>

Niederlande-Portugal

#
hoffentlich gewinnt portugal heut abend. man hat momentan in holland einen schweren stand als deutscher. nach dem weiterkommen hollands und unserem ausscheiden gleicht die stadt (maastricht) einem irrenhaus. "schade, deutschland, alles ist vorbei" bekommt man pro tag 20 mal zu hören, womit ich eigentlich kein problem habe (als eintracht fan ist man ja manches gewohnt). aber wenn wildfremde frauen sich die hosen runterziehen, um ihren blanken ***** zu zeigen, dann überschreitet das jegliche grenzen
mal im ernst, mein EM fazit was die beziehnugen zwischen den vielen deutschen und holländern angeht: sehr aggressive grundstimmung seitens vieler holländer, die auf ein deutsches trikot wie bullen auf ein rotes tuch reagieren. höhepunkt war eine massenschlägerei in meinem stamm pub zwischen ein paar holländischen assis und unserer 30 mann gruppe, die sich das holland-tschechien spiel dort angeschaut hat. sie sind meiner meinung nach nicht nur schlechte verlierer, sondern auch schlechte gewinner, weil sie selbst nach ihrem weiterkommen nicht ihre feindschaft ablegen konnten und auf stress aus waren. ich kenne auch sehr viele korrekt holländer hier, aber man muss doch feststellen, dass bei vielen hollies eine latente wut auf deutschland (sobald der fussball losgeht) vorhanden ist, die auch offen ausgelebt wird. kann gar nicht zählen, wieviele leute abends beim feiern mir die hand verwehrt haben. ging mir alles ziemlich auf den sack, da mein vater auch holländer ist.

in diesem sinne, auf geht´s portugal!
#
Tja, das ist leider umgekehrt auch nicht wesentlich anders.
Ich versteh das alles nicht. Sowohl die Niederländer als auch die Deutschen könnten das doch gelassener sehen.
Holland spielt schön. Und Deutschland eben ab und zu erfolgreich. Da hat doch jeder was...
#
[big]Haut den Käsköpp' die Tulpen um die Ohr'n,
Tulpen um die Ohr'n,
Tulpen um die Ohr'n....
[/big]
#
Mann  -

was Ohr`n...

#
Die hat echt einen super Charakter:P
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

SGE_77 schrieb:
aber wenn wildfremde frauen sich die hosen runterziehen, um ihren blanken ***** zu zeigen, dann überschreitet das jegliche grenzen


Hast du Bilder gemacht?


Denke, da gibt es Schlimmeres.

Wir wolln die Bilder sehn, wir wolln die Bilder sehn, ...


Teilen