>

Das erste Mal im Stadion

#
Hallo Freune,
nun hab ichs also geschafft, ich war das erste Mal im Stadion und zwar am Samstag. Es war kalt, aber schön, wir saßen relativ abseits auf der gegentribüne: Ich will nicht böse sein, aber es hatte ein hauch vom Olympiastadion in Berlin, aber es eben die Commerzbank Arean in Frankfurt und jedes Stadion hat ja seinen individuellen Charme.
Es gab auch noch eine Zitterpartie um den Rückflug, aber auch das war am Ende dann kein Problem. Gott sei Dank. Aber sagt mal: Ist das echt normal, dass man einfach draußen am Stadionrand pieselt, nur weil es voll auf den Klos ist? Dan stand noch ein Rettungswagen daneben und ich fand das echt abartig, wenn ich das mal so sagen darf. War ja auch kein Einzelfall.
Am coolsten war die Frau in der U-Bahn, die dachte, wir seien Hoffenheimer und die im Beisein ihres Sohnes (15 Jahre) alle Eintrachtspieler aufgezählt hat, die sie nicht von der Bettkante stoßen würde. Spaßig wurde es dann auch noch auf der Rückfahrt im Sonderzug...Da war auch ein Alleinunterhalter mit an Bord
Kurzum: ein sehr tolles und gelungenes WE mit Hotelunterbringung in der Nähe des Ostbahnhofers, - wir hatten alle viel Spaß!
#
Sorry, das warn heute ein paar Tippfehler zu viel. Also: Danke Frankfurt!
#
Schön, dass es euch gefallen hat! Ich hatte bisher nie ein Problem auf den Toiletten. Klar, in der HZ oder direkt nach Spielende muss man vielleicht mal ein oder zwei Minuten warten, aber das ist auch alles.
#
KurtMasur schrieb:
Commerzbank Arena


Was ist das denn??
Aber schön, dass es dir im Waldstadion gefallen hat  
#
..... aber zu deiner Frage: ja, es ist normal.
#
Das Pieseln lässt sich leicht erklären: Die Männchen markieren ihr Revier.

Das ist nicht hübsch aber nur so erklärbar, immerhin ist es ihr Stadion.

Und so lange sie nicht wie Pandas pieseln müssen wir uns keine Sorgen machen.

Gruß

littlecrow
#
Traurig nur, dass du gleich beim ersten Stadionbesuch übelsten Beleidigungen ("...hielten uns für Hoffenheim Fans...") ausgesetzt warst. Gibt eben immer ein paar taktlose Unbelehrbare.
#
Punkt 1: Das Ding heißt Waldstadion

Punkt 2: Pinkeln muss sein

aber schön, dass es dir gefallen hat
#
SGE-URNA schrieb:
Traurig nur, dass du gleich beim ersten Stadionbesuch übelsten Beleidigungen ("...hielten uns für Hoffenheim Fans...") ausgesetzt warst. Gibt eben immer ein paar taktlose Unbelehrbare.


irgendeinen Trottel trifft man leider immer
#
FredSchaub schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Traurig nur, dass du gleich beim ersten Stadionbesuch übelsten Beleidigungen ("...hielten uns für Hoffenheim Fans...") ausgesetzt warst. Gibt eben immer ein paar taktlose Unbelehrbare.


irgendeinen Trottel trifft man leider immer


Und das nicht nur bei uns.

Beim Auswärtsspiel in Pauli habe ich auch mit paar Pauli-Fans ganz in Ruhe reden können bzw. war im KFC, die haben mir dann auch guten Appettit und alles gewünscht.
Aber dann gab es natürlich auch die annere Seite..
#
fröhliche pinkler überall, fröhliche pinkler.....  

schiff ahoi
#
Das erste mal tut immer weh.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Das erste mal tut immer weh.


Was hat Weh damit zu tun?  







Teilen