>

Thread zum Spiel Dänemark vs Tschechien.

#
Wenn sonst keiner will ...

vs

Ist Euch schonmal aufgefallen, dass wenn die Tschechen heute gewinnen - und davon gehe ich aus - nur Mannschaften aus 2 Vorrundengruppen im Halbfinale stehen. Gruppen B und D sind komplett draussen.
#

macman schrieb:
Gruppen B und D sind komplett draussen.


B und C natürlich.
#
also spielerisch sollte diese partie interessant werden zumindestens halten die Daenen sich ja fuer die nordeuropaeischen Braslianer.

also ich hoffe auf schoene tore, gestern habe ich nur die elfmeter gesehen und sonst wohl auch nicht viel verpasst.

der ausgang dieser partie ist mir jetzt schon so egal das ich wahrscheinlich wieder nach 5 minuten umschalte, schade eigentlich, denn bis jetzt war die EM sehr ansehnlich, aber es fehlen jetzt doch ein bisschen die klassiker.
#
[img] http://www.stadionwelt.de/Stadionwelt-Stadien-Arenen/Stadionlisten/Portugal/Dragao/luft_01.jpg [/img]
In diesem schönen STadion findet die Partie statt!
#
so




oder so

#
Ich freue mich sehr auf dieses Spiel, weil ich erwarte, daß es technisch auf sehr hohem Niveau stehen wird. Seit die Vierteflifinalspiele feststehen, erwarte ich mir, zusammen mit Portugal-England, am meisten von dieser Paarung.
Nachdem sich gestern zwei defensiv sehr kompakte Mannschaften neutralisierten, denke ich, wird es heute von der ersten Minute an offensiv zu Werke gehen. Auch wenn mir der Ausgang weitestgehend egal ist (hier gílt für mich wirklich mal der Spruch : Möge der Bessere gewinnen), wäre es, glaube ich, ein Fehler, @cvw 1975, nach 5 Minuten umzuschlaten. Daß es kein "Klassiker" ist, stört mich dabei überhaupt nicht.

Gespannte Grüße
Adler aus Freiburg    
#

xmaz schrieb:
so
oder so?


So!

#
beide ham sehr schöne grüne Augen
#
Kinners, Kinners, Kinners,....*seufz*!

Wie oft, soll ich es eigentlich noch sagen...?


[big]We are red, we are white, we are danish Dynamite!!!![/big]




In diesem Sinne....

#
#

xmaz schrieb:







Also dann bin ich für Dänemark
Die sieht doch ganz schnuckelich aus
#
DA könnten WIR heut spielen!!
#

Eintracht-Freak schrieb:

xmaz schrieb:







Also dann bin ich für Dänemark
Die sieht doch ganz schnuckelich aus

100% Zustimmung
#
Aber hätten wir uns net schon gegen Lettland so dämlich angestellt hätten wir ja theoretisch auch Gruppensieger werden können... Naja hätte, wäre, wenn... ist jetzt auch egal.
#
müssen wir halt hier spielen
#

xmaz schrieb:
so




oder so







Ob blond, ob braun...
#

macman schrieb:
Wenn sonst keiner will ...

vs

Ist Euch schonmal aufgefallen, dass wenn die Tschechen heute gewinnen - und davon gehe ich aus - nur Mannschaften aus 2 Vorrundengruppen im Halbfinale stehen. Gruppen B und D sind komplett draussen.
Interessante Beobachtung - war so noch nicht zu lesen. Lässt allerdings keine weiterführenden Rückschlüsse zu...
#

Andreas85 schrieb:
DA könnten WIR heut spielen!!


Nein, eben net!...
#
GÄHN! wasn spiel :-/
#
Ja isn müder kick!


Teilen