Gregor04 schrieb: Ich glaube das ist denn Mods zu viel Arbeit geworden mit denn ganzen Sperren und sie haben es jetzt ganz gelassen. Â
Gregorsche, höre ich da eine leise Hoffnung raus doch noch meistgesperrter zu werden  vergiß es Â
Das währe doch eine geile Statistik, kann man das irgendwo einsehen?
Es hat einer, einmal sogar geschafft raus zu bekommen wer wieviel Beiträge in "Schalke wird Deutscher Meister!!!" Fred geschrieben hat. Das gab ein Teater.  Das wollten die alle nicht glauben, das die soviele Beiträge in diesem schönen Thord rein gesetzt haben. ,-) Â
wollte ich gerade schreiben, hier ist ja lang nicht mehr gesperrt worden, fällt richtig auf das...aber wahrscheinlich fagen sie jetzt wieder damit an wo ich das geschrieben habe....
Doch du bist nur Kandidat Nummer 2. Â
dich werden sie trotzdem sperren. Â
Gregorsche, höre ich da eine leise Hoffnung raus doch noch meistgesperrter zu werden Â
vergiß es
Das währe doch eine geile Statistik, kann man das irgendwo einsehen?
Es hat einer, einmal sogar geschafft raus zu bekommen wer wieviel Beiträge in "Schalke wird Deutscher Meister!!!" Fred geschrieben hat. Das gab ein Teater.  Das wollten die alle nicht glauben, das die soviele Beiträge in diesem schönen Thord rein gesetzt haben. ,-) Â
Auch wieder Richtig
Was ist mir dir los?
Wenn man auf dein Nick geht, steht da: Uns ist noch kein Fan mit dem Nickname bekannt.
ich spende 100 euro für einen guten zweck, wenn das mit deinem nick pasiert
Da halte ich gegen wenn es nicht passiert.
Ok. Wer von euch beiden bekommt jetzt meine Kontonummer?
EIn Mann - ein Wort....das gibt einen Abstimmungsthread
Was ist schon 100 € heut zu Tage?