den lassen sie in griechenland nimmer weg - das darf doch alles nicht wahrsein hier ... und griechenland hat verdient gewonnen - die hätten schon die ganze 1. hälfte der VL in führung gehen können / müssen!!! IST DAS EIN WAHNSINN!!!
oko1979 schrieb: den lassen sie in griechenland nimmer weg - das darf doch alles nicht wahrsein hier ... und griechenland hat verdient gewonnen - die hätten schon die ganze 1. hälfte der VL in führung gehen können / müssen!!! IST DAS EIN WAHNSINN!!!
Ja schon, wärs aber dumm gelaufen hätten sie in der regulären Spielzeit noch kurz vor Schluss eins gefangen.
Der Töpperwien der Trottel. Fragt 2min, nein 5 min nach dem Spiel, ob Otto Nationaltrainer werden will. Und da fragt man sich, warum der Otto nicht mit den Medien zurecht kommt. Ui, hier draussen is schon Autokorso/-hupen
IST DAS EIN WAHNSINN!!!
im moment wäre ich froh eine grieche zu sein...so viel freude hatte ich schon lange niczt mehr
Ja schon, wärs aber dumm gelaufen hätten sie in der regulären Spielzeit noch kurz vor Schluss eins gefangen.
aber meine gratulation !!!!!
Total_Sauer
oh wie ist das schön
sowas hat man lange icht gesehen
so schön so schön
hey hey
shalalalalalala
hey hey
shalalalalalala
hey hey
viel spaß noch
schade tschechien alles ist vorbei!