>

Krombacher Halbzeitspiel vom 26.01.2013 gg. Hoffenheim

#
Hallo !!!

Hat jemand Bilder oder Videos vom Krombacher-Halbzeitspiel beim Spiel gegen Hoffenheim am 26.01.2013 ? Durfte nämlich mitmachen und würde mich drüber freuen. Kontakt: fehres@aol.com

#
War zuletzt am 1. Spieltag im Stadion, daher nein - sorry.

Muss man beim Hz Spiel immer noch von der Mittellinie das leere Tor treffen ohne dass der Ball vorher den Boden berührt oder gibts da was neues?
Wie kann man sich da bewerben, um mitzumachen?
#
Nee das war ja von Fraport.

Seitdem Krombacher Sponsor ist, muss man in nen überdimensionalen Bierkasten schießen, aber hab noch nicht genau zugesehen wie
#
DerGeyer schrieb:
Nee das war ja von Fraport.

Seitdem Krombacher Sponsor ist, muss man in nen überdimensionalen Bierkasten schießen, aber hab noch nicht genau zugesehen wie

Ball und Fuß spielen eine entscheidende Rolle  
#
Man muss einfach kicken und der Ball muss in der riesigen Kiste landen. Ich bin mir nicht sicher was passiert, wenn der Ball erst auf dem Boden klatscht und dann rein. Glaube, aber das könnte zählen. :p

Video habe ich leider nicht.

MfG
Denis
#
Im Kasten selber sind noch mehrere Fäche, von denen eins rot ist.
Ich glaube beim Treffen in den Kasten gibts einen Preis und wenn das rote Fach getroffen wird, etwas besonderes. Aber genau weiß ichs nicht, zumal man am Videowürfel sehen kann, welches der Fächer rot ist. Nur treffen muss man es dann halt immernoch.
Mehr weiß ich aber auch nicht. Bestimmt kann man auch Bier gewinnen, Licher oder so.
#
Ja, so ist es. Wer in irgendeines der Felder trifft, bekommt ein Trikot, wer das rote Feld trifft, bekommt einen Kühlschrank voll mit Bier (NICHT Licher).
#
Hier http://www.eintracht.de/aktuell/40007/ nach zu lesen.
gibt tatsächlich kein Licher, sondern Krombacher. Wie man gerade auf DAS Bier gekommen sind, erschließt sich mir jedoch nicht.
 ,-)

Teilen