Brady schrieb: dawiede schrieb: Steinschlag schrieb:Mensch ich weiss......und du? Aber schwarze Füss haste...
dawiede schrieb: Steinschlag schrieb:Mensch ich weiss......und du?
Steinschlag schrieb:Mensch
dawiede schrieb:warum auch net. auch schwarze sind menschen
Brady schrieb: dawiede schrieb:warum auch net. auch schwarze sind menschen Werd mal net rassistisch jetzt...
dawiede schrieb: Brady schrieb: dawiede schrieb:warum auch net. auch schwarze sind menschen Werd mal net rassistisch jetzt... ich? du!
Brady schrieb: dawiede schrieb: Brady schrieb: dawiede schrieb:warum auch net. auch schwarze sind menschen Werd mal net rassistisch jetzt... ich? du! ich Breezer...
english_man_in_germany schrieb:http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11159196,12172877/goto/sorry liebe Mods.
dawiede schrieb: Brady schrieb: dawiede schrieb: Brady schrieb: dawiede schrieb:warum auch net. auch schwarze sind menschen Werd mal net rassistisch jetzt... ich? du! ich Breezer...
Steinschlag schrieb:ich bin erschüttert, mann sperrt
Brady schrieb: Steinschlag schrieb:ich bin erschüttert, mann sperrt Könntet ihr dieses Weib mal aus dem Fred verbannen...
Brady schrieb: dawiede schrieb: Brady schrieb: dawiede schrieb: Brady schrieb: dawiede schrieb:warum auch net. auch schwarze sind menschen Werd mal net rassistisch jetzt... ich? du! ich Breezer... Du Zitate verfälscher...
Steinschlag schrieb: Brady schrieb: Steinschlag schrieb:ich bin erschüttert, mann sperrt Könntet ihr dieses Weib mal aus dem Fred verbannen... neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
english_man_in_germany schrieb:Furkel raus??
Brady schrieb: Steinschlag schrieb: Brady schrieb: Steinschlag schrieb:ich bin erschüttert, mann sperrt Könntet ihr dieses Weib mal aus dem Fred verbannen... neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Weiber raus aus dem Fred...
Steinschlag schrieb: Brady schrieb: Steinschlag schrieb: Brady schrieb: Steinschlag schrieb:ich bin erschüttert, mann sperrt Könntet ihr dieses Weib mal aus dem Fred verbannen... neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Weiber raus aus dem Fred... Brady ist ein Weiberhasser!
FredSchaub schrieb: english_man_in_germany schrieb:Furkel raus?? wo raus?
warum auch net. auch schwarze sind menschen
Werd mal net rassistisch jetzt...
ich? du!
sorry liebe Mods.
Ich habs angekündigt.
Könntet ihr dieses Weib mal aus dem Fred verbannen...
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
knueller, übernehmen sie!
Breezer meint dazu "was? faelscher? Hand abhacken!!!" (nach objektiver relativierung)
Weiber raus aus dem Fred...
wo raus?
Brady ist ein Weiberhasser!
mach dich locker. die reden net von deiner mudder