tag endlich is es soweit...hoffe wir sehen ein so tolles spiel wie beim letzten mal (portugal-englnad)!!!hoffe mal die beteiligung hier im forum wird auch wieder sensationell sein!!! mein tipp ist 2:1 für portugal...obwohl die holländer momentan eine glückssträhne haben! aber hoffe die kaasköppe dürfen heute abend ihre sachen packen! man sieht sich dann um kurz vor 20.45
ja??? naja mein wissen ist natürlich auch nur beschrenkt aber ka...in skandinavien heißen sie sowieso alle gleich! aber was ist das? ricardo spielt ja mal mit handschuehn^^
mein tipp:
5zu4 nach 11meterschießen für Portugal!!!
euer tipp???
endlich is es soweit...hoffe wir sehen ein so tolles spiel wie beim letzten mal (portugal-englnad)!!!hoffe mal die beteiligung hier im forum wird auch wieder sensationell sein!!!
mein tipp ist 2:1 für portugal...obwohl die holländer momentan eine glückssträhne haben!
aber hoffe die kaasköppe dürfen heute abend ihre sachen packen!
man sieht sich dann um kurz vor 20.45
aber portugal macht 3, davon das letzte in der 90. min., und dann "bye, bye, holland"...
schreibt was ihr affen(^_:_^)
du hast doch was am ei oder ?? hier die leut zu beschimpfen .
habt ihr mal gesehen wie lässig der scheiss van nistelroy da stand??? wenn ich den sehe bekomm ich plag
Frisk kommt aus Schweden und nicht aus Norwegen
Der ist Schwede. War er zumindest bisher...???
naja mein wissen ist natürlich auch nur beschrenkt aber ka...in skandinavien heißen sie sowieso alle gleich!
aber was ist das? ricardo spielt ja mal mit handschuehn^^
aber riesenchance von ronaldo