>

Forumsrangliste: Fussballsachverstand [Heute: Weltklasse]

#
1.AlboBeatS
   
AlboBeatS schrieb:
Hmm... Naja... Wenn das ja mit Caio so ist wie einige Kamele vor mir behaupten, da müsste man ja dem BH & HB eine sofortige Kündigung schreiben! 4 Mio für einen B Spieler auszugeben...
Ihr seid ja wahrscheinlich die gleichen Vögel, die öfters hier reinschreiben dass ein Toski "zu verspielt" wäre, oder "pomadig" spielt... Scheint wohl eine Ansichtssache zu sein mit dem Caio und Meier... Aber nur gut dass der Junge einen 4 j. Vertrag hat, und man die Beiträge auch nach 1-2 Jahren hochholen kann und einigen "Fussballspieler-Sympathie-Brillen-Trägern" vor die Nase halten kann! Ich bin nicht einer von den die "Caio-Caio" Brüllern, ich habe nur keine Tomaten auf den Augen, und schaue mir ein Fussballspiel mit offenen Augen an, und behaupte erkannt zu haben was für ein Talent-Fussballer ein Caio oder Toski ist... Und für die Doofen nochmal zum mitschreiben: ICH SPRECHE VON EINEM IDEAL-ENTWICKLUNGSFALL VON CAIO! NICHT VON JETZIGEM STANDPUNKT!

2. eintr8.adler:
   
eintr8.adler schrieb:
Ganz ehrlich, ich mache mir momentan richtig Sorgen. Die Bundesliga rüstet extrem auf und bei uns tut sich so gut wie gar nichts. Der einzige wirklich interessante Spieler, den wir geholt haben, ist schon wieder im Eimer. Wie kann es sein, dass Vereine wie Hannover 12 Millionen investieren und sich verstärken und bei uns nichtmal ein gescheiter Stürmer geholt wird. Ich habe absolut keine Lust mehr, gegen den Abstieg zu kämpfen. So wie es im Augenblick meiner Meinung nach aussieht, wird das aber der Fall sein.

3. wimi
   
wimi schrieb:
Sehe die Situation ähnlich wie der Threadersteller...
Aber:
Es gibt mindestens 2 Mannschaften in der Liga die schlechter sind wie wir...
Mittelfeldplatz ist drin.


to be continued ...
#
pro forumsgebühr!!
#
4. Cocoon-adler
   
Cocoon-adler schrieb:
Klar,Fitness & Kraft sind das A&O beim fussball, aber mir ist ein vollgefressener Caio 1000 mal lieber als wie so Kerle wie Meier...., die nur von 2-3 guten Saisonspielen & Dank F.F leben.
Unser kleiner Ronaldo wird schon wieder Fit für 18 Tore,keine Panik.
#
Sehr schöne Idee..  
#
Masterbadboy schrieb:
Herzlichen Willkommen

aber der muss sich erstmal beweisen, ich mein Griechenland hat nicht ein Tor bei der EM geschoßen da hab ich so leichte Zweifel...

mfg Masterbadboy

#
KronbergerAdler schrieb:
pro forumsgebühr!!


   
#
kreuzbuerger schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
pro forumsgebühr!!


     


1 Euro    ....im Monat
#
fallrückzieher schrieb:"Aber eins würde mich vielleicht interessieren,Caio hat als Begründung für sein Übergewicht die Hochzeit benannt.
Alles schön und gut,aber wie kann man sich an einem Tag 6 Kg voll fressen?
Also ich persöhnlich,hätte nicht gedacht,dass sowas geht?!"

#
Isi schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
pro forumsgebühr!!


     


1 Euro    ....im Monat  


Scheiss Kapitalisten



.........und dann vielleicht noch beim Pipapo neue Niks zum alten account kaufen
#
Apollon schrieb:
fallrückzieher schrieb:"Aber eins würde mich vielleicht interessieren,Caio hat als Begründung für sein Übergewicht die Hochzeit benannt.
Alles schön und gut,aber wie kann man sich an einem Tag 6 Kg voll fressen?
Also ich persöhnlich,hätte nicht gedacht,dass sowas geht?!"

 


Junge  
#
Apollon schrieb:
fallrückzieher schrieb:"Aber eins würde mich vielleicht interessieren,Caio hat als Begründung für sein Übergewicht die Hochzeit benannt.
Alles schön und gut,aber wie kann man sich an einem Tag 6 Kg voll fressen?
Also ich persöhnlich,hätte nicht gedacht,dass sowas geht?!"

 




*kreisch*
#
Isi schrieb:
Apollon schrieb:
fallrückzieher schrieb:"Aber eins würde mich vielleicht interessieren,Caio hat als Begründung für sein Übergewicht die Hochzeit benannt.
Alles schön und gut,aber wie kann man sich an einem Tag 6 Kg voll fressen?
Also ich persöhnlich,hätte nicht gedacht,dass sowas geht?!"

 




*kreisch*  


Bei dem Satz hatte ich mich damals schon totgelacht und jetzt wieder!
#
@nimmmisch:

dann verschiebste halt ein auto im monat extra für die forumsgebühr, das geht schon  
#
Das muss hier einfach rein......

GxOffmodd schrieb:
Mein Gott was soll das....
Friedhelm Funkel ist Rehagels Schwiegersohn oder was ?! Erst die wirklich dritklassigen Stürmer holen und irgendwann (um nicht zu sagen jetzt schon) das System von ihm übernehmen.

zum KOTZEN IST DAS !
#
Lukas 1985 schrieb:

„Hoffentlich sieht es der Funkel mal ein das der (Caio) besser ist als Meier,weil das Gestolper brauch ich ned noch ein Jahr.Aber der Liebling spielt eh wenn er gesund ist.Schade“

„Ja er hat ja nur die Hinrunde gespielt(zum Glück),kein Wunder das die Rückrunde besser war als die Hinrunde.Meier ist kein Spielmacher fertig.“

„Wo ist eigentlich Meiers früh Form.Gegen ein Kreisligisten schiess ich sogar 3 Tore und gegen Gegner wie Wigan oder Palermo hört man nix positives mehr.“

"Also er hat in 3 Wochen 4 von 6kg abgenommen und es sind noch gut 3 Wochen bis zum Start,also der ist Fit.Aber glaube nicht das er Aufgestellt wird."

"Wenn es so weiter mit den verletzungen geht führt kein weg mehr an Caio vorbei."
 

Fallruekzieher, bist Du´s?  
#
Isi schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
pro forumsgebühr!!


     


1 Euro    ....im Monat  


Da gabs doch mal ein Thread, wo zu Spenden für neue Spieler aufgerufen wurde?
#
JohnyBen schrieb:
Freut mich, dass ihr so witzig seid.
Wir können ja nochmal vergleichen Petit-Bajramovic   Bajramovic-Petit
Ein top Transfer von euch da  Bajramovic ja locker bis zum 33Spieltag fit wird.
Dabei nochmal erwähnt Köln hielt Bajramovic für zu schlecht wie man an der Verpflichtung von Petit sieht, welcher ablösefrei zum Fc wechselt.
Dann zu unserem Manager, Köln gibt natürlich all sein Geld für die Spieler aus... ok, dabei erwähnt, Wome ablösefrei, Petit ablösefrei Sanou auch.
Zudem hat sich Brecko ziemlich gut entwickelt, welcher auch ablösefrei war
Geromel, wurde nur zum besten Spieler in der Portugisieschen Liga gewählt (egal natürlich). Und er braucht ganz bestimmt keine Eingewöhnungszeit braucht, da er in den letzten Spielen schon den Gegenspielern keine Chance gelassen hat. Und da er ja sooooooo teuer war hat sich der Fc verschuldet . Keine Ahnung habt ihr mal....... Ishiaku ist verletzt, wird aber fit dank unserem guten Teamarzt. Ist Bajramovic, dann wegen der Verletzung tot?.
Außerdem jeder Spieler birgt ein gewisses Risiko. Man kann ja auch sagen C.Ronaldo ist momentan verletzt also bringt es ja nicht ihn zu verpflichten.
Und Köln ist ganz bestimmt nicht überheblich, Daum meinte er wäre mit einem Mittelfeldplatz zufrieden welcher bei 8 anfängt und bei 15 aufhört.
Ihr könnt euch ja freuen, dass ihr diese Saison vor dem Fc landet aber ihr seit auch etwas länger wieder in der Bundesliga.
Noch etwas zu Petit, er wechselt außerdem wegen den Fans und immernoch durch den guten Ruf des Fc's zu Köln, Frankfurt hat also Pech. Außerdem gehören wir zu den beliebtesten Klubs in Deutschland, ihr leider nicht.......
Nun freut euch auf eure Top Transfers und wir sehen uns am 2 Spieltag wieder .


Ich komm aus dem lachen nicht mehr raus!
#
JohnyBen schrieb:
Freut mich, dass ihr so witzig seid.
Wir können ja nochmal vergleichen Petit-Bajramovic   Bajramovic-Petit
Ein top Transfer von euch da  Bajramovic ja locker bis zum 33Spieltag fit wird.
Dabei nochmal erwähnt Köln hielt Bajramovic für zu schlecht wie man an der Verpflichtung von Petit sieht, welcher ablösefrei zum Fc wechselt.
Dann zu unserem Manager, Köln gibt natürlich all sein Geld für die Spieler aus... ok, dabei erwähnt, Wome ablösefrei, Petit ablösefrei Sanou auch.
Zudem hat sich Brecko ziemlich gut entwickelt, welcher auch ablösefrei war
Geromel, wurde nur zum besten Spieler in der Portugisieschen Liga gewählt (egal natürlich). Und er braucht ganz bestimmt keine Eingewöhnungszeit braucht, da er in den letzten Spielen schon den Gegenspielern keine Chance gelassen hat. Und da er ja sooooooo teuer war hat sich der Fc verschuldet . Keine Ahnung habt ihr mal....... Ishiaku ist verletzt, wird aber fit dank unserem guten Teamarzt. Ist Bajramovic, dann wegen der Verletzung tot?.
Außerdem jeder Spieler birgt ein gewisses Risiko. Man kann ja auch sagen C.Ronaldo ist momentan verletzt also bringt es ja nicht ihn zu verpflichten.
Und Köln ist ganz bestimmt nicht überheblich, Daum meinte er wäre mit einem Mittelfeldplatz zufrieden welcher bei 8 anfängt und bei 15 aufhört.
Ihr könnt euch ja freuen, dass ihr diese Saison vor dem Fc landet aber ihr seit auch etwas länger wieder in der Bundesliga.
Noch etwas zu Petit, er wechselt außerdem wegen den Fans und immernoch durch den guten Ruf des Fc's zu Köln, Frankfurt hat also Pech. Außerdem gehören wir zu den beliebtesten Klubs in Deutschland, ihr leider nicht.......
Nun freut euch auf eure Top Transfers und wir sehen uns am 2 Spieltag wieder .


       
#
@ veni-vidi-vici

ich wollt´s "drüben" gerade schreiben, der Beitrag hat "Weltklasse-Potential"...
#
Knueller schrieb:
Könntet ihr euch bitte so langsam dran gewöhnen, ihn Zlati zu nennen? Oder Eintrachts neuen Balkan-Bomber?

Danke.


Teilen