Nuriel schrieb: Die beiden sind viel zu beschäftigt.
Der eine ist so erfolgreich bei Hattrick, dass er wohl grad mit Tönnies verhandelt und der andere soll sein Trainer werden und ist zu feige, um zu widersprechen und sitzt ruhig bei. Wie du siehst, bleibt da keine Zeit zum Sperren
Und dann soll das was in den anderen beiden Jobs werden, ich seh schwarz
Oh ein 3. Mod Â
Nr. 4 Â dazu, und jetzt habt ihr 2 es aber wieder auf die Spitze getrieben *heul*
Nuriel schrieb: Die beiden sind viel zu beschäftigt.
Der eine ist so erfolgreich bei Hattrick, dass er wohl grad mit Tönnies verhandelt und der andere soll sein Trainer werden und ist zu feige, um zu widersprechen und sitzt ruhig bei. Wie du siehst, bleibt da keine Zeit zum Sperren
Und dann soll das was in den anderen beiden Jobs werden, ich seh schwarz
Oh ein 3. Mod Â
Nr. 4 Â dazu, und jetzt habt ihr 2 es aber wieder auf die Spitze getrieben *heul*
english_man_in_germany schrieb: Nein Steinschlag, dass ist einen wunderschöne Stadt in England. Dort wohne ich momentan. Kann ich nur empfehlen, bin dann auch nicht soo alleine!
english_man_in_germany schrieb: Nein Steinschlag, dass ist einen wunderschöne Stadt in England. Dort wohne ich momentan. Kann ich nur empfehlen, bin dann auch nicht soo alleine!
Ach jetzt sind's die Anderen ,-)
schlau gell Â
Was ist eigentlich die weibliche Form von Schleimer? Schleimerin? Oder einschmeichlerin?
 ,-)
Gibt's net
Schneller! Öfter! Weiter!
hee, das war aber auch heftig
ich hab alles beobachtet, jeder Tastenanschlag wäre vergebens gewesen
kann man das essen?
Ah Kontaktanzeige
Mir fehlt hier der Bezug zu Schalke