>

Ich kann gar net so viel essen....

#
.....wie ich jetzt kotzen könnte.....

Scheiss Käsköpp...

Brady
#
ja, die hatten schon verdammtes Glück...einmal hat der Pfosten und vorher schon die Latte gerettet...
dann fliegen sie halt gegen Portugal raus...

naja, wenigstens ist England schon raus...das ist viel wichtiger...
#
Ja, hoffentlich. Ich kann mir auch nix Schlimmeres vorstellen, als die Holländer als Europameister. Was haben die denn bisher gezeigt ? Ich hab allerdings kein gutes Gefühl gegen Portugal...
#
Nach dem lesen dieses Fuck-Bild-Artikels wüsche ich mir nur noch eines: Bitte werdet Europameister ihr Holländer!

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/em2004/aktuell/06/27/makaay__pipi/makaay__pipi__skandal,templateId=renderKomplett.html
#

PaoloPinkel schrieb:
Nach dem lesen dieses Fuck-Bild-Artikels wüsche ich mir nur noch eines: Bitte werdet Europameister ihr Holländer!


Wünschst du das den Holländern wg deines Nicks?

Aus dem Bild Artikel spricht ja nur wieder der schlechte Verlierer.


Teilen