>

Forumsrangliste: Fussballsachverstand [Heute: Weltklasse]

#
JohnyBen schrieb:
Freut mich, dass ihr so witzig seid.
Wir können ja nochmal vergleichen Petit-Bajramovic   Bajramovic-Petit
Ein top Transfer von euch da  Bajramovic ja locker bis zum 33Spieltag fit wird.
Dabei nochmal erwähnt Köln hielt Bajramovic für zu schlecht wie man an der Verpflichtung von Petit sieht, welcher ablösefrei zum Fc wechselt.
Dann zu unserem Manager, Köln gibt natürlich all sein Geld für die Spieler aus... ok, dabei erwähnt, Wome ablösefrei, Petit ablösefrei Sanou auch.
Zudem hat sich Brecko ziemlich gut entwickelt, welcher auch ablösefrei war
Geromel, wurde nur zum besten Spieler in der Portugisieschen Liga gewählt (egal natürlich). Und er braucht ganz bestimmt keine Eingewöhnungszeit braucht, da er in den letzten Spielen schon den Gegenspielern keine Chance gelassen hat. Und da er ja sooooooo teuer war hat sich der Fc verschuldet . Keine Ahnung habt ihr mal....... Ishiaku ist verletzt, wird aber fit dank unserem guten Teamarzt. Ist Bajramovic, dann wegen der Verletzung tot?.
Außerdem jeder Spieler birgt ein gewisses Risiko. Man kann ja auch sagen C.Ronaldo ist momentan verletzt also bringt es ja nicht ihn zu verpflichten.
Und Köln ist ganz bestimmt nicht überheblich, Daum meinte er wäre mit einem Mittelfeldplatz zufrieden welcher bei 8 anfängt und bei 15 aufhört.
Ihr könnt euch ja freuen, dass ihr diese Saison vor dem Fc landet aber ihr seit auch etwas länger wieder in der Bundesliga.
Noch etwas zu Petit, er wechselt außerdem wegen den Fans und immernoch durch den guten Ruf des Fc's zu Köln, Frankfurt hat also Pech. Außerdem gehören wir zu den beliebtesten Klubs in Deutschland, ihr leider nicht.......
Nun freut euch auf eure Top Transfers und wir sehen uns am 2 Spieltag wieder .


   
Aber natürlich. Beliebter sind nur der FCB und Hoffenheim.    
#
CaioCesarAlvesdosSantos schrieb: Denke wir werden garnichts wieder hinkriegen. Der einzigste der das könnte wär der Trainer. Leider heißt der Trainer aber Friedhelm Funkel und der hat auch noch sein Mega Talent Alex Meier zurück. Deshalb kann Caio auch in der Form seines Lebens sein am (1 guten Pass PRO Spiel Meier) wird er nicht vorbei kommen.

Und im rechten Mittelfeld spielen wir auch eher mit einem Stürmer Names Fenin der nicht mal einen gescheiten Ball in die Mitte schlagen kann, oder mit dem Speedi Gonzalez der Bundesliga Mehdi Mahdavikia der nicht mal mehr mit einem 100 Kilo Bastian Reinhardt vom HSV im Sprint mithalten kann. Oder auch mit einem Spieler der vor 2 Jahren bei Bielefeld in der IV gespielt hat namens Fink - bzw die Talentlosigkeit in Person der von manchen "Eintrachtfans" schon in der Nationalmannschaft gesehen wird. Eine Info für diese Leute der Mann ist aus Deutschland und nicht aus San Marino oder Malta.

Sollte Funkel die Saison Trainer bleiben müssen wir uns wohl mit dem 14. - 12. Tabbelenplatz zufrieden geben. Passt nicht in den Thread hab aber gerade keinen anderen zur Auswahl gehabt.

Solltet ihr irgendwelche Rechtschreibfehler finden behaltet sie für euch.




Vier Spieler auf einmal miesmachen und an anderer Stelle AS zurück wollen - wie ist die Steigerung von Weltklasse ?
#
abdoulthiam schrieb:


Vier Spieler auf einmal miesmachen und an anderer Stelle AS zurück wollen - wie ist die Steigerung von Weltklasse ?



CaioCesarAlvesdosSantos
#
Man sollte solange ein Spieler bei uns unter Vertrag steht mit Respekt behandeln.
man kann sich mal ärgern,aber die ständigen Verbalattacken unterhalb der Gürtellinie,geht schon an die Substanz.
Ich weiss,wovon ich rede,dass kratzt an den Nerven und nimmt Dir jeglichen Mut und Selbstbewusstsein und das kann und darf nicht sein.
Man kann seinen Unmut mal äussern,sollte aber auf die Wortwahl achten und die ist bei einigen hier,wenn es um unsre Spieler geht,einfach nur daneben und nicht angebracht.
Sorry-Meine Meinung!
#
Neue Kandidaten für die Forumsrangliste, deren Fussballsachverstand durchaus im Bereich der Weltklasse anzusiedeln ist:

1. Lukas1985
Also nach dem Spiel heute kann ja unser zukünftige Nationalspieler(hahahaha)zum Handball wechseln.So wie heud kenne ich ihn einfach Bock schlecht zum Glück hat er Rot bekommen.

2. BP007
weg mit dem und zwar sofort...
es gibt halt immer welche, die ihm seit 2jahren zuschauen und trotzdem nichts raffen!!!
gucken wir dem marcel doch noch 6 jahre zu... davon ist der 4 verletzt...
mindestens ausleihen, wenn nicht sogar verkaufen!
wenn wir irgendwann mal noch oben wollen, müssen so spieler durch bessere ersetzt werden. aber ich weiss schon was jetzt kommt... "der heller der gehört zu den grössten talenten" hahaha
ciao ciao hella die zeit war schön.....ich will dich wieder sehn.. beim fck verein
#
Coratriton schrieb:
Liebe Eintracht-Fans,

es tut mir ja echt leid, dass ich mich bei euch so ins Fettnäpfchen setzte mit meinem Wunsch nach Karten für dieses Spiel.l

Ich bin weder Bayern-, noch Eintracht- noch sonst irgendwie Fussball-Fan, sondern nur eine alte Mutter, die bedauerlicherweise eine dumme Wette (doch wirklich  smile: verloren hat und es jetzt als Ehrensache betrachtet, diese Karten aufzutreiben.

Mittlerweile habe ich bei Google recherchiert und festgestellt, dass es durchaus möglich ist an Karten zu kommen, wenn ich bereit wäre so ab 150 € aufwärts pro Karte zu investieren. Da stellt sich mir jetzt natürlich die Frage, wer da Karten hat, um sie 5-10x überteuert zu verkaufen...

Sicherlich keine netten Eintracht-Fans, die ihre Karten eher verbrennen würden, als sie einer Person zu überlassen, die noch nicht mal einen Beitrag hier im Forum geschrieben hat!

Da gebe ich mein Geld doch lieber einem netten Dauerkarten-Inhaber, der die Gelegenheit nutzen möchte, mich zum Fan zu machen, was sicherlich der Fall sein wird, wenn ich die Gelegenheit bekomme, die Eintracht live zu erleben!

Zusätzlich zum Kaufpreis biete ich noch tolle Plätze für Handball (wahlweise B oder C-Jugend, Oberliga) oder Segeln (verschiedene Jollen und Yachtklassen auf dem Eicher See) an...

Grüße von
Coratriton
#
eintracht222 schrieb:
oka Nikolov war der bestde und wegen stimmung war oberhalb von de heimkurve allso am anfang haben wir ja stimmung gemacht aber am ende wars eher leiser und da hatt der oberrang stimmung gemacht und die welle durch das stdion hatte ich ach scho lange netmehr gesehen war ach mal wieder schö

macht weiter so und der erstde sieg gegen hertha hollen wir ^^        


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11149654,12033331/goto/

Gut, daß es mal einer auf den Punkt gebracht hat.
#
stubenhocker89 / 11.04.08 19:08
siehe grad des spiel aue-lautern..und da is ja unser ex-spieler Heller!!

oke,auch wenn er lange verletzt war,hätte man ihm die chance geben muessn sich zu entwickeln und sein können zu zeigen!
da finde ich haben funkel und hb einen ganz schlechten fehler begangen!
vlt kann man ihn ja noch ueberreden, zurueckzukehren,was glaub ich aber schwer ist,weil man ihn einfach so im stich gelassn hat!
#
Oh ja, ein echter Klassiker!
#
yeboah1981 schrieb:
Oh ja, ein echter Klassiker!  


den musste ich echt nochmal raussuchen
#
FredSchaub schrieb:
stubenhocker89 / 11.04.08 19:08
siehe grad des spiel aue-lautern..und da is ja unser ex-spieler Heller!!

oke,auch wenn er lange verletzt war,hätte man ihm die chance geben muessn sich zu entwickeln und sein können zu zeigen!
da finde ich haben funkel und hb einen ganz schlechten fehler begangen!
vlt kann man ihn ja noch ueberreden, zurueckzukehren,was glaub ich aber schwer ist,weil man ihn einfach so im stich gelassn hat!  
#
absichtliche demontage eines Spielers!!!!!  
de-dicke / Gestern 23:50
Was war das denn heute Abend????
Eine Ohrfeige für jeden Profi!!!!
Wenn man in einem "drecks-freundschaftsspiel"
gegen die koeniglichen madrillenen nicht mal 10 min kicken darf???
Einen 17 und einen 20 jährigen jungprofi als einzige außer den torleutz net zu bringen ist psychologisch ne Reife Leistung!!!!!
Adlergruss de-dicke
Gute Nacht Herr Funkel!!!!


Immerhin hat Caio es eingesehen und sich unter einem seiner Figur entsprechenden Namen hier angemeldet
#
Dortelweil-Adler schrieb:
absichtliche demontage eines Spielers!!!!!  
de-dicke / Gestern 23:50
Was war das denn heute Abend????
Eine Ohrfeige für jeden Profi!!!!
Wenn man in einem "drecks-freundschaftsspiel"
gegen die koeniglichen madrillenen nicht mal 10 min kicken darf???
Einen 17 und einen 20 jährigen jungprofi als einzige außer den torleutz net zu bringen ist psychologisch ne Reife Leistung!!!!!
Adlergruss de-dicke
Gute Nacht Herr Funkel!!!!


Immerhin hat Caio es eingesehen und sich unter einem seiner Figur entsprechenden Namen hier angemeldet


#
FredSchaub schrieb:
stubenhocker89 / 11.04.08 19:08
siehe grad des spiel aue-lautern..und da is ja unser ex-spieler Heller!!

oke,auch wenn er lange verletzt war,hätte man ihm die chance geben muessn sich zu entwickeln und sein können zu zeigen!
da finde ich haben funkel und hb einen ganz schlechten fehler begangen!
vlt kann man ihn ja noch ueberreden, zurueckzukehren,was glaub ich aber schwer ist,weil man ihn einfach so im stich gelassn hat!  


...habe tagelang gelacht, damals    
#
Beton schrieb:

Funkel oder Caio? Wer geht zuerst?


Das wird in der konmmenden Saison spannend. Da sich FF meiner Meinung nicht ändern wird sehe ich für Caio unter diesem Trainer keine Zukunft.
Wie lange brauch FF noch um Caio zu integrieren oder will er es überhaupt?
Sollte man Caio in diesem Fall nicht doch ausleihen? Da wäre die Gefahr doch zu groß das er plötzlich in einer anderen Manschaft überzeugt.
Wenn Caio die letzten 30 min gegen Real M. gespielt hätte, dann hätten sich alle von seinem Zustand überzeugen können. Warum wechselt er Ihn nicht ein? OH Gott, was wäre passiert wenn er am Ende noch ein Tor geschossen hätte?  


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11149747/

#
@Blackdeath
Klasse Idee - ich lach mich schlapp      
#
Ich wusste gar nicht, dass es Leute gibt, die noch deutlich mehr Blödsinn schreibe als ich selber. Irgendwie bin ich jetzt beruhigt.
#
vincentvega0633 / Heute 17:40
ich find die neuen Heimtrikots klasse! Die von letzter Saison waren echt zum kotzen!
#
   vincentvega0633 schrieb:ich find die neuen Heimtrikots klasse! Die von letzter Saison waren echt zum kotzen!



jo genau ... zum glück hab ich mir keins geholt..das werde ich diese saison nacholen
#
Hat zwar nichts mit Fussballsachverstand zu tun, aber was der u.g. User gegenüber Maxfanatic so abgelsen hat, ist definitiv einen Spitzenplatz in der Rangliste wert!  

sgebensheim schrieb:
da sieht man das der einlauf der erfolgsfans(eventfans) immer mehr zu nimmt!! is ja echt schade. und das des schwarze net so sehr ins auge fällt wie das weisse wurde ja auch vorher schon geklärt!! falls du es mitbekommen hast!!! aber im endeffekt würde man es schon sehen wenn der ganze oberrang mitmacht!!  


Teilen