>

Hitzfeld kein Nationaltrainer!!!

#
Kam eben auf RTL. Als "Super-Eilmeldung"! Angeblich laut Sport Informations Dienst. Mehr kann ich auch noch nicht sagen!
#
Jetzt fehlt nur noch das MV den Hidink oder wie der heißt holt.Kein guter Deutscher Trainer ist ja auf dem Markt oder es kimmt Trabatoni ich habe fertig

Armes Deutschland
#
Wenn jetzt der MV nicht seinen Hut nimmt, dann weiß ich auch nicht. Dann kann er auch endlich nach Asbach ziehen.
#
Vielleicht kommt ja jetzt auch einer auf die Idee Jürgen Kohler einen Job zu verschaffen. Ich hoffe nicht. Selbst mit einem "richtigen" (guten) Trainer wird es Deutschland 2006 schwer genug haben, das Achtelfinale zu überstehen...
#
steht auf

www.bild.de
#
Auf NTV hat der Holzschuh grad gesagt, daß jetzt Morten Olsen der Favorit sein soll, weil es in Deutschland eh keinen Vernünftigen gibt. Er erwartet auf jeden Fall einen deutschsprachigen Ausländer.
#
Roland Koeman spricht doch deutsch!
#
Wie wärs mit Friedhelm Funkel? Dann könnte sich die Eintracht einen guten Trainer suchen.
#
Ich war eine Minuten schneller!
#
Gemeinsame Erklärung des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) und Ottmar Hitzfeld:

«Ottmar Hitzfeld hat heute DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder mitgeteilt, dass er das Angebot, Trainer der deutschen Fußball- Nationalmannschaft zu werden, nicht annimmt. Ottmar Hitzfeld bittet um Verständnis: ,Diese Entscheidung ist mir sehr, sehr schwer gefallen. Das Amt des Bundestrainers ist eine Auszeichnung, die Weltmeisterschaft im eigenen Land ein Traum. Aber ich bin derzeit nicht in der Verfassung, die nötig ist, der deutschen Nationalmannschaft bis zur WM 2006 weiterzuhelfen - so, wie ich das unbedingt für nötig halte. Ich möchte mich für das mir entgegen gebrachte Vertrauen bedanken. Mit Herrn Mayer-Vorfelder habe ich ein gutes Gespräch geführt, und wir hatten Einigkeit in allen wesentlichen Punkten erzielt.' DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder erklärt dazu: ,Ich bedauere die Entscheidung von Ottmar Hitzfeld, aber ich habe sie zu respektieren. Über die neue Situation und die Namen möglicher Kandidaten für das Bundestrainer-Amt wird im DFB- Präsidium am Montag zu beraten sein.'»
#
geil die bayern haben Hitzfeld so demontiert. Er galt mal als einer der besten trainer der welt jetzt traut er sich nicht die nationalmanschafft zu.

scheiss bayern, scheiss dfb scheiss medienzirkus.

eine katastrophe fuer deutschland. und das schlimmste ist das sich einige noch darueber freuen werden.
#
Sicher wäre Hitzfeld die beste Wahl gewesen. Aber es gibt auch andere gute Trainer (hoffe man findet einen).
Das Problem ist ja nicht der Trainer, sondern die Spieler, mit denen er arbeiten muss. Vielleicht hatte Hitzfeld ja auch Angst, sich seinen guten Ruf zu ruinieren.
#
wahrscheinlich rufen jetzt stilike und breitner be mv an.

rofl

dilletanten ole´

peter
#
Mein kleines privates Horrorkabinett: (Dem MV ist alles zuzutrauen)  
Top 1)    Loddar M.      Top-Kandidat, da "Verdienste" um den dt Fussball, Trainer"erfahrung", Deutscher und vollkommen unmoeglich und genau deshalb bei MV ganz oben. Die Forderung, dass der trainer deutsch sprechen muss, erfuellt er nicht so ganz, deshlab gibt es noch Chancen fuer
2) Paule Breitner   war schon mal fuer 6 Stunden Nationaltrainer, ist den Bayern genehm und dem Privatfernsehen. Hat zwar seit 20 jahren kein Spiel mehr live gesehen, hat aber trotzdem zu allem und jedem einen Kommentar.
3) Winni Schaefer - 10 jahre im Busch sind genug. MV hat ihn beim VfB rausgeschmissen, muss er wieder gut machen.
Ansonsten stuenden noch zur Verfuegung: Rangnick (auch schon mal beim VfB geschasst), Werner Lorant, Guenther Netzer,  Soeren Lerby (6 erfolglose Monate bei den Bayern ("die Soeren hat gesagt"), Otto Rehagel - wird sicher nicht so daemlich sein, seine Lorbeeren so schnell wieder verwelken zu lassen, wenn er unsere Truemmertrupe uebernimmt. K Feldkamp (mittlerweile knapp 75 Jahre alt) und Morten Ohlsen oder Guss Hiddink - und einer der beiden  wird es werden, verlasst Euch drauf    
#
Also wenn ich vor der Wahl stehe Olsen oder Hiddink...Wenn der MV mit einem Käskopp kommt, verbrenn ich alle meine Deutschlandfahnen! Und noch die Fahne vom MV!
#
taz, vom 29. juni:

Vor dem momentanen Hintergrund scheint wesentlich interessanter, dass sich Mayer-Vorfelder schon Mitte der Achtziger- und auch Mitte der Neunzigerjahre bereits zweimal mit Ottmar Hitzfeld an einen Tisch gesetzt hat. Und jedes Mal wurde der ehemalige Goalgetter der VfB-Aufstiegsmannschaft von 1977 von Mayer-Vorfelder anschliessend düpiert. Das erste Mal erfand "MV" die Geschichte, wonach Aaraus Präsident eine Million Ablöse für den jungen Erfolgstrainer verlange; das zweite Mal lancierte der VfB-Funktionär überzogene Gehaltsforderungen Hitzfelds in den Medien. Beide Male hat Hitzfeld die Fäuste in den Taschen geballt, ohnmächtig gegenüber den Intrigen, "weil man sich mit diesem Mann nicht anlegen kann, wenn man im deutschen Fussball nach oben will".

Kompletter artikel unter
http://www.taz.de/pt/2004/06/29/a0195.nf/text.ges,1
#
der taz-bericht passt so richtig zu meinem bild von mv.

peter

was machen eigentlich trappatoni?
#

peter schrieb:
was machen eigentlich trappatoni?


Auch ohne Stürmer spielen
#
Leer hier. Ich glaube, die diskutieren alle im Saison-Forum.
#
Das mit Hitzfeld kam für mich genauso überraschend wie der plötzliche Rücktritt Völlers. Ich bedaure beide Entscheidungen sehr, da Hitzfeld nicht nur ein guter Trainer ist, sondern auch von allen geachtet wird. Egal wer jetzt kommt, wird es schwer haben. Daum ist sicherlich ein hervorragender Trainer, jedoch hat er zu viele Feinde, so dass ich mir seine Verpflichtung nur schwer vorstellen kann. Rehhagel hat schon abgesagt. Dann bleiben noch einige interessante ausländische Trainer, wie Wenger oder Hiding. Das sind zwar interessante Namen, jedoch werden sie auch schon auf einen kleinen natürlichen Wiederstand stoßen. Oder wird es vielleicht am Ende doch der Kaiser selbst richten???

MfG Djabatta


Teilen