>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..] Babbel-Fred

#
MrBoccia schrieb:
Vael schrieb:
Soso, die Mods ham mich also geknallt

Na, tuts noch weh?    

Sollte es, jap, aber irgendwie hab ich davon nicht so ganz was mit bekommen, ergo nur böses GerĂŒcht von diesen Diktatorenmods!
#
Ich brauch Hilfe bei meinem Musik-Referat, die Geschichte der Folklore in Bali.
#
ach herrjee, das schloss wurd ist. keiner verlÀsst das froum!!
sag mal schnell einer dem schlĂŒsselmeister bescheid.
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
ach herrjee, das schloss ist weg. keiner verlÀsst das froum!!
sag mal schnell einer dem schlĂŒsselmeister bescheid.  

so machts mehr sinn. wenn auch nicht viel.
#
KĂŒmmert euch lieber drum das der SDB hier net mehr schreibt...
#
Aha, dann teste ich mal wie gefĂŒhllos ihr seid am Samstag, die Stahlkappenschuhe sind schon probegetragen!
#
Gute Stahlkappenschuhe, StaplergeprĂŒft (Schon zwei mal einer drĂŒber geeiert) glaubt mir, das tut gut wenn man damit jemanden von vorne in den Ar.sch tritt!
#
Vael, bist du HuuligÀÀn?  
#
welcher Mod hat meinen letzten Beitrag gesperrt? unglaublich diese
BegrĂŒndung!
#
Definition von vorne in den ****** treten! Ein deftiger Tritt mit dem Schienenbein in die Eier, die Fußspitze wird dabei deftigst in den Anus versenkt damit der Betroffene auch extrem lange von hat!
#
aha
#
Vael, Du wirst zurecht andauernd gesperrt. BrutalitÀt hat nix am GD verloren, das soll man zu Hause ausleben.
#
MrBoccia schrieb:
Vael, Du wirst zurecht andauernd gesperrt. BrutalitÀt hat nix am GD verloren, das soll man zu Hause ausleben.

Mit seiner Frau!
#
hier schreiben doch eh alle nur, um den grund zu sehen, warum ihr beitrag das nÀchste mal gesperrt wird...
#
SGEjobra27 schrieb:
hier schreiben doch eh alle nur, um den grund zu sehen, warum ihr beitrag das nÀchste mal gesperrt wird...

Ah, ein Intelligenzler. Poldi?
#
SGEjobra27 schrieb:

nein, ich meine es wirklich ernst mit der diskussion hier!!
#
Ich bin wieder da
#
Warum ist eigentlich NadW noch nicht bei einem TopClub
#
Stand der gute nicht mal mit Barca im GesprÀch ,-)  ,-)  ,-)
Erinnere mich da an einen Sportbild Berricht
#
Tsk, Gewalt ist keine Lösung, aber keine Gewalt ist auch keine Lösung!

Teilen