>

Forumsrangliste: Fussballsachverstand [Heute: Weltklasse]

#
sge-marc1994 schrieb:
Is doch klar, warum sich niemand für unsere Spieler intressiert,
will jemand spieler haben, die bei einem verein sind, der fast abgestiegen ist und 2 scheiß saisons gespielt hat,
ich sag nur eins,
funkel ist meiner meinung nach ein guter trainer,  aber er ist nicht gut für unsere eintracht gewesen,
ich hoffe skibbe bringt unsere mannschaft wieder in form und wir spielen vlt. sogar wieder um die ersten 9 mit.
Dann kocht auch mal wieder das Stadion,
denn wir die fans der eintracht sind die geilsten
forza sge  
#
sge-amon schrieb:
eins muß/will ich noch anmerken,solange es nicht wieder spycher wird.man muß sich mal vorstellen,er ist einer der schlechtesten spieler und wird dann noch kapitän.manchmal kann mer nur noch lachen in diesem land.auf der anderen seite,warum sollte es bei der sge anders als sonst in deutschland sein.da werden auch die größten pfeifen kanzler und/oder kandidat,geller herr un frau merkel/steinmeier.-armes deutschland-
#
propain schrieb:
sge-amon schrieb:
eins muß/will ich noch anmerken,solange es nicht wieder spycher wird.man muß sich mal vorstellen,er ist einer der schlechtesten spieler und wird dann noch kapitän.manchmal kann mer nur noch lachen in diesem land.auf der anderen seite,warum sollte es bei der sge anders als sonst in deutschland sein.da werden auch die größten pfeifen kanzler und/oder kandidat,geller herr un frau merkel/steinmeier.-armes deutschland-


also ich bitte dich...der Argumentation kann man doch folgen
#
Goldlocke1502 schrieb:
Wenn FF weiter Gehalt bezieht, kann er dann nicht wenigstens auch etwas für die Eintracht arbeiten?? Z.B. scouten oder für Skibbe ein Dossier über seine Sicht der Mannschaft erstellen. In der Saison könnte er Gegnerbeobachtungen machen ... es gibt doch wirklich genug zu tun.


beschäftigungstherapie für ff! ,-)
#
ganz aktuell

tutzt / Heute 22:17
Dieser Wagner ist die Graupe des Jahrhunderts...
#
FredSchaub schrieb:
ganz aktuell

tutzt / Heute 22:17
Dieser Wagner ist die Graupe des Jahrhunderts...


#
Alizee schrieb:
Hallo liebe Eintrachtfans,

kaum gab es im Trainingslager das erste Testspiel schon setzte es eine Niederlage und das gegen einen Drittligisten namens SG Wattens. Das wäre nicht so schlimm wenn es kein österreichischer Amateurligist wäre der in Deutschland eher als 4ligist einzustufen wäre. Aber ich habe ja eindringlich gewarnt ohne neue Stürmer in die Saison zu gehen! Aber niemand hat auf mich gehört, schon gar nicht unser flippiger Präsident. Ein Herr Wichniarek spielt jetzt bei Hertha, der hat sogar einen Teil der 700.000 Euro Ablöse selbst gezahlt um von Bielefeld wegzukommen. Ich habe Herrn Fischer schon vor Wochen geschrieben holt euch Wichniarek aus Bielefeld, aber nichts da.
Wenn man schon gegen Österreicher verliert, auch wenn es ein bedeutungsloses Testspiel war, dann ist das schon eine große Schande die ich sonst nur Herrn Funkel zugetraut hätte. Der kennt sich schliesslich aus mit Niederlagen gegen "Spitzenteams". Wenn ich auf dem Spielplan schaue und die ersten 7 Spiele betrachte, gegen Bremen auswärts dann zu Hause gegen Dortmund, Hamburg und Stuttgart und dann noch nach Schalke wird mir trotz Skibbe Angst und Bange. Natürlich holen wir mehr als 3 Punkte in diesen 7 Spielen, aber mit 4 bis 5 ist es nicht getan. Schon merkwürdig das man mit Mahdavikia in die Saison geht und auch mit Oberflop Petkovic. Der ist lieber in Dubai in Urlaub als im Trainingslager zu schwitzen, obwohl er in Dubai auch schwitzt, aber nur wegen der Temperatur. Meiner Meinung nach sollte man ihn hochkant rausschmeissen statt ihn mit einer Geldstrafe zu belegen. Die Verpflichtung Petkovics geht einzig und allein auf Funkels Kappe. Da hat er seine Ahnungslosigkeit nochmal unter Beweis gestellt und ihn für 3 Jahre verpflichtet. Funkel komm nie wieder!
Ich hoffe die nächsten Testspiele gehen nicht auch in die Binsen. Aber man sieht deutlich das ohne Amanaditis vorne nichts geht. Hauptsache Geld für einen Stürmer gespart. Ein Abstieg kommt viel teurer!


#
Aus dem Tippspiel-Thread
User X schrieb:
7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten? (55P)
FÄHRMANN
#
Aus dem Tippspiel-Thread:
marki01 schrieb:
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? (100P - 25)  13

17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern? (je Team 15P)  Eintracht, Mainz und Bochum

#
Im heute an originellen Beiträgen gar nicht so armen Geschehen fand ich den wirklich herausragend:

naohiro19 schrieb:
Wäre Funkel noch unser Trainer hätte HB doch längst für Verstärkungen gesorgt! ...

#
MrBoccia schrieb:
Aus dem Tippspiel-Thread:
marki01 schrieb:
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? (100P - 25)  13

17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern? (je Team 15P)  Eintracht, Mainz und Bochum





Hui. So weit war ich noch nicht mit Plausbilitäts-Prüfung. Aber PN an marki ist raus. Danke Boccia.

P.S. Eigentlich heute viel zu wenig beachtet der von c-e angesprochene Satz von Ina...

Ina__20 schrieb:
Nikolov ist nach meiner Meinung schon zu alt, er sollte lieber als Torwarttrainer, etc. anfangen. Als Ersatz haben wir mit Nikolov schon einen guten und erfahrenen Keeper.
#
Basaltkopp schrieb:
Freie Auswahl, (fast) alles Hochkaräter


komisch, hier auch:   Forumsachverstand

#
Wenn's nur um ein Wort ginge, bekäme von mir "Kaderumbruch" die Palme. Aber vielleicht tick ich ja selber net richtig, dass ich des komisch finde  
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11163528,11772240/goto/

Ich glaub den Beitrag hat Funkel persönlich geschrieben.
#
Caio11 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Freie Auswahl, (fast) alles Hochkaräter


komisch, hier auch:   Forumsachverstand

 


Für einen elfjährigen ist es gerade noch OK, einfach etwas nachzuäffen.
#
Basaltkopp schrieb:
Caio11 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Freie Auswahl, (fast) alles Hochkaräter


komisch, hier auch:   Forumsachverstand

 


Für einen elfjährigen ist es gerade noch OK, einfach etwas nachzuäffen.


und für einen 12-jährigen ist es bedenklich, sich über 11-jährige zu ärgern  
#
zitat:    ... mal davon abgesehen, wäre ich froh wir hätten einen wie franz in unseren reihen.


antwort:
Was soll der bei uns machen?

Bälle aufpumpen,einfetten......?
Bei Aramak Würstchen verkaufen? Oder soll er die Texte für den Stadionsprecher schreiben , '' Wir begrüssen die XXXXX aus XXXNöNöNöXXXX..........'' ?


   
#
die mainzer hat er gebührend begrüsst. der kollege lag also nicht ganz so daneben...
#
"Ach wie schön, Frankfurt ist 10ter und die Nürnberger holen sich Breno und Ottl, obwohl sie hinter uns sind.
Ich halts nicht mehr aus mit diesem Bruchhaegen   "


Teilen