*TfE* schrieb: ..ich will doch nicht seine Frau ersetzen, Steini.. Ich wollte nur nett sein!  ,-) Zumal der bernie der netteste von den ganzen Mod's ist, neben gereizt natürlich!  Â
Mmmh, ich sollte hier doch öfter nach dem Rechten sehen...
*TfE* schrieb: Okay, ich koche doch wohl lieber NUR für gereizt....  Â
Seine Petra ist auch sehr nett Â
Okay... dann koche ich halt auch für die Petra mit oder am besten gleich für alle Mods, ausser einen.  Â
Tja, Busentussi, da hast Dich jetzt aber schön wo reinmanövriert. Wärste mal beim pinken Werner geblieben, anstatt Dich an die ehrenwerten Mods ranzumachen.
Okay... dann koche ich halt auch für die Petra mit oder am besten gleich für alle Mods, ausser einen.  Â
Tja, Busentussi, da hast Dich jetzt aber schön wo reinmanövriert. Wärste mal beim pinken Werner geblieben, anstatt Dich an die ehrenwerten Mods ranzumachen.
Ne ne.. ich hab mich gar nit rangemacht! Werner ist und bleibt meine Nummer 1!! Â Ich wollte doch nur kochen... Â
Ne ne.. ich hab mich gar nit rangemacht! Werner ist und bleibt meine Nummer 1!! Â Ich wollte doch nur kochen... Â Â
was wahrscheinlich ne Frechheit ist bei deinem Frass
Ne ne.. ich hab mich gar nit rangemacht! Werner ist und bleibt meine Nummer 1!! Â Ich wollte doch nur kochen... Â Â
Vielleicht sollte sie das mitm Kochen bleiben lassen und sich gleich ausziehen - oder einfach nur Bier vorbeibringen.
Beim Werner ists anders; der kocht für mich!!! Â
der werner wünscht sich auch einen hsv sieg gegen uns. der macht wirklich alles für dich.
Tja, kannste mal sehen! Â Â
Nicht umsonst hab ich auf meinem pinken Opppel Corsa ; I LOVE WERNER stehen! Â
ja, das passt.
Mmmh, ich sollte hier doch öfter nach dem Rechten sehen...
Seine Petra ist auch sehr nett
Okay... dann koche ich halt auch für die Petra mit oder am besten gleich für alle Mods, ausser einen. Â
Nee, aber vor euch. Ihr wollt euch auf meine Kosten besaufen!
auf deine Kosten besaufen?
der Yeboah ist wegen dir schon Alkoholiker...anders haelt der dich net im Forum aus
Ne ne.. ich hab mich gar nit rangemacht! Werner ist und bleibt meine Nummer 1!! Â Ich wollte doch nur kochen... Â
Vielleicht sollte sie das mitm Kochen bleiben lassen und sich gleich ausziehen - oder einfach nur Bier vorbeibringen.
Bei Dir bestimmt.
Sag ich doch..... Â