>

Spielfred Hoppenheim - Eintracht Frankfurt

#
selecao schrieb:
Trainer Wechseln ,bitte  bitte bitte.
#
Caio kommt...
#
Hat der Caio vorhin einen geraucht? Der kriegt ja die Augen kaum auf am Spielfeldrand...
#
Komm Caio, mach endlich Deinen Durchbruch und führe uns auf die Siegerseite!
#
vielleicht würden caio und ama nen neuen schwung ins spiel bringen
schlimmer kanns ja kaum werden
#
Bonner23 schrieb:
liebe Leute, was habt ihr eigentlich für heute erwartet? Das wir mit Hurra Fußball gegen Hoffenheim 6:0 gewinnen?

aber da andere Meinungen hier eh nicht interessieren schließe ich mich euch an: Fukel raus, Fukel raus, Fukel raus!! Macht alle mit!!!!!!!    

Ja, für was treten wir überhaupt noch an, wenn ein 0:1 ok is.
#
geb ich dir auf jeden fall recht..

war nur auf die klasse parade gerade bezogen!
#
Nun, ernüchternd. Keine Abwehr ist so scheiße, daß sie gegen unsere Offensive nicht doch gut aussieht. Langsam wird es albern.
#
jawol
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Toski ist unterirdisch. Fenin gewinnt keinen Zweikampf.


Was soll der den Vorne allein machen. Da kann er doch nur Blumen sammeln gehen. Keiner da der sich anbietet.
Es ist zum heulen.

Naja Caio kommt. Schauen wir mal.
#
Caio alleine reicht nicht, wir brauchen eine zweite Spitze vorne.....Libero oder Ama...auf Friedhelm gib Dir 'nen Ruck...
#
Aber der Wechsel ist doch wirklich in Orednung dieses Mal - OMF für Innenverteidiger.
#
Ich glaube von Duisburg liegt ein Angebot vor für Funkel !?
#
aus meiner sicht muss man dringend handeln! offensiver und präsenter sein! und caio ist auch nicht der allheilsbringer... wenn es FF nicht hinkriegt, muss es halt vorbei sein mit der ära!
#
Was n mit Fridolin los?!

n IV raus für Caio?!  
#
Egal gegen wen man spielt. In der Situation, ohne BL Sieg, muss man mutiger spielen.

Sollten wir noch das 1:1 machen höre ich schon FF:

Wir haben gut gestanden und einen Punkt erkämpft. Dortmund hat hier 4 Stück bekommen. Wir haben gut gekämpft, ich muss meiner Manschaft ein Kompliment machen. In Hoffenheim muss man erstmal eien Punkt holen.
#
ich habe so einen hass! wenn die den funkel nich sofort raushauen dann steigen wir ab!
#
cyberboy schrieb:
tutzt schrieb:

Wer außer Caio sollte da kommen? Und der kommt eh (noch) nicht. Er ist halt nicht so weit.



Caio, Ama, Libero... Alternativen gibts genug heute...  

Die Mannschaft hält immerhin dagegen und fightet weiter... an der mangelnden Einstellung liegts heute ganz sicher nicht.

AUF GEHTS EINTRACHT!!


Problem ist nur das Kampf uns schon lange nicht mehr weiter bringt. Jeder versucht seinen Job zu machen, und rennt seinem Gegenspieler hinterher. Der Einsatz ist dann zwar da, und man kann keinem einen Vorwurf machen nicht alles zu geben. Aber es ist planlos, ohne Ideen, ohne Konzept, ohne überhaupt zu wissen was zu tun ist, außer hinten abzuräumen. Das wirkt alles verkrampft! Sicherlich auch ein stückweit weil die Mannschaft verunsichert ist. Aber Hoffnung für die nähere Zukunft macht das in dieser Art, nicht.

P.S. Ich hoffe Caio hat heute wenigstens einen Geistesblitz!
#
junge junge, was hat der funkel denn heute genommen...er bringt caio und nimmt nen verteidiger raus... ich fass es nich, auf einma kommt in den nächsten minuten noch ein 2.stürmer... dann zweifel ich wirklich obs unser freddy funkel is..

auf gehts eintracht!!
#
SGE_Werner schrieb:
Marsmensch schrieb:
DirtySouthEagle schrieb:
verschissenes hoffenheim    


Was bist denn Du für ein Sportsmann? War doch ein schönes Tor und das ist wichtig!


Marsmensch schrieb:
3:0 für Hoffenheim verbunden mit der Hoffnung, bald mal wieder einen Verein in der Nähe zu haben, der international spielt.


Ich weiß nicht, was ich letztlich schlimmer finde, deine Anspruchshaltung oder eine aus dem Frust affektiv geäußerte Beleidigung.


Willst Du die primitiven Äußerungen hier auch noch verteidigen?


Teilen