>

Ganzkörperkontrollen gegen Mainz

#
Ich war schon mit einer Gruppe Kumpels bei uns im Gästeblock (ja, ich weiß ) Einer unserer Gruppe hatte das Vergnügen intensiver kontrolliert zu werden. Er musste die Hose bis Anschlag HOCHziehen. Dann bekam er vom Ordner noch den Spruch gedrückt “im puff kostet das 50 EUR was ich mit dir gleich mache“. Anschließend an die Wand gestellt und intensiv abgetastet. Das Ganze fand beim Spiel gegen WOB 2010 statt.
#
Verraeter schrieb:
Soweit ich weiß, wurden vereinzelt Mainzer rausgezogen und in einen Nebenraum gebeten die Jacken auszuziehen und die Schuhe, aber keine vollständige Bekleidung.
Und es durften auch Fanbetreuer, oder Leute vom Fanprojekt mit rein, wenn die Person, die untersucht wird, das erlaubt.


Ein Kumpel (05er) von mir, der selbst dabei war, hat mir auch erzählt, dass mehrere in einem Nebenraum untersucht wurden.
#
madbutt schrieb:
Ich war schon mit einer Gruppe Kumpels bei uns im Gästeblock (ja, ich weiß ) Einer unserer Gruppe hatte das Vergnügen intensiver kontrolliert zu werden. Er musste die Hose bis Anschlag HOCHziehen. Dann bekam er vom Ordner noch den Spruch gedrückt “im puff kostet das 50 EUR was ich mit dir gleich mache“. Anschließend an die Wand gestellt und intensiv abgetastet. Das Ganze fand beim Spiel gegen WOB 2010 statt.  

Abgesehen davon dass es nix bringt..... wie kann man nur freiwillig in den VW Block gehen. Das ist genauso schlimm wie Ganzkoerperkontrolken.
#
madbutt schrieb:
Ich war schon mit einer Gruppe Kumpels bei uns im Gästeblock (ja, ich weiß ) Einer unserer Gruppe hatte das Vergnügen intensiver kontrolliert zu werden. Er musste die Hose bis Anschlag HOCHziehen. Dann bekam er vom Ordner noch den Spruch gedrückt “im puff kostet das 50 EUR was ich mit dir gleich mache“. Anschließend an die Wand gestellt und intensiv abgetastet. Das Ganze fand beim Spiel gegen WOB 2010 statt.  


Wer will denn auch den ganzen Tag herumstehen und wildfremde Menschen begrabschen?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11177628/

Manchmal kann man nur von Perversen ausgehen.
#
ok schon ganz schön hart was da manchmal mit denen abgeht. wobei mir auch (ist jetzt kein ganz so extremer fall wie bei den bisher besprochenen fällen)desöfteren von den ordnern (glücklicherweise mit hose) an den intimbereich gefasst wurde. bei meinem alter jedoch finde ich etwas seltsam wenn man mich dort nach pyrotechnik oder sonstigem durchsucht
#
SGE.Domi schrieb:
ok schon ganz schön hart was da manchmal mit denen abgeht. wobei mir auch (ist jetzt kein ganz so extremer fall wie bei den bisher besprochenen fällen)desöfteren von den ordnern (glücklicherweise mit hose) an den intimbereich gefasst wurde. bei meinem alter jedoch finde ich etwas seltsam wenn man mich dort nach pyrotechnik oder sonstigem durchsucht


... und, hats dir gefallen?
#
SGE.Domi schrieb:
bei meinem alter jedoch finde ich etwas seltsam wenn man mich dort nach pyrotechnik oder sonstigem durchsucht

Es gab durchaus Leute die ihr Zeug von Jugendlichen oder Frauen rein schmuggeln lassen, deshalb vermutlich die Durchsuchung bei dir.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
SGE.Domi schrieb:
ok schon ganz schön hart was da manchmal mit denen abgeht. wobei mir auch (ist jetzt kein ganz so extremer fall wie bei den bisher besprochenen fällen)desöfteren von den ordnern (glücklicherweise mit hose) an den intimbereich gefasst wurde. bei meinem alter jedoch finde ich etwas seltsam wenn man mich dort nach pyrotechnik oder sonstigem durchsucht


... und, hats dir gefallen?  


  nee...
#
SGE.Domi schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
SGE.Domi schrieb:
ok schon ganz schön hart was da manchmal mit denen abgeht. wobei mir auch (ist jetzt kein ganz so extremer fall wie bei den bisher besprochenen fällen)desöfteren von den ordnern (glücklicherweise mit hose) an den intimbereich gefasst wurde. bei meinem alter jedoch finde ich etwas seltsam wenn man mich dort nach pyrotechnik oder sonstigem durchsucht


... und, hats dir gefallen?  


  nee...


Na, dnn bin ich ja beruhigt. ,-)


Teilen