Yanazar schrieb:ina will fürs lernen gesperrt werden?
Inamoto__20 schrieb:Du magst die Schule?! Â
sge96limburg schrieb: Inamoto__20 schrieb:Du magst die Schule?!  hobbys muss man ja nicht mögen, ich hab auch mal trompete gespielt und ich fands scheiße
Inamoto__20 schrieb: sge96limburg schrieb: Inamoto__20 schrieb:Du magst die Schule?!  hobbys muss man ja nicht mögen, ich hab auch mal trompete gespielt und ich fands scheiße Ha, ich hab Geige Â
sge96limburg schrieb: Inamoto__20 schrieb: sge96limburg schrieb: Inamoto__20 schrieb:Du magst die Schule?!  hobbys muss man ja nicht mögen, ich hab auch mal trompete gespielt und ich fands scheiße Ha, ich hab Geige  ich hab mal trompete gespiel aber machs nicht mehr
Inamoto__20 schrieb: sge96limburg schrieb: Inamoto__20 schrieb: sge96limburg schrieb: Inamoto__20 schrieb:Du magst die Schule?!  hobbys muss man ja nicht mögen, ich hab auch mal trompete gespielt und ich fands scheiße Ha, ich hab Geige  ich hab mal trompete gespiel aber machs nicht mehr Du wiederholst dich Â
sge96limburg schrieb: Inamoto__20 schrieb: sge96limburg schrieb: Inamoto__20 schrieb: sge96limburg schrieb: Inamoto__20 schrieb:Du magst die Schule?!  hobbys muss man ja nicht mögen, ich hab auch mal trompete gespielt und ich fands scheiße Ha, ich hab Geige  ich hab mal trompete gespiel aber machs nicht mehr Du wiederholst dich  ich dachte du hättest mich falsch verstanden; ich hab 4 jahre trompete gespielt und wieviele hast du schon?
Inamoto__20 schrieb: sge96limburg schrieb: Inamoto__20 schrieb: sge96limburg schrieb: Inamoto__20 schrieb: sge96limburg schrieb: Inamoto__20 schrieb:Du magst die Schule?!  hobbys muss man ja nicht mögen, ich hab auch mal trompete gespielt und ich fands scheiße Ha, ich hab Geige  ich hab mal trompete gespiel aber machs nicht mehr Du wiederholst dich  ich dachte du hättest mich falsch verstanden; ich hab 4 jahre trompete gespielt und wieviele hast du schon? Trompete noch nie .Ich weiß was du meinst, 2 1/2 Jahre Â
Neee
ps mehr über mich findet ihr unten auf meiner seite  Â
hobbys muss man ja nicht mögen, ich hab auch mal trompete gespielt und ich fands scheiße
Ha, ich hab Geige
ich hab mal trompete gespiel aber machs nicht mehr
Du wiederholst dich
ich dachte du hättest mich falsch verstanden; ich hab 4 jahre trompete gespielt und wieviele hast du schon?
Trompete noch nie .
Ich weiß was du meinst, 2 1/2 Jahre
spielst du im orchester( ich habs)?