>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..] Babbel-Fred

#
So langsam fühle ich mich alleinig ausgesperrt hier! Gereizt oder Kreuzburger wer von euch will verprügelt werden?
#
Antwort
#
Zufaulallesdurchzulesenwaswieoderaberesnütztnichtswachtaufforumsgemeinde:

Soliebeforumsmitgliederjetztisteszeitgegendenkampfdermodsvorzugehennatürlichistesnichtleichtweilwirkeineneinflussaufdiesperrungenhabenjedochistesunsungenommenmitunkonventionellenaktionenzureagierenjenseitsderfrageobsperrungenberechtigtsindodernichtverstoßenhiereinigemaßnahmendermodsgegendiefreihemeinungsäußerungdieunsseit1949durchdasgrundgesetzzugesichertistwiesagteschonerichmielkekeinerhatvoreinemauerzuerrichtenaberwirwissenjaallewasdarausgewordenistnajaundwerdasbishierhindurchgehaltenhatdemistnichtmehrzuhelfendennnurrückwärtsgelesenmachtdertextwirklicheinensinn.
#
Kazzeaioli        
#
gereizt ich bin.
#
WENN ICH SCHON GESPERRT WERD, DANN KANN ICH JA AUCH SCHREIEN!  
#
[font=Impact]MODS RAUS![/font]
#
Hi gereizt  
#
zamusi schrieb:
[font=Impact]MODS RAUS![/font]

#
#
           :neutral-face              ,-)              :neutral-face              ,-)              :neutral-face              ,-)              :neutral-face              ,-)              :neutral-face              ,-)              :neutral-face              ,-)              :neutral-face              ,-)              :neutral-face              ,-)              :neutral-face              ,-)              :neutral-face              ,-)              :neutral-face              ,-)              :neutral-face              ,-)              :neutral-face              ,-)              :neutral-face              ,-)      Kulturschock            ,-)              :neutral-face              ,-)              :neutral-face              ,-)              :neutral-face              ,-)              :neutral-face              ,-)              :neutral-face              ,-)              :neutral-face              ,-)              :neutral-face              ,-)              :neutral-face              ,-)              :neutral-face              ,-)              :neutral-face              ,-)              :neutral-face              ,-)              :neutral-face              ,-)              :neutral-face              ,-)              :neutral-face              ,-)              :neutral-face              ,-)              :neutral-face              ,-)
#
Pro Mod's
#
Inamoto__20 schrieb:
Pro Mod's

Nur weil du eienr sein willst
#
RmB schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Pro Mod's

Wie kommst du darauf?
#
Ich vergaß, der Eintracht Mod:

http://www.youtube.com/watch?v=2URImmLYAsQ&feature=related

so, viel Spaß beim weiteren Sperren
#
Inamoto__20 schrieb:
RmB schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Pro Mod's

Wie kommst du darauf?  

Keine AHnung...warum nicht?
#
Ich hab wohl nen Kulturbeutel  
#
RmB schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
RmB schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Pro Mod's

Wie kommst du darauf?  

Ich schreib jetzt nix mehr, die sperren eh wieder
#
Inamoto__20 schrieb:
RmB schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
RmB schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Pro Mod's

Wie kommst du darauf?  

Ein neumod muss da mit klar kommen
#
RmB schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
RmB schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
RmB schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Pro Mod's

Wie kommst du darauf?  

Ein neumod muss da mit klar kommen

Ich darf ja eh keiner werden...(von dem Mod's aus)

Teilen