>

Was denkt der Gegner über uns [32. Spieltag: SGE - VW]

#
mal ehrlich: mir tun die im grunde sau leid.
ich stell mir einen aus WOB vor, der seinen verein so liebt wie ich die eintracht.
man freut sich riesig auf ein weiteres auswärtsspiel bei geilstem wetter.
und dann weiß man das eh nur wieder 70 mitkommen, wie deprimierend ist das denn ?

wir dagegen wissen das wir, wie auch in stuttgart, wieder den block voll machen  und selbst dann noch feiern, wenns nix mehr zu feiern gibt.

aber rechtfertigen kann man das nicht ihr wölfe. auch wenns unter der woche ist, jaja. aber 70 mann, dazu noch der dicke und der spacko am mikro.
ich würde weinend nach hause laufen  
#
substanz schrieb:
mal ehrlich: mir tun die im grunde sau leid.
ich stell mir einen aus WOB vor, der seinen verein so liebt wie ich die eintracht.
man freut sich riesig auf ein weiteres auswärtsspiel bei geilstem wetter.
und dann weiß man das eh nur wieder 70 mitkommen, wie deprimierend ist das denn ?

wir dagegen wissen das wir, wie auch in stuttgart, wieder den block voll machen  und selbst dann noch feiern, wenns nix mehr zu feiern gibt.

aber rechtfertigen kann man das nicht ihr wölfe. auch wenns unter der woche ist, jaja. aber 70 mann, dazu noch der dicke und der spacko am mikro.
ich würde weinend nach hause laufen  




Die leben frei nach dem Motto nicht auf die Größe (anzahl) kommt es an  
#
weniger ist mehr, oder sowas
aber sicher nicht im stadion, und schon gar nicht im waldstadion
#
SGErob schrieb:
MrBoccia schrieb:
heyjoek schrieb:
Daher freue ich mich auf einen hoffentlich friedlichen und triumphalen Mar.sch der mitgereisten Wölfe Fans durch die Commerzbank-Arena. Auf gehts!


ach du schande, was soll das denn werden? Der Marsch der 20??

lächerlicher Drecksverein, die sollen absteigen und in den Niederungen des Dorffussballs in Niedersachen verschwinden.


Am Besten nehmen sie Hoppenheim gleich mit....




100% agree.
Basaltkopp hat das ganze in Beitrag #5 auf den Punkt gebracht (auch wenn's gesperrt ist) .
#
[quote=Libero1975â„¢]Geil die haben ne Fanbetreuung -  was ist das, Einzelbetreuung? Wenn die genauso viel Betreuer wie wir haben, hat jeder Fan seinen eigenen Betreuer.
Das grenzt ja schon an Erlebnispädagogik ...





ich denke das sieht dann ungefähr so aus....:




 
#
ach ja...und gewinnen werden wir natürlich!

ich tipp zwar nur auf ein 1:0 aber 3 Punkte sind 3 Punkte..
#
Aus deren riesen FAN COMMUNITY:

FEEEEEEEEEEELIX wann siehst Du es endlich ein???

Wir sind mittlerweile in der Lage Gegner wie Bochum, Köln oder Frankfurt nicht nur zu beherrschen, sondern förmlich "an die Wand zu klatschen".

Das haben die beiden zweiten Halbzeiten bewiesen, wo der Gegner zum Teil völlig konstaniert war.

Oben angreifen kann man nur, wenn man bereit ist, ein gewisses Risiko zu gehen! Und das ist definitiv nicht der Fall, wenn Dejagah als alleinige Spitze agiert und mit Gentner und Misimovic nur 2 offensivere Spieler zur Unterstützung hat!

Und ich habe sogar das Gefühl, dass unsere Defensivakteure stärker sind, wenn sie sich nicht gegenseitig auf den Füßen stehen.

Folgende Aufstellung gegen Frankfurt und wir gewinnen 4:1:

-----------------------------------------------Benaglio------------------------------------
---Riether------------------Costa---------------------Barzagli-----------Schäfer---
-----------------------------------------------Josué---------------------------------------
-------Dejagah---------------------------------------------------------------Gentner--
-----------------------------------------------Misimovic----------------------------------
----------------------------------------Grafite-------------Dzeko------------------------

Das gäbe ein Feuerwerk!!! Dazu den edelsten Joker der Liga in der Hinterhand mit Saglik....  

Wenn man sich dann zur 2:0-Führung geballert hat, kann man immer noch Hasebe für Dejagah bringen!

So würden wir ganz vorne angreifen, das haben die beiden letzten Spiele gezeigt!

Ohje... mir schlottern die Knie!
Wie sollen wir uns nur gegen diese spielerische und support-technische Übermacht behaupten ?!?!?
#
batscher schrieb:

Ohje... mir schlottern die Knie!
Wie sollen wir uns nur gegen diese spielerische und support-technische Übermacht behaupten ?!?!?
 


Ich finde die Kommentare die wir vor dem Köln Spiel abgegeben haben viel schlimmer. Da gings ja nur noch drum ob wir 2 oder 3 stellig gewinnen.
Also Ball flach halten !!!
#
stig schrieb:
batscher schrieb:

Ohje... mir schlottern die Knie!
Wie sollen wir uns nur gegen diese spielerische und support-technische Übermacht behaupten ?!?!?
 


Ich finde die Kommentare die wir vor dem Köln Spiel abgegeben haben viel schlimmer. Da gings ja nur noch drum ob wir 2 oder 3 stellig gewinnen.
Also Ball flach halten !!!


Wo ?!?!?
Hab ich gar nicht in diesem Maße mitbekommen...  
#
Das mit Köln ist auch nur ein Beispiel. Ich meine damit dass wir uns besser nicht über andere Foren und deren überzogene Kommentare lustig machen sollten. Wir haben selbst mit unserer Überheblichkeit genug zu tun (wenn wir mal wieder gewinnen sollten). Just my 2 Cents...
#
stig schrieb:
Ich meine damit dass wir uns besser nicht über andere Foren und deren überzogene Kommentare lustig machen sollten. Wir haben selbst mit unserer Überheblichkeit genug zu tun


Ach was, Caio rein und wir klatschen se 4:0 an die Wand..  
#
batscher schrieb:
Aus deren riesen FAN COMMUNITY:

Oben angreifen kann man nur, wenn man bereit ist, ein gewisses Risiko zu gehen! Und das ist definitiv nicht der Fall, wenn Dejagah als alleinige Spitze agiert und mit Gentner und Misimovic nur 2 offensivere Spieler zur Unterstützung hat!



Bin ich der einzige, der bei diesen Worten ein gewisses Déjà-vu-Gefühl bekommt?  ,-)
#
Apollon schrieb:
stig schrieb:
Ich meine damit dass wir uns besser nicht über andere Foren und deren überzogene Kommentare lustig machen sollten. Wir haben selbst mit unserer Überheblichkeit genug zu tun


Ach was, Caio rein und wir klatschen se 4:0 an die Wand..  



Das wiederum mein Freund, ist eine maßlose Untertreibung.  
#
hätten wir in den ersten beiden spielen suverän die bayern und bremen geputzt und würden jetzt zu hause gegen bielefeld spielen, würden mir jetzt auch die knie schlottern. angesichts des bisherigen saisonverlaufs müssten wir in WOB aber einen 3er einfahren, sofern alles mit rechten dingen zugeht.
#
stig schrieb:
Apollon schrieb:
stig schrieb:
Ich meine damit dass wir uns besser nicht über andere Foren und deren überzogene Kommentare lustig machen sollten. Wir haben selbst mit unserer Überheblichkeit genug zu tun


Ach was, Caio rein und wir klatschen se mindestens 4:0 an die Wand..  



Das wiederum mein Freund, ist eine maßlose Untertreibung.    


So, jetzt stimmts.
#
Also ich glaub, des wird nix, wenn der Caio und der Funkel net gemeinsam nebenher ins Stadion und auf den Platz laufen
#
Nuriel schrieb:
batscher schrieb:
Aus deren riesen FAN COMMUNITY:

Oben angreifen kann man nur, wenn man bereit ist, ein gewisses Risiko zu gehen! Und das ist definitiv nicht der Fall, wenn Dejagah als alleinige Spitze agiert und mit Gentner und Misimovic nur 2 offensivere Spieler zur Unterstützung hat!



Bin ich der einzige, der bei diesen Worten ein gewisses Déjà-vu-Gefühl bekommt?  ,-)  

Magath = rasierter und bebrillter Fukel??  

Oder aber, einige Fans machen sich einfach überall ihre Welt schön bunt.....
#
Schobberobber72 schrieb:
Nuriel schrieb:
batscher schrieb:
Aus deren riesen FAN COMMUNITY:

Oben angreifen kann man nur, wenn man bereit ist, ein gewisses Risiko zu gehen! Und das ist definitiv nicht der Fall, wenn Dejagah als alleinige Spitze agiert und mit Gentner und Misimovic nur 2 offensivere Spieler zur Unterstützung hat!



Bin ich der einzige, der bei diesen Worten ein gewisses Déjà-vu-Gefühl bekommt?  ,-)  

Magath = rasierter und bebrillter Fukel??  

Oder aber, einige Fans machen sich einfach überall ihre Welt schön bunt.....


Letzteres wuerd ich tippen. Wenn man einige Fans die Aufstellungen machen lassen wuerde, wuerde es ein offensivangrenne auf beide Tore geben mit vielen Fouls, denn der Gegner muss ja bereits im Mittelfeld mit allen Mitteln gestoppt werden und vielen, vielen Toren.  Ergebnisse wie 5:4, 9:7, 3:8 waeren dann die Tagesordnung und Siege waeren willkuerlich.
#
batscher schrieb:


Wie sollen wir uns nur gegen diese spielerische und support-technische Übermacht behaupten ?!?!? [/b]  



Wo steht in deinen Zitaten aus der Fan-Community  was von Support?

Und was soll dieser thread überhaupt bewirken?
Das man sich an ein paar wahllos herausgepickten anonoymen Userbeiträgen aufgeilen soll für das Spiel am Samstag?

Am besten sollte man die "schlimmsten Kommentare" des nächsten Gegners von uns den Stadionbesuchern wie die Drogenhunde unter die Nase halten, damit jeder so richtig aufgestachelt und voller Wut die Tribüne betritt

Ich finde irgendwie überhaupt keinen Sinn für solch einen thread, da er nur Stimmungen erzeugen soll.

Da halt ich es lieber mit einem bekannten Philosophen dieser Zeit, der Sprach,
"gehts raus und spielt Fussball".
#
dawiede schrieb:
Also ich glaub, des wird nix, wenn der Caio und der Funkel net gemeinsam nebenher ins Stadion und auf den Platz laufen


Unser neues Dreamteam?

Caio Flanke, Fukel Kopball - Tor!  


Teilen