>

Wann gedenkt Herr Funkel

#
adlerkadabra schrieb:
Es ist jedenfalls zur Zeit so, dass die Eintracht (8) knapp nach Hannover (9) mit Abstand die  meisten AusfÀlle in der BuLi zu beklagen hat. Dann kommt erstmal nix, dann nochmal nix, und dann erst, ganz allmÀhlich, die anderen. Der Durchschnitt liegt etwa bei 2-3 ...


Hast du vergessen das Hannover mit 9 krankheits- bedingten AusfĂ€llen beim DFB eine Spielverlegung beantragt hatte. Und trotzdem haben die mit dieser Rumpftruppe gegen die Baiern gewonnen. Also sollte es doch auch fĂŒr uns möglich sein mal wenigstens ein Spiel zu gewinnen, egal ob in der Liga oder im Pokal. Das Potenzial dafĂŒr ist vorhanden. Man muss es nur richtig einsetzen.
#
niemiec schrieb:

Unterm Strich bleibt aber doch die Tatsache das wir seit einem halben Jahr viel zu wenig Punkte holen. Und das mit Pech abzutun wÀre doch Àusserst naiv.


Da gebe ich dir absolut recht. GlĂŒck und Pech mĂŒssen sich ĂŒber einen solchen Zeitraum ausgleichen. Man hat schon manchmal das GefĂŒhl, das wir nicht das GlĂŒck, sondern das Pech erzwingen. Deswegen sag ich: 20 Punkte zur Winterpause, ganz egal wie. Ob Abseitstor, falscher Elfer oder nicht genutzte 100%ige Chancen.
#
Na schoener Fortschritt... Letzte Saison durfte man sich keinen Kritk hier erlauben weil ja "Funkel die Mannschaft von Jahr zu Jahr voranbringt... und jetzt haben einige die Zielangabe auf 20 Punkte bis zur Winterpause gelegt....egal wie hmmm... sehr interessant. Wenn ich mal fragen darf.. wo ist denn da der Fortschritt??!  :neutral-face

HB will wohl wie bei Reimann zu lange warten. Da waer all seine (und auch Funkels) Arbeit fuer nix. Mit dem Abstieg (als etabilierter Erstligist) sollte man schon nix zu tun haben, mit dem vorletzten Platz schon mal gar nit. Bitte die Reissleine ziehen und Caio & co Mut geben.  
#
MS-DOS schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
MS-DOS schrieb:
ich such mir jetzt einfach mal diesen Thread raus. Wer jetzt meckert und nicht in Mannheim war und das Spiel gesehen hat, soll bitte die ruhig sein. Fertig. Ich hab ein riesen Hals. Shice Tag, shice Spiel, shice Cops, shice Zug verpasst. Aber der Mannschaft und dem Trainer kann ich kein Vorwurf machen. Oh SGE, fĂŒr dich fahr' ich ĂŒberall hin. Und Dietmar fixxx den Theo in *****!


Ich war in Mannheim, wie ich irgendwie auch immer bei jedem Spiel bin, hab ja sonst nix besseres zu tun...

Aber dieses Schön-Gebabbel hier ist mittlerweile tausendmal schlimmer als der unzĂ€hlige KritikmĂŒll einiger Neu-User und nur noch zum kotzen!

Was wollt Ihr Funkel- und Spielerschleimer eigentlich mit Eurer permanenten Arschkriecher- und Schönrednerei bezwecken?

KlÀrt mich mal bitte auf...

Ihr sprecht Kritikern den Sachveranstand ab, habt aber selber nicht den Hauch von Ahnung.

Also..., seid Ihr wirklich besser?




Das ist meine private Meinung (Friendly_Fire) und nicht die der NRW-Adler!



Moin. Ich sehe mich nicht als FF und Spielerverteidiger. Auch nicht als Allwissend, aber gestern hat es auf dem Feld gepasst. Nur eben das Ergebnis nicht. Wir haben sehr sehr defensiv gestanden. Das 0:1 konnte ich nicht richtig. Aber danach haben wir es geschafft den Ausgleich gegen eine enorm spielstarke Mannschaft zu machen. Da hÀtte man auch abgeschossen werden können. Wir haben aber clever weitergespielt. Nach dem 1:2 genauso. Die Chancen waren da. Ama hÀtte die Bude gemacht.
Ich weiß das ein Trainerwechsel jetzt nichts bringt. Aber ich sage ganz klar: 20 Punkte zur Winterpause, oder es muss gehandelt werden. Bei Reimann wurde auch etwas zu lange gezögert mit der Entlassung.
Ich denke die Mannschaft schafft das, wenn nicht muss FF aber gehen.  


Salve, mein Posting war nicht explizit gegen Dich gerichtet.

Nur es kann und darf einfach nicht sein, dass wir stÀndig davon reden wie toll doch unser Gegner ist. (sowohl unser Trainer als auch die Udo Lattek`s unseres Forums)

Hoffenheim ist ein Aufsteiger; wir seit vier Jahren in der Bundesliga.
Wir haben uns auch in den letzten 2 Jahren mit ca. 15 Millionen Euro verstÀrkt.

Dann wird aber beispielsweise von offizieller Seite davon gesprochen, wie toll ein Remis in Köln doch sei und was fĂŒr ne tolle Mannschaft Hoffenheim hat.

Da gibt Funkel lieber Statements dazu ab, wie gemein doch die ganze Fanszene zum Hopp ist oder damals seinen unqualifizierten Kommentar zu Pferd`s Aussage bezĂŒglich Jones, anstatt mal lieber zu erlĂ€utern, wieso unsere Mannschaft seit fast 20 Spielen nur noch Dreck spielt und vor allem:

Wieso er unsere guten Spieler so lange positionsfremd (oder gar nicht) einsetzt, bis sie nĂ€mlich genau diese spielerische Scheiße abliefern, die wir seit mehr als einem halben Jahr ertragen mĂŒssen.

Ich meine, dass wir ĂŒberdurchschnittlich gute, OFFENSIVE Spieler haben.
(Zumindest die paar, die geholt wurden.)

Aber wenn ein Trainer darauf nicht klar kommt, weil er DEFENSIVE Visionen hat, dann kann und wird es so nicht klappen.


Meine Fresse Leute, wacht doch mal auf!!!
Mann kann doch keinen Punktgewinn oder knappe Niederlagen gegen Aufsteiger oder kadertechnisch schwÀchere Mannschaften als Erfolg verkaufen.

Wenn man seinen Kader weiter und weiter verstÀrkt um seine QualitÀt zu steigern, muss man dieses z. B. auch mit dem Trainergespann zu; denn auch ein Trainer ist in seiner Leistung und FÀhigkeit bis zu einem bestimmten Punkt limitiert.

Und dieser ganze Verletzten-Kack ist genau wieder so eine schwache Pro-Argumentation. Unser Kader ist ein Bundesligakader und damit sollte selbst unsere "zweiten" Garnitur spielerisch zumindest mit Vereinen wie Köln, Bielefeld und Hertha mithalten können.

Davon abgesehen, dass der Trainer - gerade seit Bruchhagen - stets in den Personalplanungen mit eingebunden ist. (so wie es auch sein sollte)
#
Container-Willi schrieb:
In der ersten Halbzeit,hĂ€tten wir in FĂŒhrung gehen können-nicht mĂŒssen,als Fenin zu Unrecht abseits gepfiffen wurde,35.Min.
Die Mannschaft hat mich gestern das erste Mal wieder ansatzweise ĂŒberzeugt,weiter nach vorne gespielt und sich gewehrt.
Seid mir nicht böse,meine Meinung,die Mannschaft hat nicht gegen F.F,gespielt und wir werden unsere Punkte holen.


Mit dieser Mauertaktik holen wir keinen Blumentopf.

Die Hoffenheimer Chancen hast du scheinbar alle ĂŒbersehen, und wir hatten nach der Einwechselung von Caio mehr gute offensive Situationen als in der ganzen Zeit vorher zusammen.
#
Adler1960 schrieb:
Container-Willi schrieb:
In der ersten Halbzeit,hĂ€tten wir in FĂŒhrung gehen können-nicht mĂŒssen,als Fenin zu Unrecht abseits gepfiffen wurde,35.Min.
Die Mannschaft hat mich gestern das erste Mal wieder ansatzweise ĂŒberzeugt,weiter nach vorne gespielt und sich gewehrt.
Seid mir nicht böse,meine Meinung,die Mannschaft hat nicht gegen F.F,gespielt und wir werden unsere Punkte holen.


Mit dieser Mauertaktik holen wir keinen Blumentopf.

Die Hoffenheimer Chancen hast du scheinbar alle ĂŒbersehen, und wir hatten nach der Einwechselung von Caio mehr gute offensive Situationen als in der ganzen Zeit vorher zusammen.  


Das stand aber leider nur in einem zeitlichen Zusammenhang.
Inhaltlich hat Caio leider nur ganz wenig mehr fĂŒr das Spiel gemacht als Toski.

Leider, weil wir dringend einen "Offensiv Organisierer / Antreiber" benötigen, aber Caio trau ich das aktuell leider auch nicht zu.

Die Jungs lassen sich von offensiv starken Teams so weit hinten reindrĂŒcken.

Ich habe das gestern in Mannheim nicht als Taktik gesehen - die ersten 15 Minuten lief es ja noch anders - aber nach und nach standen wir bei jeder Aktion von Hoffenheim ein paar Meter weiter hinten und sind nicht mehr aufgerĂŒckt.

Da ist aber leider keiner der das auf dem Spielfeld mal korrigiert.
#
Gegen die Hoppenheimer StĂŒrmer ist aber auch extrem schwer zu verteidigen!
Das sind alles krĂ€ftige + technisch beschlagene Jungs, die lehnen sich in die Gegenspieler rein, in 50 % der ZweikĂ€mpfe kriegen sie StĂŒrmerfoul abgepfiffen, im Rest der FĂ€lle lösen sie sich Ruckzuck Richtung Tor.

Demba Ba ist da noch mal Extraklasse mit seinen blitzartigen Reaktionen. Wenn er gestern bei uns gespielt hÀtte, wÀren wir mit Punkt(en) vom Platz gegangen.


Teilen