celik schrieb: Konkurenz , Attraktivität , Frischer Wind ,die Mannschaft rührt die BL auf ,er selbst Erfolgsmann der keiner Mannschaft Stars abgekauft hat , er baut etwas auf - also warum eigentlich gegen Ihn sein?
Der einzige Erfolg, den er bisher geschafft hat, war, diese Scheisse von SAP so dermassen gut zu vermarkten. Glückwunsch dafür.
Vieleicht , und wenn auch - warum soll ich ihn hassen ?
Hättest Du 5 Jahre mit der Software Aus Pakistan bzw. dem Sanduhr Anzeige Programm arbeiten müssen, würdest Du ihn auch hassen
bastardoninho schrieb: Btw.: Als angehender Lehrer möchte ich Euch bitten nicht eine ganze Berufsgruppe in den Dreck zu ziehen auf Grund von (zugegeben sehr stupiden) Bemerkungen eines einzigen Users. Macht Ihr doch bei anderen Berufen auch nicht. Danke!
celik schrieb: Konkurenz , Attraktivität , Frischer Wind ,die Mannschaft rührt die BL auf ,er selbst Erfolgsmann der keiner Mannschaft Stars abgekauft hat , er baut etwas auf - also warum eigentlich gegen Ihn sein?
Der einzige Erfolg, den er bisher geschafft hat, war, diese Scheisse von SAP so dermassen gut zu vermarkten. Glückwunsch dafür.
Vieleicht , und wenn auch - warum soll ich ihn hassen ?
wer redet denn von Hass? Ich hasse prinzipiell keine Menschen, wozu auch? Ich habe auch nix gegen Herrn Hopp persönlich, da ich ihn nicht kenne.
Ich habe nur Abneigung gegen das "System Hopp", das schleichend und immer schneller rennend in die Bundesliga und in den Fussball eindringt. Der Anfang ist die Verbindung Hopp - DFB, das nächste ist das Verbot Hopp-kritischer Sprüche (Hoeness lacht über diese Wehleidigkeit doch nur) der Fans, gefolgt vom Verbot harmloser Spruchbänder ("Hoppe Hoppe Reiter, ..." in Bremen).
Dagegen muss man was haben, das muss einen stören.
Marsmensch schrieb: bald mal wieder einen Verein in der Nähe zu haben, der international spielt.
Dabei spielen wir doch schon international
Galindo ist Mexikaner, Vasoski kommt aus Mazedonien, Spycher ist Schweizer, Inamoto ist Japaner, Mehdi ist Iraner, Fenin ist Tscheche, wir haben 2 Griechen, Steinhöfer ist halb-Ösi (sprich Bayer) , Toski ist halber Albaner, Caio und Chris sind Brasilianer.
Internationaler gehts nicht!
Dann lasst auch deren Dolmetscher mitspielen, damit sie sich auf dem Platz auch verstehen.
KurtMasur schrieb: @BK: ja, das ist unfassbar, aber ich finde es unfair, dass man hier angemacht wird, wir kennen uns schließlich alle lang genug, oder? Außerdem haben wir alle den gelichen Lieblingsclub. Das heißt aber nicht, dass wir immer der gelichen Meinung sein müssen, es gibt Leute,, für die ist Inamoto ein Gott, für mich ist er eher ein Fehleinkauf. Wir haben Meinungsfreiheit, unglaublich, dass das ein Student nicht begreifen möchte...
LG Kurt
Der Satz mit dem Fakt war nicht ganz ernst gemeint, hat mir aber als Einleitung für den anderen Satz gute Dienste geleistet
Ich hätte mir von Inamoto auch mehr erwartet, es gab ja auch -freilich viel zu wenige- Spiele, wo er die Erwartungen erfüllen und überzeugen konnte.
Den gleichen Lieblingsclub haben hier längst nicht alle, oder hälst Du O222, e34, Marsmensch, jevoha0815 oder wie sie noch alle heissen mögen, ernsthaft für SGE-Fans?
Zum Thema Studenten sage ich nur soviel. Wenn man sieht, was manch ein Stdent hier von sich gibt (unglaublich schlau tun, aber unfassbar blöd sein), dann fragt man sich, wieso es in Deutschland keine Minimalvoraussetzungen für die Zulassung zum Studium gibt! Damit ist aber jetzt explizit kein Beitrag bzw. User in diesem Fred gemeint, aber es ist mir schon mehrfach aufgefallen, dass oft Studenten den größten Bockmist zusammenfantasieren! Das soll aber jetzt keinen Studentendiskussion lostreten! Einfach hinnehmen, ich sage ja auch nicht, dass das jeden Studenten betrifft!
Hättest Du 5 Jahre mit der Software Aus Pakistan bzw. dem Sanduhr Anzeige Programm arbeiten müssen, würdest Du ihn auch hassen
Na dann ist es okay ,-) .
wer redet denn von Hass? Ich hasse prinzipiell keine Menschen, wozu auch? Ich habe auch nix gegen Herrn Hopp persönlich, da ich ihn nicht kenne.
Ich habe nur Abneigung gegen das "System Hopp", das schleichend und immer schneller rennend in die Bundesliga und in den Fussball eindringt. Der Anfang ist die Verbindung Hopp - DFB, das nächste ist das Verbot Hopp-kritischer Sprüche (Hoeness lacht über diese Wehleidigkeit doch nur) der Fans, gefolgt vom Verbot harmloser Spruchbänder ("Hoppe Hoppe Reiter, ..." in Bremen).
Dagegen muss man was haben, das muss einen stören.
Dann lasst auch deren Dolmetscher mitspielen, damit sie sich auf dem Platz auch verstehen.
Dann musst aber Mami fragen, ob sie Dir das Taschengeld erhöht, sonst kannst auch nimmer dabei sein. ,-)
Volljährig!
Schöner link, danke.
Kann jemand den link zu dem Spiel posten?
Wie schön wars früher, als man dafür noch 19 sein musste.
Typische Äußerung eines Nichtstudierten.
Tu dich mit der Biti zusammen, die sagt immer das gleiche gegen mich...
Haaaaaaaaaaa, jetzt nutzt Dir Deine ganze Volljährigkeit nix mehr.
Vielleicht sollte dem Marsmensch einfach mal jemand erklären, dass 47 Jahre Sonderschule nicht mit einem Studium gleichzusetzen sind.
Abgesehen davon, werde ich auch noch mal studieren, wenn die berufliche Planung es zulässt!