>

Niederlande-Portugal!!!Halbfinal-Thread!!!

#
wird auf jeden fall ein bombenendspiel...freu mich schon derbst auf sonntag!
#

niederrheiner_adler schrieb:
wird auf jeden fall ein bombenendspiel...freu mich schon derbst auf sonntag!

unterschätzt mal rehakles nicht!!!
#
hab mich gar nicht so wie ihr auf tschechien festgelegt...is egal wer im finale steht...wenn portugal spielt wirds einfach bombig!!!
jawoll...beckman sträubt sich vom mikrofon
#
und jetzt sag mir nochmal wer das ergebnis richtig vorrausgesagt hat
#

yeboahszeuge schrieb:

Andreas85 schrieb:

yeboahszeuge schrieb:
94'    Termina a partida....PORTUGAL ESTÁ NA FINAL DO EURO-2004!!!

Hast du auch was aus nem Holländischen Ticker? Wär jetzt sicher auch mal interessant!

Moment, ich schau mal nach

[big]Portugal schakelt Oranje uit ; 2-1 [/big]
#
Oranje uitgeschakeld op EK
door Donald de Klonia
LISSABON - Het Nederlands elftal heeft zich op het EK voetbal niet kunnen plaatsen voor de finale. In het José Alvalade-stadion in Lissabon won Portugal in de halve finale met 2-1. Alle doelpunten kwamen van een Portugese voet. Ronaldo en Maniche passerden Edwin van der Sar. Jorge Andrade schoot in eigen doel.
#
naja liebe leutz...verabscheide mich dann mal vone cuh...schönes fussballspiel,hat wieder spaß gemacht mit euch dieses ereignis zu zelebrieren...
gtu dass ich keinen scheiss schreibe!^^
naja...eröffent mal jemand heute noch in den andern großen foren die anti-beckman-kampagne
#
bis morgen abend...otto rehakles rult
#
jo bis morgen
#

yeboahszeuge schrieb:
Oranje uitgeschakeld op EK
door Donald de Klonia
LISSABON - Het Nederlands elftal heeft zich op het EK voetbal niet kunnen plaatsen voor de finale. In het José Alvalade-stadion in Lissabon won Portugal in de halve finale met 2-1. Alle doelpunten kwamen van een Portugese voet. Ronaldo en Maniche passerden Edwin van der Sar. Jorge Andrade schoot in eigen doel.

Ahja... oder einfach wie Grabbi80 oben schrieb:
Nistelrooy, Nistelrooy
Kluivert und Makaay
Ach, es war so schön mit euch
Jetzt ist es vorbei

#
#
#
naaaaaaaaaaaaabend !

erstmal gruss aus playa des inselaffos..

habe das spiel eben im hotel auf net grossbildleinwand geschaut, es waren einige kaeskoeppe (scheiss span. tastatur) da......die mussten was einstecken....den "hup holland" rufen folgten energische "putugal" rufe....SCHHHHHAAAAAAAAAAAAADE HOLLLAND ALLES IS VORBEI!!! die waren net wirklich begeistert...naja, rooooooney.

bis denn,

die poolbar wartet...

fabi
#
...und das ist die bestmögliche Paarung für dieses Turnier. Die 2 besten Teams, darunter der Gastgeber. Die Griechen können Stolz sein. Und die Bäume der Holländer wachsen nicht in den Himmel. England hätte ich mehr gegönnt, den Spaniern auch. Aber sonst wars ok.
#

miep0202 schrieb:
...und das ist die bestmögliche Paarung für dieses Turnier. Die 2 besten Teams, darunter der Gastgeber. Die Griechen können Stolz sein. Und die Bäume der Holländer wachsen nicht in den Himmel. England hätte ich mehr gegönnt, den Spaniern auch. Aber sonst wars ok.

Ham die Griechen schon gegen Tschechien verloren oder is das Spiel erst morgen?

Glaub zwar auch net, dass die Griechen das packen, aber ... "Am Ende kackt die Ente"
#
SCHAAADE HOLLAND, ALLES IST VORBEI, ALLES IST VORBEI ALLES IST VORBEI, ALLES IST VORBEI! SCHAAADE HOLLAND...

Mensch, das war allerhöchste Zeit, die waren nicht besser als unsere Gurken, hatten nur ausnahmsweise mal mehr Glück als wir. Hatte echt Angst, dass sie sich durchmogeln würden. Hoffe, die Portugiesen machen das Ding jetzt.
#
Das Tor von Maniche hat mich in Stil und Ausführung doch höchst erfreut an ein anderes 2:0 gegen Holland erinnert.

Italia ´90, Andreas Brehme

*seufz*

Teilen