weile hin,aber die Zeit rennt ja so schnell,das ich lieber jetzt schon schreibe.
Vielen Dank im voraus
Gruß Frank
#
Grüne Plakette geht.
Eintracht-Museum, Stadion etc. kannste hier auf der Homepage schauen bzw. denen mal ne PN schreiben.
#
Hier
gab es jüngst ein paar Tipps für günstige Übernachtungen. Was vielleicht auch ganz nett wäre: Das Hotel am Dom. Kostet mehr als eine günstige Übernachtung, liegt aber sehr schön (na gut, der Dom gongt -- vielleicht sind die Kinder aber schneller beim Wecken): Mitten in der Altstadt, keine zehn Minuten vom Fanshop entfernt.
#
Beim Filzi im Gadde!
#
HI, also wenn ihr dann schon mal da seit, dann wollt ihr euch ja bestimmt Attila nicht entgehen lassen, dann würde ich euch einen besuch in der alten Fasanerie in Klein-Auheim bei Hanau vorschlagen, hier die Links dazu:

http://www.erlebnis-wildpark.de/attraktionen/greifvoegel.html

http://www.falkenzucht.de/html/home_d.html

LG Richi!  
#
ich wohne im riederwald und stelle mich gerne zu dieser zeit als fremdenführer für euch zur verfügung.auch das übernachten manage ich für euch.ihr müßt mir nur mal schreiben,in welcher preisklasse ihr übernachten wollt usw.okay?!-schönen gruss aus frankfurt
#
Mensch super.Vielen Dank erstmal an alle!!!Mit so viel resonanz hätte ich gar nicht gerechnet.Da werde ich mich in den nächsten Tagen gleich mal kümmern.Da fällt mir gleich noch mal ne Frage am Rande ein.Ich fahre in Berlin einen LKW.2 Eintracht Fahnen habe ich schon auf dem Dach.Und im Fanshop möchte ich mir noch einen kleinen Schal mit Saugnäpfe fürs Auto holen.Diesen Mini-Schal-Stripe.Weiß jemand ob es davon irgendwo noch ältere Mini-Schal-Stripes gibt.Im Fanshop haben sie wohl nur einen.Ich wollte noch ein paar verschiedene für den LKW.
Gruß Frank
#
Es hat ihn noch niemand belehrt, dass unser Stadion Waldstadion heißt?
#
Hi sge-yanus
Na das ist ja ein absoluter knaller.Ich denke mal,da kommen wir gerne drauf zurück.Also in Berlin liegt ein Hotelzimmer bei ca 65 Euro pro Nacht.Ich schätze mal,das müßen wir für Frankfurt auch rechnen.Günstiger wäre natürlich super,dürfte aber schwierig werden.Wir brauchen das Zimmer nur zum schlafen und am besten mit Frühstück.Ansonsten werden wir eh auf Achse sein.Ich kenne mich mit den Preisen leider nicht so aus,da wir selten verreisen.Aber ich glaube ne Pension oder Jungendherberge wäre das günstigste.Das würde uns auch reichen.Soll ich Dir meine mail-addi oder Telefonnummer geben für weitere Absprachen?
Vielen Dank noch mal für das Angebot!
Gruß Frank
#
Hey 321-meins
Das ist ne klasse Idee.Vielen dank für den Link.Attila muß auf jeden Fall mit ins Programm.
Vielen Dank!
Gruß Frank
#
jo mach mal.schreib mir hier ne privat-mail.dann schreib ich dir meine nummer und so auf.okay?
gruss
ach ja,das stimmt schon.schreib nicht commerz-arena.das war,ist und für immer ""WALDSTADION""  ! ! !
#
Das hier habe ich auch mal  empfohlen bekommen und auch schon im Forum gepostet:

Hotel-Gaststätte Rüth
Saalburgallee 22
60385 Frankfurt
069 446322
#
bloodbowl13 schrieb:
Hey 321-meins
Das ist ne klasse Idee.Vielen dank für den Link.Attila muß auf jeden Fall mit ins Programm.
Vielen Dank!
Gruß Frank

Gern geschehen, ist halt mal sehenswert wenn man schon mal da ist!  

LG Richi!
#
Vielen Dank noch mal für eure Antworten!OK...Waldstadion!Ich habs geschnallt!Sorry

Teilen