>

Wann gedenkt Herr Funkel

#
einen zusätzlichen Offensiven einzuwechseln?
Oder ist er mit dem 0-1 wieder zufrieden?
Echt traurig was unten auf dem Platz wieder gezeigt wird bisher......
Ideenlos vorne, unsicher hinten, kein Zug, kein Verschieben, keine Geschwindigkeit geschweige denn sowas iwe Passgenauigkeit.

Wenn sich in den letzten 30min. nix ändert, kann das eigentlich nichts mehr werden!

Entäuscht,
Voodi
#
bewerb dich doch mal als Stürmer
#
Noch besser bewerb dich als Trainer
Bonner23 schrieb:
bewerb dich doch mal als Stürmer  
#
wofür gibts denn spielthread...

kannst am besten mit Herrn P. am Montag ins Training gehen  
#
Amaco schrieb:
Noch besser bewerb dich als Trainer
Bonner23 schrieb:
bewerb dich doch mal als Stürmer  




Spielertrainer!
#
Voodi schrieb:
einen zusätzlichen Offensiven einzuwechseln?
Oder ist er mit dem 0-1 wieder zufrieden?
Echt traurig was unten auf dem Platz wieder gezeigt wird bisher......
Ideenlos vorne, unsicher hinten, kein Zug, kein Verschieben, keine Geschwindigkeit geschweige denn sowas iwe Passgenauigkeit.

Wenn sich in den letzten 30min. nix ändert, kann das eigentlich nichts mehr werden!

Entäuscht,
Voodi


Scheinst es ja genau zu beobachten, wenn du hier mitten im Spiel im Forum und rumheulst
#
Funkel ist einfach psychisch müde er braucht 6monate pause
#
Jaroos schrieb:
Voodi schrieb:
einen zusätzlichen Offensiven einzuwechseln?
Oder ist er mit dem 0-1 wieder zufrieden?
Echt traurig was unten auf dem Platz wieder gezeigt wird bisher......
Ideenlos vorne, unsicher hinten, kein Zug, kein Verschieben, keine Geschwindigkeit geschweige denn sowas iwe Passgenauigkeit.

Wenn sich in den letzten 30min. nix ändert, kann das eigentlich nichts mehr werden!

Entäuscht,
Voodi


Scheinst es ja genau zu beobachten, wenn du hier mitten im Spiel im Forum und rumheulst


Tja, mein TV steht unweit des PC´s!

Und ist es jetzt verboten, auch während des Spiels hier zu schreiben?
Viel zu verpassen gab es eh nicht....... wie so oft!
#
Funkel?
#
Nen zweiten Stürmer brauchst du doch erst wenn du 5:1 hinten liegst. Wir sollten Ama und Libero verkaufen und dafür noch 3 DM verpflichten.
#
Bonner23 schrieb:
bewerb dich doch mal als Stürmer  


Die Bewerbung von Poser wurde ja zurückgezogen  
#
Ach ja,

und leider ist mir wirklich langsam nach heulen zumute.

Ausgewechselt hat er ja kurz nach Frederöffnung, war ja auch gut, aber kann mir jemand erklären, warum er Steinhäfer für Medi rausnimmt und Inamoto, der beileibe einen Grottenkick hingelegt hat, weiterspielen lässt?
#
calabay schrieb:
Funkel ist einfach psychisch müde er braucht 6monate pause


Nicht nur F.F.hier brauchen einige eine Denkpause,lächerlich!.
#
Voodi schrieb:
Ach ja,

und leider ist mir wirklich langsam nach heulen zumute.

Ausgewechselt hat er ja kurz nach Frederöffnung, war ja auch gut, aber kann mir jemand erklären, warum er Steinhäfer für Medi rausnimmt und Inamoto, der beileibe einen Grottenkick hingelegt hat, weiterspielen lässt?


Inamoto hat stark begonnen, aber nach 25 Min. leider nachgelassen. Warum er Steinhöfer rausgenommen hat und Mhedi gebracht hat, ich glaube er wollte das Spiel noch gewinnen. Denn sonnst wüsste ich nicht warum er das getan hat. Einen zweiten Stürmer darf man heut zu Tage wohl nicht mehr einwechseln, sonnst hätte er es bestimmt auch getan, jedenfalls etwas früher.
#
Voodi schrieb:
Ach ja,

und leider ist mir wirklich langsam nach heulen zumute.

Ausgewechselt hat er ja kurz nach Frederöffnung, war ja auch gut, aber kann mir jemand erklären, warum er Steinhäfer für Medi rausnimmt und Inamoto, der beileibe einen Grottenkick hingelegt hat, weiterspielen lässt?


Weil Steinhöfer platt war und bisher noch kein Spiel über 90 Minuten bei uns gespielt hat und es keinen anderen gibt, der RM spielt? Weil für Inamoto nur ein Fink über war, der ja nicht in den Anfangsformation war, weil er die Wochen davon schlecht gespielt hat?

Ein wenig nachdenken was man überhaupt hätte machen können wär angebracht, statt loszuballern und nichtmal Argumente haben wie es besser gewesen wäre.
#
So, Platt war er also? Hat er dir das persönlich gesagt? Oder muss er platt sein, weil er ja noch kein Spiel über 90 Minuten gemacht hat?
Dann aber von mir aus auch lieber ein platter Steini, der was nach vorne bewegen könnte als ein fitter Inamoto, der in der 2.Halbzeit jeden Ball vertändelt hat!
Medi für Steini war wieder ein 1:1 Wechsel. Warum nicht noch Ina raus und nen Stürmer dafür, und nicht erst in der 86. Minute?

Besser wäre gewesen die verdammte Defensivtaktik, die in letzter Zeit eh nicht funktioniert mal im Koffer zu lassen und den Gegner mit z.B. 2 Spitzen überraschen. Hinten nur ne Dreierkette mit 2 Sechsern davor und vielleicht den "dicken" Caio von Beginn an? Wäre eventuell mal einen Versuch wert gewesen? Aber lieber mit altbekannter Taktik nichts nach vorne bewegen, in Rückstand geraten und dann Kopflos über den Platz rennen um vielleicht noh auszugleichen.

Unser jetziges System funktioniert kein Stück, aber jedes Wochenende müssen wir es wieder ertragen................
#
hochinteresant ist wer hier so kritisiert.
die meissten nicks kenn ich garnich, und ich les hier taeglich.
#
Voodi schrieb:
So, Platt war er also? Hat er dir das persönlich gesagt? Oder muss er platt sein, weil er ja noch kein Spiel über 90 Minuten gemacht hat?


Wenn Du das Spiel gesehen hättest, hättest Du auch bemerkt, dass Steinhöfer bei der Auswechslung in der Tat völlig platt war.
#
Basaltkopp schrieb:
Voodi schrieb:
So, Platt war er also? Hat er dir das persönlich gesagt? Oder muss er platt sein, weil er ja noch kein Spiel über 90 Minuten gemacht hat?


Wenn Du das Spiel gesehen hättest, hättest Du auch bemerkt, dass Steinhöfer bei der Auswechslung in der Tat völlig platt war.


             
#
singender_hesse schrieb:
hochinteresant ist wer hier so kritisiert.
die meissten nicks kenn ich garnich, und ich les hier taeglich.


Ahhhh, Kritik ist also erst nach vieljähriger Vereinszugehörigkeit erlaubt?  


Teilen