eintracht-grenzenlos schrieb:Jetzt wirds spannend, ich liiiiiiiiiebe Gerüchte!
oko1979 schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:Jetzt wirds spannend, ich liiiiiiiiiebe Gerüchte! du sollst doch net so neugierig sein  Â
eintracht-grenzenlos schrieb: oko1979 schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:Jetzt wirds spannend, ich liiiiiiiiiebe Gerüchte! du sollst doch net so neugierig sein   Bist du Mod??????
eintracht-grenzenlos schrieb:Oje, Filmriss....das macht die ganze Sache noch schlimmer! Â
bitibytie schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:Oje, Filmriss....das macht die ganze Sache noch schlimmer! Â Und des obwohl ich nur Wasser trinke
eintracht-grenzenlos schrieb: bitibytie schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:Oje, Filmriss....das macht die ganze Sache noch schlimmer!  Und des obwohl ich nur Wasser trinke So ne durchsichtige Brühe.....kann auch Wodka sein!
bitibytie schrieb:Von hassia?
bitibytie schrieb:Whisk(e)y hat ja was mit Wasser zu tun, hab da drüber ein Lexikon bekommen zum lernen am WE
eintracht-grenzenlos schrieb: bitibytie schrieb:Whisk(e)y hat ja was mit Wasser zu tun, hab da drüber ein Lexikon bekommen zum lernen am WE Was kann man denn über Whiskey lernen, wenn man nur Wasser trinkt?
bitibytie schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: bitibytie schrieb:Whisk(e)y hat ja was mit Wasser zu tun, hab da drüber ein Lexikon bekommen zum lernen am WE Was kann man denn über Whiskey lernen, wenn man nur Wasser trinkt? Um nen Mann beeindrucken Â
bitibytie schrieb:Ne net den Okä/ö/i Â
du sollst doch net so neugierig sein Â
Bist du Mod??????
vielleicht Â
Und des obwohl ich nur Wasser trinke
und nein Maoam gibbet net .
So ne durchsichtige Brühe.....kann auch Wodka sein!
oder filzis birnenschnaps Â
Nee, von Gazprom 06
Was kann man denn über Whiskey lernen, wenn man nur Wasser trinkt?
Um nen Mann beeindrucken
zu fehlt
Die Kerle müssen schwer schaffen und werden abgrundtief beleidigt und lachen sich dann noch über die eigenen Kollegen dumm und scheppelig Â
kenn ich alle 3 net .