>

Fanshop Stadion am Dienstag geöffnet ??

#
Gude,
weiß jemand genaueres darüber, ob der Fanshop am Stadion am Dienstag offen hat? Wegen dem Fifa Spiel am Mittwoch könnte er ja geschlossen sein, war ja letzte Woche auch so!

Außerdem wollte ich fragen ob der Fanshop City auch Tageskarten verkauft?
#
Wegen der Öffnung des Fanshops am Stadion empfehle ich dir, einfach dort anzurufen oder hier direkt nachzufragen.

Tickets bekommst du natürlich auch im Fanshop City:

http://www.eintracht.de/tickets/vorverkaufsstellen/
#
Kann dann jemand mal en post machen ob der fanshop am stadion am di auf hat wollte nehmlich auch hin
#
wie wäre es mit anrufen?
#
guckt doch einfach wann ein spiel ist im stadion wegen der wm und da ist das stadion ein tag vorher und am spieltag gesperrt. und da am mittwoch ein spiel ist, is die arena am dienstag geschloßen

close      
#
war ja zu erwarten...
hoffentlich verkauft der fanshop city karten!!
#
IronMaik_SGE schrieb:
war ja zu erwarten...
hoffentlich verkauft der fanshop city karten!!


Tut er
#
Rio91 schrieb:
IronMaik_SGE schrieb:
war ja zu erwarten...
hoffentlich verkauft der fanshop city karten!!


Tut er


Auch Steher? Bisher gabs die nur am Stadion.
#
Also steher gabs an der geschätsstelle und stadion...
hab vorhin angerufen und wenn ichs richtig verstanden hab kann man steher auch in der city bekommen
#
BeinsNeffe schrieb:
Rio91 schrieb:
IronMaik_SGE schrieb:
war ja zu erwarten...
hoffentlich verkauft der fanshop city karten!!


Tut er


Auch Steher? Bisher gabs die nur am Stadion.


Steher gabs schon sehr bald nach der Eröffnung im City-Shop
#
ich hab ne mail geschrieben da hieß es:
am Riederwald und city wirds welche geben,also..
#
Gut, dass ich hier zufällig nochmal reingeschaut habe... sonst wäre ich morgen früh aus der Rhön ans Stadion gefahren - umsonst  
Kann mir jemand beschreiben, wie ich am besten zum Fanshop City kommme?
#
Dito....

natürlich werden wir dir nicht verraten wie du zum Fan-Shop City kommst.... wäre ja doof für uns.  

Scherz - soll ja jeder ne Chance bekommen.
Gib die Adresse bei Google Maps ein - da stehts wie du hinkommst.
#
Also ich bin heute erstma de morgen um 9 zum Stadion hingegurkt, weil ichs irgendwie voll verpeilt habe :/
Dann is mir aber gleich aufgefallen, dass da irgendwie niemand steht un hab mich voll gewundert.
Dann hab ich aber en zettel gefunden wo draufstand wegen wm bla bla.. fanshop am 5. und 6. zu !
Dann musst ich mich halt noch beeilen um, um 10 in der City zu sein, hat aber zum Glück noch geklappt  
Meine Frage ist aber nur ob jetz schon jemand weiß, ob der nächste Woche Di wieder zu hat oder auf ?

Gruß
#
Ist zu.Nächste Woche Mittwoch ist ein Halbfinale im Walstadion.
#
Jup kann ich nur bestätigen is zu...
ich hatte den verkäufer auch extra noma gefragt
die eintracht wird aber auch noma ein hinweis auf der hp rausgeben
#
AddiSGE schrieb:
Also ich bin heute erstma de morgen um 9 zum Stadion hingegurkt, weil ichs irgendwie voll verpeilt habe :/
Dann is mir aber gleich aufgefallen, dass da irgendwie niemand steht un hab mich voll gewundert.
Dann hab ich aber en zettel gefunden wo draufstand wegen wm bla bla.. fanshop am 5. und 6. zu !
Dann musst ich mich halt noch beeilen um, um 10 in der City zu sein, hat aber zum Glück noch geklappt  
Meine Frage ist aber nur ob jetz schon jemand weiß, ob der nächste Woche Di wieder zu hat oder auf ?

Gruß


Das ging einigen so... hab da mit mehreren Leidensgenossen von dir am Riederwald (für den ich mich dann entschieden habe) ein Schwätzchen gehalten... die habens aber alle noch grade so geschafft. Nur Karten für den 38er gabs nicht mehr... sehr schade, für das lange anstehen!
#
hmm warst du genau um 10 uhr da ?
weil ich war auch um 10 bei der öffnung da und bissi gerannt und einer der ersten gewesen.
Hab sogar noch 40er für alle spiele bekommen, aber hinter mir hatte sich auch schon ne riesen schlange gebildet...
#
Ich war eingentlich deutlich früher als 10 am Riederwald... die hatten offenbar schon früher geöffnet... Karten für den 38er gabs trotzdem keine mehr.


Teilen