Nein, leider ist das der Nachteil von Premiere. Die zeigen die EM Spiele leider nicht. Echt schade, wo ich doch das komplett Abo habe, aber mit trotzdem den ARD/ZDF Scheiß geben muß!!!!
In zeiten wie diesen sollte man mit sowas ja vorsichitiger sein, aber einigen vorallem im zdf gehört der job genommen! beckmann weg, kerner und das ganze zdf-sportteam weg, wer bleiben darf sind delling und netzer der rest ist doch nur eine zumutung!
reg mich die ganze em nur über diese deutschen kommentare auf, ist ja grausig! zitate heute: "einfacher bauerntrick aber wirksam", "man ist dieser ronaldo abgeklärt"(das nach einem kopfballtor nach einem eckball), was bitte daran abgeklärt!
Delling und Netzer arbeiten soweit ich weiß ohnehin nicht beim ZDF...
Wenn schon 2-Kanal-Ton, dann doch bitte der erste Kanal mit Kommentar. Bei meinem Fernseher kann ich da nämlich nicht umschalten. Und auch wenns oft (sehr sehr oft) nervt, ganz ohne Kommentar ist auf Dauer auch langweilig...
Kanal 1 : Stadion Atmo
Kanal 2 : Beckmann/Kerner (zum Abschalten)
Das dürfte doch für die Fernsehanstalten kein Problem sein. Wer den Kommentar hören will, kann ja beide Kanäle aktiv haben.
Meint Ihr so ne Forderung hätte Aussicht auf Erfolg bei ARD und ZDF?
Warum verleiden die uns die Spiele so?
Aber egal, hauptsache Holland ist weg!!!
beckmann weg, kerner und das ganze zdf-sportteam weg, wer bleiben darf sind delling und netzer der rest ist doch nur eine zumutung!
reg mich die ganze em nur über diese deutschen kommentare auf, ist ja grausig!
zitate heute: "einfacher bauerntrick aber wirksam", "man ist dieser ronaldo abgeklärt"(das nach einem kopfballtor nach einem eckball), was bitte daran abgeklärt!
Wenn schon 2-Kanal-Ton, dann doch bitte der erste Kanal mit Kommentar. Bei meinem Fernseher kann ich da nämlich nicht umschalten. Und auch wenns oft (sehr sehr oft) nervt, ganz ohne Kommentar ist auf Dauer auch langweilig...