>

Spielfred Hoppenheim - Eintracht Frankfurt

#
bastardoninho schrieb:
marceliniho schrieb:
Hoop schrieb:
Jetzt heißts hier im Forum: Helm auf und Deckung!!    


*zustimm*   *mich in meinen bunker verzieh*    


Zurecht gehts gleich hier ab! Ihr könnt Euch ja an der tollen kämpferischen Leistung erfreuen. Das Spiel heißt aber immer noch Fußball!!!
F.... R.....!


ist ja nicht gegen alle gerichtet! es wird auch viel müll geschrieben! kritik ist angebracht, da wiederspreche ich auch nicht, bloß in welcher form sie vorgetragen wird, dat ist die frage immer  
#
ich finde hier echt nix mehr witzig!
#
Weiß jemand, was Funkel gesagt hat? Bitte nur um Antworten über sein wirkliches Statement, nicht wieder: Siehe Schalke, oder: Ich denke so:"...". Danke!
#
Ganz so schlecht wie einige das heute sehen ,war es doch nicht . Gegen eine solche Mannschaft , mit einer so starken Offensivabteilung, wie Hoffenheim werden sich noch ganz andere schwer tun. Man hat schon eine Steigerung gegenüber den letzten Spielen gesehen. Es haben halt einige Spieler(Inamoto,Toski und Sycher ) zu stark nachgelassen. Da ich ja sonst auch nicht gerade ein Freund von Funkel bin, muss ich heute sagen, an ihm kann man es heute nicht festmachen, das es nicht gereicht hat. Die Mannschaft ist im Moment nicht zu mehr im Stande. Hoffen wir das die Verletzten bald alle wieder an Bord sind, dann wird es auch wieder besser.
#
noch nix!
#
diddel13 schrieb:
Hier steh ich mit meiner roten Laterne,
und meine rote Laterne mit mir.
Hoch oben Funkel(n) die Sterne,
ein blaues Auge gab es hier.
Ganz unten stehen wir seit Tagen,
die anderen nun jetzt Jagen.


Jetzt ist es soweit. Es kann nur noch aufwärts gehen.


 


Nö, den einen Platz packen wir noch

#
Natürlich heißt das Spiel immer noch Fußball und ich denke, jeder ist mit den Leistungen unzufrieden. Aber mal ehrlich...Wer hier glaubt den ernsthaft, dass Funkel jetzt gehen muss??? Solange wir noch das NAchholspiel haben, passiert gar nix. Denn solange kann man immer noch sagen, dass wir ja drei Punkte "in der Hinterhand" haben. Deswegen nützt in meinen Augen auch die ganze Aufregung nix
#
Will denn keiner einen Funkel Raus Thread von euch eröffnen?
#
Vogelchen schrieb:


Spycher hatte heute guten Einsatz gezeigt, genauso wie Ochs, Oka und Russ.

Der Rest....

von mittelmäßig (Steinhöfer ... trotz Tor, Caio ... jedoch mit guten Einzelaktionen) bis schlecht (Achse Galindo- Bellaid wieder unsicher, Toski ... wieder nix, Inamoto ... mit gewissen Ansätzen, aber insgesamt mangelhaft)
#
Ebifix schrieb:
Ganz so schlecht wie einige das heute sehen ,war es doch nicht . Gegen eine solche Mannschaft , mit einer so starken Offensivabteilung, wie Hoffenheim werden sich noch ganz andere schwer tun. Man hat schon eine Steigerung gegenüber den letzten Spielen gesehen. Es haben halt einige Spieler(Inamoto,Toski und Sycher ) zu stark nachgelassen. Da ich ja sonst auch nicht gerade ein Freund von Funkel bin, muss ich heute sagen, an ihm kann man es heute nicht festmachen, das es nicht gereicht hat. Die Mannschaft ist im Moment nicht zu mehr im Stande. Hoffen wir das die Verletzten bald alle wieder an Bord sind, dann wird es auch wieder besser.


natürlich wenn er so ne devensieve aufstellung von anfang an macht ist eh klar das man nix reißen kann! mit einem stürmer! voll hohl!      
#
Kallinhoo schrieb:
Noilliram schrieb:
Kallinhoo schrieb:
Marsmensch schrieb:
Hoffenheim Tabellenerster, Eintracht Tabellenletzter !!!!!




willst du ne schelle? oO


Willst du eine?







was hastn du jz eig fürn problem du pfosten?


Zm Glück sagst du Pfosten und nicht Tor, den das passt zur Zeit nicht nach Ffm. War sauer und wollte auch mal schellen!  ,-)
#
C.o.P schrieb:
noch nix!


DAnke.
#
Funkel raus?

... noch nicht, Bruchagen wartet auf Kliensmann  
#
cyberboy schrieb:
Highdy schrieb:
Ich bin für nen Trainertausch auf Probe - Funkel gegen Luhokay oder wie der heißt, spart zumindestens vielleicht geld...


Du weißt nichtmals wie er heißt, aber willst ihn als Trainer für die Eintracht?  
Oh man


Im grundegenommen ist es mir echt scheißegal wie unser trainer heißt, hauptsache bald platzt der knoten - da kann der trainer auch funkel, doll oder sonstwie heißen!!!
Schluß, aus feierabend - so ich geh jetzt saufen...
#
Noilliram schrieb:
Kallinhoo schrieb:
Noilliram schrieb:
Kallinhoo schrieb:
Marsmensch schrieb:
Hoffenheim Tabellenerster, Eintracht Tabellenletzter !!!!!




willst du ne schelle? oO


Willst du eine?







was hastn du jz eig fürn problem du pfosten?


Zm Glück sagst du Pfosten und nicht Tor, den das passt zur Zeit nicht nach Ffm. War sauer und wollte auch mal schellen!  ,-)



bin einfach nur noch wütend...
jedes wochenende freu ich mich auf die eintracht...
jedes wochenende werd ich enttäuscht...

 
#
Kallinhoo schrieb:


bin einfach nur noch wütend...
jedes wochenende freu ich mich auf die eintracht...
jedes wochenende werd ich enttäuscht...

   


dito.

Toppmöller, Toppmöller!
#
C.o.P schrieb:
ich würde jetzt gerne etwas kaputtschlagen!


Hehe, ja das Spiel war zum haareraufen.
Besonders schlimm, dass es trotz des tollen Supports nicht gereicht hat.
Waere zu schoen gewesen und haett mich interessiert, was angestimmt worden waere, wenn man gewonnen haette.
#
C.o.P schrieb:
Ebifix schrieb:
Ganz so schlecht wie einige das heute sehen ,war es doch nicht . Gegen eine solche Mannschaft , mit einer so starken Offensivabteilung, wie Hoffenheim werden sich noch ganz andere schwer tun. Man hat schon eine Steigerung gegenüber den letzten Spielen gesehen. Es haben halt einige Spieler(Inamoto,Toski und Sycher ) zu stark nachgelassen. Da ich ja sonst auch nicht gerade ein Freund von Funkel bin, muss ich heute sagen, an ihm kann man es heute nicht festmachen, das es nicht gereicht hat. Die Mannschaft ist im Moment nicht zu mehr im Stande. Hoffen wir das die Verletzten bald alle wieder an Bord sind, dann wird es auch wieder besser.


natürlich wenn er so ne devensieve aufstellung von anfang an macht ist eh klar das man nix reißen kann! mit einem stürmer! voll hohl!        


Am Anfang war diese Aufstellung schon in Ordnung. Nur hätte er nach dem 0:1 sofort den zweiten Stürmer bringen können(müssen). Die Einstellung der Mannschaft hat jedenfalls heute gestimmt. Man hatte nicht den Eindruck, die Mannschaft ist nicht motiviert oder spielt gar gegen den Trainer. Bin gespannt wie unsere Herren Vorstand jetzt mit dieser Situation umgehen. Ich jedenfalls bin nicht schlauer, als wie vor zwei Wochen.
#
Der Vorstand macht gar nix, leider Gottes!  
#
Ja, jetzt freuen sich die Hoppenheim Fans im Hoppenheim Forum. Und zwar alle drei!  

Ich kanns net glauben. Wenn FF heute abend nicht endlich geht...hat der keinen Ehrgeiz?


Teilen