also - alles Willkür hier - Skandaaaaaaaaaaaaaal .
vor allem Skandal dass ich mich in den Uschi-Fred wagen muß bevor mir auch endlich mal n Beitrag gesperrt wird - vorher konnt ich machen was ich wollte Â
Was sind denn das heut für Lernmethoden ... in Geschi im Netz surfen? Bei uns gab es in Geschi nur immer heißen Äppler und unser Lautern-Fan-Geschi-Lehrer hat ordentlich mitgebechert ohne zu wissen, was er da trinkt: "Hm, also der Apfeltee ... könnt ich noch eine Tasse haben?"  Da hat mer wenigstens noch was gelernt Ina
vor allem Skandal dass ich mich in den Uschi-Fred wagen muß bevor mir auch endlich mal n Beitrag gesperrt wird - vorher konnt ich machen was ich wollte  Â
bitibytie schrieb: Was sind denn das heut für Lernmethoden ... in Geschi im Netz surfen? Bei uns gab es in Geschi nur immer heißen Äppler und unser Lautern-Fan-Geschi-Lehrer hat ordentlich mitgebechert ohne zu wissen, was er da trinkt: "Hm, also der Apfeltee ... könnt ich noch eine Tasse haben?"  Da hat mer wenigstens noch was gelernt Ina Â
vor allem Skandal dass ich mich in den Uschi-Fred wagen muß bevor mir auch endlich mal n Beitrag gesperrt wird - vorher konnt ich machen was ich wollte  Â
wir durften uns in geschichte anhören wie arm politiker doch dran sind ... naja - kein wunder - wenn die geschi-lehrerin ne kettenrauchende SPD-Kreistagsabgeordnete is ...
aber ich könnt ja eigentlich au ma was zum Thema schreiben ... Im Threadtitel fehlt doch noch was - hat Schlacke eigentlich schon mal den Fujitsi-Pokal oder wie das komische Ding hiess gewonnen? Â
bitibytie schrieb: Was sind denn das heut für Lernmethoden ... in Geschi im Netz surfen? Bei uns gab es in Geschi nur immer heißen Äppler und unser Lautern-Fan-Geschi-Lehrer hat ordentlich mitgebechert ohne zu wissen, was er da trinkt: "Hm, also der Apfeltee ... könnt ich noch eine Tasse haben?"  Da hat mer wenigstens noch was gelernt Ina Â
Bist du sicher das der Kartoffelbauer war?
Klingt eher nach ner Uschi......
Jupp, der hatte ne FCK-Nadel an der Jacke und nach Lauterns Abstieg damals war die ganz plötzlich verschwunden
wir durften uns in geschichte anhören wie arm politiker doch dran sind ... naja - kein wunder - wenn die geschi-lehrerin ne kettenrauchende SPD-Kreistagsabgeordnete is ...
aber ich könnt ja eigentlich au ma was zum Thema schreiben ... Im Threadtitel fehlt doch noch was - hat Schlacke eigentlich schon mal den Fujitsi-Pokal oder wie das komische Ding hiess gewonnen?  Â
Schrei einfach mehr rum ,-)
Dann klappt das auch mit dem sperren.....
kann net - bin doch so schüchtern .
Menschenskinner Oko, selbst kleine Säuglinge beherrschen das schreien schon....
aber ich könnt ja eigentlich au ma was zum Thema schreiben ... Im Threadtitel fehlt doch noch was - hat Schlacke eigentlich schon mal den Fujitsi-Pokal oder wie das komische Ding hiess gewonnen?  Â
Bitte nicht
Ich geh jetzt lernen
is ja kein wunder wenn die mods net hinterherkommen - wenn man sich das hier so anschaut Â
vor allem Skandal dass ich mich in den Uschi-Fred wagen muß bevor mir auch endlich mal n Beitrag gesperrt wird - vorher konnt ich machen was ich wollte Â
Bei uns gab es in Geschi nur immer heißen Äppler und unser Lautern-Fan-Geschi-Lehrer hat ordentlich mitgebechert ohne zu wissen, was er da trinkt: "Hm, also der Apfeltee ... könnt ich noch eine Tasse haben?"  Da hat mer wenigstens noch was gelernt Ina
Du gehörst immer gesperrt Â
Bist du sicher das der Kartoffelbauer war?
Klingt eher nach ner Uschi......
Schrei einfach mehr rum ,-)
Dann klappt das auch mit dem sperren.....
aber ich könnt ja eigentlich au ma was zum Thema schreiben ... Im Threadtitel fehlt doch noch was - hat Schlacke eigentlich schon mal den Fujitsi-Pokal oder wie das komische Ding hiess gewonnen? Â
kann net - bin doch so schüchtern .
Jupp, der hatte ne FCK-Nadel an der Jacke und nach Lauterns Abstieg damals war die ganz plötzlich verschwunden
Fuji-Cup meinte ich ...
Menschenskinner Oko, selbst kleine Säuglinge beherrschen das schreien schon....
Die gewinne doch net mal nen Blumentopf
Ach daran lag es, jetzt verstehe ich das viel besser woran es bei den Uschis krankt.
Und den Gelsenkirchner Friseur hat der auch gleich mirgenommen
Das hat schon mit dem Kevin nicht geklappt!