Wenn Fleischer uns pfeift ist eigentlich immer was los. Rote Karte für Diego, Riesenrudel gg. Schalke. Und das bei einem Spiel, bei dem zusätzlicher Pfeffer absolut nicht notwendig ist. Das könnt was geben.
der Fleischer hat auch das U23 Spiel der Eintracht in Mannheim gepfiffen, naja Leistung war eigentlich schon OK die beiden Elfer waren einer und auch so hat er ne solide Leistung abgeliefert.....
Scoob88 schrieb: Wer ist eigentlich "Poser"? Hab das irgendwie nicht mitbekommen. Hoffe mich kann jemand aufklären, wieso und weshalb jemand "Poser" genannt wird.
Is das neue Talent bei der Eintracht!! Spielt erstma bei der U 23 und dann wir dFunkel ihn bestimmt auch mal in der ersten ranlassen!! Naja das dauert aber noch!!
Ok, und jetzt noch mal im Ernst bitte. Hab jetzt öfter schon irgendwas über den gelesen. Meint ihr etwa diesen User, der zum Eintrachttraining gehen wollte, oder jemand anderen?
Scoob88 schrieb: Ok, und jetzt noch mal im Ernst bitte. Hab jetzt öfter schon irgendwas über den gelesen. Meint ihr etwa diesen User, der zum Eintrachttraining gehen wollte, oder jemand anderen?
Quelle: Fussball.de - die sind meist schneller als der DFB auf seiner Internetpräsenz! ,-)
wäre zu schön gewesen
Och nööö, net der....
Dann mach ich mal weiter:
Mit Rafati wärs ne Party!!
Merk wäre gut gewesen.Wenn Merk noch pfeifen würde...naja Leistung war eigentlich schon OK die beiden Elfer waren einer und auch so hat er ne solide Leistung abgeliefert.....
Na dann hoffen wir mal
Grüße
Froza SGE
Hab das irgendwie nicht mitbekommen.
Hoffe mich kann jemand aufklären, wieso und weshalb jemand "Poser" genannt wird.
Is das neue Talent bei der Eintracht!! Spielt erstma bei der U 23 und dann wir dFunkel ihn bestimmt auch mal in der ersten ranlassen!! Naja das dauert aber noch!!
Hab jetzt öfter schon irgendwas über den gelesen. Meint ihr etwa diesen User, der zum Eintrachttraining gehen wollte, oder jemand anderen?
Genau den meinen sie.