________________________________________________________ Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden. Begründung: plumpe Vertraulichkeit, miau
________________________________________________________ Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden. Begründung: plumpe Vertraulichkeit, miau
Sei mal vorsichtig mit dem miau! Katzen sind einfühlsame Wesen und wenn du sie so verunglimpfst grenzst das fast an Felidenrassissmus! Das kanns doch net sein du Adlerkadabra Schwarze Katze dreimal vermaldeiter ... ach vergiss es, ich schreib Unsinn, aber ich glaub das passt hier gut hinne!
Immer das eingeschleime beim Babbelmod....* Zeigefinger-Hochheb-Kopfschüttel*.....
hallo sohnemann, wusstest du, dass ich dein vater grosser fan von norwegen bin?
haha habs zitiert...musst schneller werden
Immer das eingeschleime beim Babbelmod....* Zeigefinger-Hochheb-Kopfschüttel*.....
Falsches Forum liebe Mods, sonst müßtet ihr die ganzen SAW Gababbel Freds ja auch hier her verschieben...
@Feigling die Katze kommt bald
Hey nicht mir fremdgehen
Ich auch, ich auch.
Was habe ich gerade gesagt.
als ob du sowas wüüsstest
ich will doch nur mal einen gesperrten beitrag.
muss ich dafür etwa erst SCHREIEN??