"Verboten im Stadion Nürnberg sind Waffen aller Art sowie Flaschen, Krüge oder andere Gegenstände, die als Wurfgeschosse genutzt werden könnten. Ebenfalls verboten sind u.a. pyrotechnische Artikel, Gasdruckfanfaren, Laserpointer oder Thermoskannen."
Im Stadion esse ich wirklich nur in Ausnahmefällen wenn der Hunger einfach zu groß ist und ich vorher nichts Essen konnte.
Wir sitzen mit unserem Club in 32 B
Die Auswahl ist in diesem Bereich sehr bescheiden deshalb habe ich max eine Brezel gegessen da mir die Wurst und Pommes einfach nicht schmeckt. Hotdog habe ich einmal probiert und den kann man in die Tonne schmeißen.
In den letzten Spielen war vor unserem Block ein Fischstand da war ich schon ein wenig überrascht. Ein Fischbrötchen ist alle mal besser als eine Wurst.
Aber gestern traute ich echt meinen Augen nicht
Echtes Schwarzbrot ,zwei Scheiben bzw. 4 halbe. Man konnte sich den Grundaufstrich (Leberwurst,Frischkäse,Schmalz,etc) aussuchen und ebenfalls die Garnitur.( Frische Zwiebeln,Käse, Schnittlauch etc.)
Es ist das erste mal wo ich sagen kann dass es mir wirklich im Stadion geschmeckt hat und ich die 3.50€gerne bezahlt habe.
Im Stadion esse ich wirklich nur in Ausnahmefällen wenn der Hunger einfach zu groß ist und ich vorher nichts Essen konnte.
Die Auswahl ist in diesem Bereich sehr bescheiden deshalb habe ich max eine Brezel gegessen da mir die Wurst und Pommes einfach nicht schmeckt. Hotdog habe ich einmal probiert und den kann man in die Tonne schmeißen.
In den letzten Spielen war vor unserem Block ein Fischstand da war ich schon ein wenig überrascht. Ein Fischbrötchen ist alle mal besser als eine Wurst.
Echtes Schwarzbrot ,zwei Scheiben bzw. 4 halbe. Man konnte sich den Grundaufstrich (Leberwurst,Frischkäse,Schmalz,etc) aussuchen und ebenfalls die Garnitur.( Frische Zwiebeln,Käse, Schnittlauch etc.)
Es ist das erste mal wo ich sagen kann dass es mir wirklich im Stadion geschmeckt hat und ich die 3.50€gerne bezahlt habe.
Bei dem Stand war ich auch stehen geblieben, hab zwar nix gegessen, sah aber echt lecker aus. Beim nächsten Heimspiel laß ich mir da auch mal ne Schnitte schmieren,
Im Stadion esse ich wirklich nur in Ausnahmefällen wenn der Hunger einfach zu groß ist und ich vorher nichts Essen konnte. Aber gestern traute ich echt meinen Augen nicht
Hab ich auch probiert, war ausgesprochen lecker und für 3,50 € auch preislich sehr akzeptabel.
Ich habe beim letzten Heimspiel die Fischbrötchen probiert, sind mit 3,50€ recht teuer, aber haben gut geschmeckt. Vor allem waren Brötchen und Fisch sehr frisch, sind glaube ich sogar von einem Frankfurter Fischhändler
Ich will Champagner für uns, denn wir sind alle ...
auch hier wieder der Hinweis auf die Nürnberger Stadionordnung
http://www.fcn.de/stadion/stadion-tipps/
"Verboten im Stadion Nürnberg sind Waffen aller Art sowie Flaschen, Krüge oder andere Gegenstände, die als Wurfgeschosse genutzt werden könnten. Ebenfalls verboten sind u.a. pyrotechnische Artikel, Gasdruckfanfaren, Laserpointer oder Thermoskannen."
Die Auswahl ist in diesem Bereich sehr bescheiden deshalb habe ich max eine Brezel gegessen da mir die Wurst und Pommes einfach nicht schmeckt.
Hotdog habe ich einmal probiert und den kann man in die Tonne schmeißen.
In den letzten Spielen war vor unserem Block ein Fischstand da war ich schon ein wenig überrascht.
Ein Fischbrötchen ist alle mal besser als eine Wurst.
Echtes Schwarzbrot ,zwei Scheiben bzw. 4 halbe.
Man konnte sich den Grundaufstrich (Leberwurst,Frischkäse,Schmalz,etc) aussuchen und ebenfalls die Garnitur.( Frische Zwiebeln,Käse, Schnittlauch etc.)
Bei dem Stand war ich auch stehen geblieben, hab zwar nix gegessen,
sah aber echt lecker aus.
Beim nächsten Heimspiel laß ich mir da auch mal ne Schnitte schmieren,
Hab ich auch probiert, war ausgesprochen lecker und für 3,50 € auch preislich sehr akzeptabel.
Ne, erst mal eine in die Fresse!