>

Zelten in Hamburg

#
Hallo!
Es ist zwar noch ein bissl Zeit bis zum letztem Spiel in Hamburg, aber des kann man net früh genug planen...
Wir(ein paar Leutz) haben vor schon am Mittwoch den 19.05.(mein Geburtstag ) nach Hamburg zu fahren und dort irgendwo zu zelten(is ja schon warm )
Vielleicht haben ja ein paar Leutchen Lust mit zu machen, umso mehr, desto mehr Fun macht es.
Also nehmt euch Urlaub (meiner is schon genehmigt) und auf nach Hamburg.
Donnerstag is ja dann auch noch Vaddertach, also noch nen Grund zum Saufen äh feiern.
Der Campingplatz auf dem wir vorhaben zu zelten is etwa eine Stunde von Hamburg entfernt.
Wär doch mal ne geile Sache......

Gruß Sascha
#
keine schlechte idee.. ma gucken, wenn ich an dem WE kann, überleg ich mirs nochma..
#
Da wird im Seemannsheim am Michel gepennt! In guter alter Tradition. Falls überhaupt gepennt wird!
#
ich bin da für flockers variante.....irgend ne billige jhb...

abba zelten wär ja auch ma krass...
#
lebt denn der alte ahoj-seemans-michel noch?
#
ne Std. entfernt is abtörnend nach dem  :

2004 - Saisonziel : Klassenerhalt

ansonsten liebe ich es zu zelten "mit allem drum und dran"...
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa er lebt noch

wir pennen einfach im spielerbus, da isses doch auch bequem.

efc Saisonziel 2004 : Klassenerhaltparty im travego....
#
und dann "*rrrrrroooolllinnnn home to good old Hamburch" singen während wir besoffen mim Bööötchen durch die alte Speicherstadt fahren und uns im Gewürzmuseum ein x für ein u vormachen lassen !
#

CellerAdler77 schrieb:
Hallo!
Es ist zwar noch ein bissl Zeit bis zum letztem Spiel in Hamburg, aber des kann man net früh genug planen...
Wir(ein paar Leutz) haben vor schon am Mittwoch den 19.05.(mein Geburtstag ) nach Hamburg zu fahren und dort irgendwo zu zelten(is ja schon warm )
Vielleicht haben ja ein paar Leutchen Lust mit zu machen, umso mehr, desto mehr Fun macht es.
Also nehmt euch Urlaub (meiner is schon genehmigt) und auf nach Hamburg.
Donnerstag is ja dann auch noch Vaddertach, also noch nen Grund zum Saufen äh feiern.
Der Campingplatz auf dem wir vorhaben zu zelten is etwa eine Stunde von Hamburg entfernt.
Wär doch mal ne geile Sache......

Gruß Sascha

Die Idee hatten wir auch, wir sind dabei!
#
Wollt nur mal den Thread hoch holen

Teilen