FredSchaub schrieb:na Ina wie wars inner Schule?
zwerg_nase schrieb: FredSchaub schrieb:na Ina wie wars inner Schule? praktischer unterricht... rechenaufgaben anhand der einschußlöcher...
Inamoto__20 schrieb: zwerg_nase schrieb: FredSchaub schrieb:na Ina wie wars inner Schule? praktischer unterricht... rechenaufgaben anhand der einschußlöcher... Ich war net in der Schule sondern in ner Suchtklinik
sgeslim schrieb:back from school
mickmuck schrieb:vorallem ist wahrscheinlich der kleine ina zu klein
Inamoto__20 schrieb: mickmuck schrieb:vorallem ist wahrscheinlich der kleine ina zu klein Ganz sicher nicht, ich bin vielleicht größer als du ,-) . Nicht nur Körpergröße Â
SGErob schrieb: Inamoto__20 schrieb: mickmuck schrieb:vorallem ist wahrscheinlich der kleine ina zu klein Ganz sicher nicht, ich bin vielleicht größer als du ,-) . Nicht nur Körpergröße  Popcorn steht bereit. Kann losgehen Â
Überblick schrieb: SGErob schrieb: Inamoto__20 schrieb: mickmuck schrieb:vorallem ist wahrscheinlich der kleine ina zu klein Ganz sicher nicht, ich bin vielleicht größer als du ,-) . Nicht nur Körpergröße  Popcorn steht bereit. Kann losgehen  Wird eh gleich gesperrt. Â
bitibytie schrieb:Ina ich hab gesagt Du sollst Deine Hausaufgaben machen Â
Inamoto__20 schrieb:Kann mich mal jemand motivieren? Â
praktischer unterricht... rechenaufgaben anhand der einschußlöcher...
Ich war net in der Schule sondern in ner Suchtklinik
zwanghafstes masturbieren?
hi
Ganz sicher nicht, ich bin vielleicht größer als du ,-) . Nicht nur Körpergröße
Popcorn steht bereit. Kann losgehen
Wird eh gleich gesperrt.
Wie kommst du denn darauf?
Ok, klar Chefin
Mach Deine Hausaufgaben, sonst endest als Busbremser.