wahrscheinlich nicht von Anfang an, aber soweit es der Presse zu entnehmen war, kommt er mit, oder? Und Funkel hat gemeint - wenn er mitkommt, dann kann er auch eingesetzt werden.
Basaltkopp schrieb: @Kurt M: Als angeblicher Lehrer solltest Du wissen, was ein Fakt ist....
Aber die Lehrer sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Die Deutschlehrerin meines Sohnes (Gymnasium, 6. Klasse) schreibt Waldbrand so: Waldbrannt! Unfassbar, oder?
aiightgenosse schrieb: wieso hassen alle hopp, aber vw und bayer werden tolleriert.
pillenkusen und golfburg, werden wie die bayern nie absteigen.
Erstens werden die genauso wenig toleriert - nur man schreibt nicht mehr so häufig darüber. Zweitens haben die Golfsburger 2 Jahre nacheinander den Abstieg um Sackhaaresbeite verpasst! Leider waren das wohl auch die letzten beiden Gelegenheiten!
weiß jemand wo man das Spiel live im I-net ohne anmeldung etc. ansehen kann?
Danke Â
noch sind, soweit mir bekannt, außer bwin keine Links aufgetaucht, ist aber auch noch ein wenig früh. Auf justin.tv wird es wahrscheinlich wieder zumindest Konferenz geben. Ansonsten abwarten..
aiightgenosse schrieb: wieso hassen alle hopp, aber vw und bayer werden tolleriert.
Erstens werden die genauso wenig toleriert - nur man schreibt nicht mehr so häufig darüber. Zweitens haben die Golfsburger 2 Jahre nacheinander den Abstieg um Sackhaaresbeite verpasst! Leider waren das wohl auch die letzten beiden Gelegenheiten!
Na ja, mit dem FC Audi wartet ja schon der nächste in der zweiten Liga...
wahrscheinlich nicht von Anfang an, aber soweit es der Presse zu entnehmen war, kommt er mit, oder? Und Funkel hat gemeint - wenn er mitkommt, dann kann er auch eingesetzt werden.
Mal schauen...
Die kontrolieren ob hier auch niemand beleidigt wird
Scheiss DFB und Co. !
Der Wald brennt ja auch und brennd nicht Â
Beitrag #1 *pfeif*
psst..Man darf nicht gegen Dietmar oder seine Freunde sein, sonst wird man von der DFL noch angezeigt
http://de.youtube.com/watch?v=6cMdac1TvMo&feature=related
 , möglich , aber ich habe seit längerem Spaß am Microsoft , hätte aber nicht dagegen das der Bill unser Hauptsponsor wird !
Meine Güte....
Da haben wir schon die erste Beleidigung....
...nee, die zweite, den Veni haben sie glaub ich schon verhaftet
Ich bin Dietmar!
weiß jemand wo man das Spiel live im I-net ohne anmeldung etc. ansehen kann?
Danke
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11152053/
Und am achten Tag erfand Gott die Augen!
noch sind, soweit mir bekannt, außer bwin keine Links aufgetaucht, ist aber auch noch ein wenig früh. Auf justin.tv wird es wahrscheinlich wieder zumindest Konferenz geben. Ansonsten abwarten..
Na ja, mit dem FC Audi wartet ja schon der nächste in der zweiten Liga...
"Hoppedorf" vs. SGE Â Â 0:2