>

Familienblock

#
Gude zusammen,
Ich habe vor mit meinen Kids (6 und 12) zum Rostock-Spiel zu fahren.
Familienblock ist angesagt, da erster grossr Stadionbesuch der Kids. Die Preise mit 13€ sind auch m.M. moderat.
Was ist denn im Familienblock anders als in den anderen Blöcken, ausser daß sie weit oben sind ?
Liegen da noch Gummibärchen auf den Sitzen ? Seperater Eingang ?  
Ich denke für eine erstes "Infizieren vom SGE-Virus" ist das OK, insbesondere für den Kleinen.
Sorry für die blöden Fragen, aber vielleicht kann jemand doch ne halbwegs informative Antwort geben   ,-)

Gruss aus Emmendingen

Jörg
#
Keine Ahnung, wie oft du ins Waldstadion kommst, aber es gibt sicherlich denkbar günstigere Spiele, um mit kleinen Kindern ins Stadion zu gehen als gegen Rostock.....

Du kennst unsere Rostock Geschichte und die, die nach Frankfurt kommen, werden auch nicht "Ohne" sein.

Also überdenke nochmal die Entscheidung, die Kids zum Spiel gegen Rostock mit ins Stadion zu nehmen.

Just my 2 Cents
#
HansVanBreukelen schrieb:
Keine Ahnung, wie oft du ins Waldstadion kommst, aber es gibt sicherlich denkbar günstigere Spiele, um mit kleinen Kindern ins Stadion zu gehen als gegen Rostock.....

Du kennst unsere Rostock Geschichte und die, die nach Frankfurt kommen, werden auch nicht "Ohne" sein.

Also überdenke nochmal die Entscheidung, die Kids zum Spiel gegen Rostock mit ins Stadion zu nehmen.

Just my 2 Cents

Halte ich für vollkommenen Schwachsinn.

jm2c
#
Jessenclan schrieb:
Gude zusammen,
Ich habe vor mit meinen Kids (6 und 12) zum Rostock-Spiel zu fahren.
Familienblock ist angesagt, da erster grossr Stadionbesuch der Kids. Die Preise mit 13%u20AC sind auch m.M. moderat.
Was ist denn im Familienblock anders als in den anderen Blöcken, ausser daß sie weit oben sind ?
Liegen da noch Gummibärchen auf den Sitzen ? Seperater Eingang ?  
Ich denke für eine erstes "Infizieren vom SGE-Virus" ist das OK, insbesondere für den Kleinen.
Sorry für die blöden Fragen, aber vielleicht kann jemand doch ne halbwegs informative Antwort geben   ,-)

Gruss aus Emmendingen

Jörg  

Familienblock ist schon von der Struktur der Besucher her etwas anders als Fanblöcke. Wie der Name schon sagt: Familien.
Die Preise sind moderater und im Block gilt Rauchverbot.
Für das Anstecken mit dem SGE-Virus absolut geeignet.

Die unten stehende Antwort kann ich in keinster Art und Weise nachvollziehen.
Viel Spaß im Stadion.
#

Just my 2 Cents

Na klar, die Rostocker werden u.a auch den Familienblock stürmen  

Depp
#

Just my 2 Cents

Gehört es eigentlich zu deiner Pflichtaufgabe alle paar Tage irgendwelche dümmlichen Thesen aufzustellen, wo mal was passieren kann?!

Praktikant bei der Mitteldeutschen Zeitung?
#
Was man im Familienblock nur anmerken darf ist, dass der Thresen zum Bestellen m.E. niedriger ist, bzw. ein Podest vorhanden ist.
#

Just my 2 Cents

Du scheinst auch nur Gouda im Kopf zu haben.
#
Besten Dank Euch allen für die Infos.
Terminlich geht es eben nur an diesem Tag. Ich denke aber nicht, daß wir von der Rostockern verprügelt werden   . Daß man auf seine Kids achtggibt versteht sich von selbst, insofern sehe ich keine Bedenken gegen Rostock.

Gruss aus Emmendingen
Jörg
#
Ich gehe hingegen davon aus, dass die Rocstocker (wie wir es ebenfalls regelmäßig tun) den Familienblock stürmen, die Sitze zertrümmern und die Kids zusammenschlagen.
Im übrigen droht dieses Szenario ständig, insofern kann man grundsätzlich nur von einem Stadionbesuch abraten.

EFC Sofa
#
wie sieht das denn mit Familienblock-tickets im allgemeinen aus ?
wenn man als erwachsener "ausversehen" ein kinderticket hat kommt man dann nicht rein oder wird das nicht so streng kontrolliert ?

feninfan
#
Am Haupteingang wird das nicht kontrolliert, aber direkt an den Blöcken stehen Ordner, die sicher schon darauf achten, ob ein Kind dabei ist.
Was aber möglicherweise geht, ist: 2 Erw., 1 Kind kaufen und dann zu zweit als Erwachsene hingehen und sagen, das Kind sei krank. Die Kinderkarte verfällt dann halt eben, aber man hat sie gekauft. Man sollte die Kinderkarte allerdings dann dabei haben. Ich weiß nicht, ob das funktioniert, aber ich hab gehört, dass jemand schon das so gemacht hat.
#
also ist es möglich,das auch ein erwachsener mit kinderkarte durchs drehkreuz kommt ?
#
Kannst du den Familienblock nicht einfach denen lassen, für die er gedacht ist?  
#
wenn ich sehe,dass noch die hälfte frei ist und bedenke,dass das spiel unter der woche um 8 (so viele eltern mit kleinen kindern kann man da dann wohl kaum vorfinden) ist und ich gleichzeitig in meinen als schüler eh schon klammen geldbeutel schaue und dann 30 euro für nen "top"spiel gegen mainz bezahlen soll,nicht nein  
#
Hallo,

der Familienblock ist für Familien gedacht. Ich empfehle den Familien die Plätze zu lassen. Ich hoffe das die Ordner und andere anwesenden Gäste entsprechend ein wenig auf die Besucher im Block achten und ggf. auch mal einen Ordner auf einzelne Individuen ansetzen die sich reinmogeln.

Alles andere ist nicht fair und verstößt gegen die AGBs ........
#
dark-gg schrieb:
Hallo,

der Familienblock ist für Familien gedacht. Ich empfehle den Familien die Plätze zu lassen. Ich hoffe das die Ordner und andere anwesenden Gäste entsprechend ein wenig auf die Besucher im Block achten und ggf. auch mal einen Ordner auf einzelne Individuen ansetzen die sich reinmogeln.

Alles andere ist nicht fair und verstößt gegen die AGBs ........

Das sehe ich auch so.

Der Familienblock wurde mal (weiß nicht, ob das immer noch so ist) mit jungen Vereinsmitgliedern aus diversen Abteilungen gefüllt, wenn nicht ausverkauft. So waren meine Kinder mal da, als sie noch Hockey spielten. Das macht für mich durchaus Sinn.
#
Andererseits werden unter der Woche weniger Familien kommen und wohl auch nicht mit jungen Vereinsmitgliedern aufgefüllt.
Abgesehen davon kann man eh nicht eine Kinderkarte oder Erwachsenenkarte einzeln kaufen.
Es geht immer nur mind. 1 Erw. + 1 Kind.
#
feninfan schrieb:

wenn man als erwachsener "ausversehen" ein kinderticket hat kommt man dann nicht rein oder wird das nicht so streng kontrolliert ?

Aus Versehen, schon klar.....
#
wenn man zuvor hier im Forum nachfragt und darüber sinniert, "asu Versehen" als Erwachsener mit nem Kinderticket reinzugehen, erfüllt das den Straftatbestand des Betrugs.

Teilen