>

Vom Gleisdreieck zum Haupteingang! Dringend!

#
Hallo Leute,

Ich arbeite morgen zum ersten mal im Waldstadion und muss irgendwie vom Gleisdreieck zum Haupteingang kommen. Ich habe mit Google-Earth schon nachgeschaut, aber finde keinen Weg. Auch gibt es einen Thread mit dem selben Thema, der is aber von 2009 und es wurde da ja glaub ich auch umgebaut.  

Kann mir jemand helfen?

gruss pacho
#
Lauf die Flughafenstraße runter Richtung Oberforsthaus. Von dort aus kannst du eine Station mit der Straßenbahn fahren oder laufen...

Da gibt es auch so nen kleinen Weg an der Bahnstrecke entlang, aber kann net genau beschreiben wo der am GD anfängt
#
gelnhausen schrieb:
Lauf die Flughafenstraße runter Richtung Oberforsthaus. Von dort aus kannst du eine Station mit der Straßenbahn fahren oder laufen...

Da gibt es auch so nen kleinen Weg an der Bahnstrecke entlang, aber kann net genau beschreiben wo der am GD anfängt

Der geht vorm Eingang GD links ab aber dort stehen öfters Ordner und lassen keinen mehr durch  
#
Einfach den kleinen Schleichweg am Bahndamm langlaufen, hab da noch nie Ordner gesehen, so ein Quatsch...
#
danke! ich werds mal versuchen
#
DerGeyer schrieb:
Einfach den kleinen Schleichweg am Bahndamm langlaufen, hab da noch nie Ordner gesehen, so ein Quatsch...

Da gehen ständig Leute auf dem Weg am Bahndamm. Das kann ich auch immer gut sehen, wenn ich innerhalb des Stadionareals vom Haupteingang Richtung Westtribüne laufe.
#
DerGeyer schrieb:

Mach ich auch öfters, ist kein Problem da lang zu laufen!
#
DerGeyer schrieb:

Ist kein Quatsch!
Ist zwar schon ne Zeit lang her, das ich den Weg gelaufen bin(3 oder 4 Jahre etwa), aber ich kann mich an zwei Spiele erinnern, wo der Weg durch Ordner gesperrt war, keine Ahnung warum, war aber so.
#
War letzte Saison zB gegen Dresden zu. Aber meistens geht es.
#
Heute hatten die Nachtkappen sogar den Weg *innerhalb* des Zaunes "wegen Witterungsbedingungen" gesperrt.
Hat aber nach dem Spiel keinen mehr interessiert. Was das Ganze sollte frag ich mich immer noch. Jahrzehnte lang da lang gelaufen.
Aber ein Waldweg mit Schnee ist natürlich mordsgefährlich. Ich hoffe der Taunus ist weiträumig abgesperrt....
#
giordani schrieb:
Heute hatten die Nachtkappen sogar den Weg *innerhalb* des Zaunes "wegen Witterungsbedingungen" gesperrt.
Hat aber nach dem Spiel keinen mehr interessiert. Was das Ganze sollte frag ich mich immer noch. Jahrzehnte lang da lang gelaufen.
Aber ein Waldweg mit Schnee ist natürlich mordsgefährlich. Ich hoffe der Taunus ist weiträumig abgesperrt....  

Sonst hast Du aber keine Problem?
#
giordani schrieb:

unglaublich
#
giordani schrieb:

Net gesehen das dort recht dicke Äste auf dem Weg lagen?(durch die Eisschicht gebrochen).Aber wahrscheinlich hätte so ein Teil erst auf deinem Kopf landen müssen damit du es gerafft hättest.
#
Arya schrieb:
War letzte Saison zB gegen Dresden zu. Aber meistens geht es.

Das war damals eine Sondersituation: Dynamo hatte "Auswärtsspielsperre" bei uns in Frankfurt und die hatten Angst, dass Dresdner über den Zaun klettern, um sich so Zugang ins Waldstadion zu verschaffen. Damals hatte die Eintracht-Security sogar Sonderstreifen innerhalb des Stadionareals in der Nähe des Zauns Richtung Bahndamm postiert gehabt, was normalerweise nicht der Fall ist.
#
Bin gestern den Weg vom Haupteingang zum Gleisdreieck gegangen und bin keinem Ordner begenet.  
#
SGESven13 schrieb:
Bin gestern den Weg vom Haupteingang zum Gleisdreieck gegangen und bin keinem Ordner begenet.    

Puuhhh... nochmal Glück gehabt!

Teilen