Würde mich auch interessieren!! Ich finde sowieso das die Trainingstermine immer sehr spät veröffentlicht werden. Meistens stehts immer erst am Trainingstag ab 9 Uhr drin, wenn um 11 Uhr Trainingsbeginn ist. Kann man nicht die Ganze Woche veröffentlichen?
Knetzgau-Adler schrieb: Würde mich auch interessieren!! Ich finde sowieso das die Trainingstermine immer sehr spät veröffentlicht werden. Meistens stehts immer erst am Trainingstag ab 9 Uhr drin, wenn um 11 Uhr Trainingsbeginn ist. Kann man nicht die Ganze Woche veröffentlichen?
Ähm... Also ich sehe des Öfteren eigentlich die Termine immer am Tag davor. Wenn ich mal drauf geachtet habe. Kann natürlich dann auch nur Zufall gewesen sein.
Bei Terminen steht fürs Training diese Woche noch nichts .
Ich finde sowieso das die Trainingstermine immer sehr spät veröffentlicht werden.
Meistens stehts immer erst am Trainingstag ab 9 Uhr drin, wenn um 11 Uhr Trainingsbeginn ist.
Kann man nicht die Ganze Woche veröffentlichen?
http://www.eintracht.de/aktuell/termine/
Ähm... Also ich sehe des Öfteren eigentlich die Termine immer am Tag davor. Wenn ich mal drauf geachtet habe. Kann natürlich dann auch nur Zufall gewesen sein.
vielen dank
Heute ist trainingsfrei...
Dienstag ist dann Training ab 10 Uhr
Heute ist trainingsfrei...
Dienstag ist dann Training ab 10 Uhr
ja hab ich zum glück noch gesehen aber morgen muss ich leider wieder arbeiten
Doof gelaufen. :/ Bald vielleicht wieder.