aus meiner sicht muss man dringend handeln! offensiver und präsenter sein! und caio ist auch nicht der allheilsbringer... wenn es FF nicht hinkriegt, muss es halt vorbei sein mit der ära!
Egal gegen wen man spielt. In der Situation, ohne BL Sieg, muss man mutiger spielen.
Sollten wir noch das 1:1 machen höre ich schon FF:
Wir haben gut gestanden und einen Punkt erkämpft. Dortmund hat hier 4 Stück bekommen. Wir haben gut gekämpft, ich muss meiner Manschaft ein Kompliment machen. In Hoffenheim muss man erstmal eien Punkt holen.
Wer außer Caio sollte da kommen? Und der kommt eh (noch) nicht. Er ist halt nicht so weit.
Caio, Ama, Libero... Alternativen gibts genug heute... Â
Die Mannschaft hält immerhin dagegen und fightet weiter... an der mangelnden Einstellung liegts heute ganz sicher nicht.
AUF GEHTS EINTRACHT!!
Problem ist nur das Kampf uns schon lange nicht mehr weiter bringt. Jeder versucht seinen Job zu machen, und rennt seinem Gegenspieler hinterher. Der Einsatz ist dann zwar da, und man kann keinem einen Vorwurf machen nicht alles zu geben. Aber es ist planlos, ohne Ideen, ohne Konzept, ohne überhaupt zu wissen was zu tun ist, außer hinten abzuräumen. Das wirkt alles verkrampft! Sicherlich auch ein stückweit weil die Mannschaft verunsichert ist. Aber Hoffnung für die nähere Zukunft macht das in dieser Art, nicht.
P.S. Ich hoffe Caio hat heute wenigstens einen Geistesblitz!
junge junge, was hat der funkel denn heute genommen...er bringt caio und nimmt nen verteidiger raus... ich fass es nich, auf einma kommt in den nächsten minuten noch ein 2.stürmer... dann zweifel ich wirklich obs unser freddy funkel is..
schlimmer kanns ja kaum werden
Ja, für was treten wir überhaupt noch an, wenn ein 0:1 ok is.
war nur auf die klasse parade gerade bezogen!
Was soll der den Vorne allein machen. Da kann er doch nur Blumen sammeln gehen. Keiner da der sich anbietet.
Es ist zum heulen.
Naja Caio kommt. Schauen wir mal.
n IV raus für Caio?! Â
Sollten wir noch das 1:1 machen höre ich schon FF:
Wir haben gut gestanden und einen Punkt erkämpft. Dortmund hat hier 4 Stück bekommen. Wir haben gut gekämpft, ich muss meiner Manschaft ein Kompliment machen. In Hoffenheim muss man erstmal eien Punkt holen.
Problem ist nur das Kampf uns schon lange nicht mehr weiter bringt. Jeder versucht seinen Job zu machen, und rennt seinem Gegenspieler hinterher. Der Einsatz ist dann zwar da, und man kann keinem einen Vorwurf machen nicht alles zu geben. Aber es ist planlos, ohne Ideen, ohne Konzept, ohne überhaupt zu wissen was zu tun ist, außer hinten abzuräumen. Das wirkt alles verkrampft! Sicherlich auch ein stückweit weil die Mannschaft verunsichert ist. Aber Hoffnung für die nähere Zukunft macht das in dieser Art, nicht.
P.S. Ich hoffe Caio hat heute wenigstens einen Geistesblitz!
auf gehts eintracht!!
Willst Du die primitiven Äußerungen hier auch noch verteidigen?