>

Mal was anderes zu essen

#
Weiß ja net, wie lange der Vertrag mit Aramark geht, aber im Winter könnten die Außenstände (Station Straßenbahn und Gleisdreieck) mal was anderes auftischen, als immer nur Bratwurst.
Jetzt im Winter wäre es mal was, an Stehtischen ne Rinderkraftbrühe mit Fleisch und Brötchen zu essen.
Auf dem Markt in Bockenheim geht das ziemlich gut.
#
Wer auch noch außerhalb des Stadions Aramark-Stände aufsucht soll mit Shice-Fraß nicht unter 5 Jahren bestraft werden. Hoffnungslose Fälle.
#
Gibt soviele Leckereien an der Straßenbahn und auf der Flughafenstr, warum dann dieser sch... Fraß?
#
Beim Wach isst man am besten!  
#
FrankWhite schrieb:
Beim Wach isst man am besten!    


Ach, lass doch die fehlgeleiteten Seelen, dann fressen die uns wenigstens nix weg.
#
ich würde aber auch gerne sehen, wie jmd mit 2-3 vollen Napfen kochender Rinderbrühe versucht in Block 40 die Treppe runterzukommen, weil seine Kumpels Hunger haben
#
FredSchaub schrieb:
ich würde aber auch gerne sehen, wie jmd mit 2-3 vollen Napfen kochender Rinderbrühe versucht in Block 40 die Treppe runterzukommen, weil seine Kumpels Hunger haben


deswegen wahrscheinlich auch die frage nach den ständen VOR dem stadion
generell stimmt es aber, dass einem echt nicht mehr zu helfen ist, wenn er vorm stadion bei aramak kauft.
wenigstens halten sich so die schlagen vorm wach noch einigermaßen in grenzen.
#
Bekommt man nach ner Geschmissenen Kraftbrühe Stadionverbot
#
Leon81 schrieb:
Bekommt man nach ner Geschmissenen Kraftbrühe Stadionverbot  


am GD ist dann Flaschen und Thermokannen verbot
#
Leon81 schrieb:
Bekommt man nach ner Geschmissenen Kraftbrühe Stadionverbot  


Um das fundiert beantworten zu können, müsste der Kerner bei Hart aber Fair dem Plasberg erstmal eine kochende Kraftbrühe über den Kopf kippen.
#
Cino schrieb:
FredSchaub schrieb:
ich würde aber auch gerne sehen, wie jmd mit 2-3 vollen Napfen kochender Rinderbrühe versucht in Block 40 die Treppe runterzukommen, weil seine Kumpels Hunger haben


deswegen wahrscheinlich auch die frage nach den ständen VOR dem stadion
generell stimmt es aber, dass einem echt nicht mehr zu helfen ist, wenn er vorm stadion bei aramak kauft.
wenigstens halten sich so die schlagen vorm wach noch einigermaßen in grenzen.


Genau so ist es. Fresst ruhig schon weiter das leckere zeug von Aramak.  
#
FredSchaub schrieb:
ich würde aber auch gerne sehen, wie jmd mit 2-3 vollen Napfen kochender Rinderbrühe versucht in Block 40 die Treppe runterzukommen, weil seine Kumpels Hunger haben


       

ich krieg mich net mehr ein vor lachen. wie ich mir das vorstell    
#
Gabs das vor 2-3 Jahren nicht schonmal?
#
fresst aramark, millionen von fliegen können nicht irren...
#
Brodowin schrieb:
Leon81 schrieb:
Bekommt man nach ner Geschmissenen Kraftbrühe Stadionverbot  


Um das fundiert beantworten zu können, müsste der Kerner bei Hart aber Fair dem Plasberg erstmal eine kochende Kraftbrühe über den Kopf kippen.


 Made my day
#
Doch nicht IM Stadion...bei den Ständen davor.
Einmal wurde das sogar angeboten und zwar entlang der Flughafenstraße. Da gab es Suppe und ich glaube auch Nudeln.
#
Filzlaus schrieb:
fresst aramark, millionen von fliegen können nicht irren...


falsch, schon mal gegen ein Insekt gekämpft?  
#
Die Hummerpyramiden werden erst zur Rückrunde angekarrt.
#
im winter, pro worschtsuppstand mit uffgeplazter blut un lebberworscht  
#
Filzlaus schrieb:
im winter, pro worschtsuppstand mit uffgeplazter blut un lebberworscht  


Son halbe Ring Flaaschworscht würd ich ach nemme


Teilen